Innerraum verschoenern!

Opel Combo B

moin leuts,

wollte mal en paar tipps von euch um den innenraum en bissel aufzumoebeln. ich wollte jetzt nich unbedignt viele teile kaufen sondern eher selber umbauen.
habe schon die gitter vor den boxen durch renngitter ersetzt und en paar teile lackiert, jetzt weiss ich aber nicht mehr was ich noch machen koennte was gut aussieht.
wenn ihr nen tipp habt oder auch en bild wuerd ich mich sehr freuen. thx im vorraus,

lg

da Adi

56 Antworten

Ich kann dir meine Urkunde schicken wenn du mir nedd glaubst ....das finde irgendwie echt komisch von dir warum sollte irgendwelche falschen angaben machenwas bringt mir das....😕😕

Hi
Wollte dich jetzt net als lügner oder sonst was hin stellen, sorry wenn das so rüber gekommen ist.
Aber dann versteh ich das net das manche leute(wie ich) unmengen an Kohle in CarHifi investiern wenn das ergebnis mit so leichten Mitteln das gleiche sein sollte. Meine Anlage liegt mittlerweile bei ca. 2500€ .
Und ich habe noch keine Preise damit gewonnen.
Aber ich freu mich das es bei dir geklappt hat.
Kann mir das nur net vorstellen das das so einfach und simpel klappt.
Wie gesagt, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema und ich finde bei mir immer noch einige punkte die mir net gefallen. Habe jetzt noch mit Zeitlaufkorekturen angefangen und es paßt immer noch net 100%ig.Eventuell bin ich zu verwöhnt was CarHifi betrifft.zH. habe ich zB nen Denonversterker mit 7x150W(3802) + Jamaha Subwoofer Yst-sw800 mit einem großen Canton System und damit bin ich auch net 100%zu frieden.
Bin eher Anlagen gewoht die in de Bereiich AVM und B&W 802 liegen.Da kommt Klang raus.
Also nch mal nen sorry ,fals ich dir irrgendwie blöd gekommen bin.geschmäcker sind verschieden.
Ich stehe mehr auf klang als auch bums.
In diesem Sinne, jeder was er meint.

Ja passt schon🙂

Hast eh recht geschmäcker sind verschieden hab mir das auch nur reigegeben weil ich grad kein geld für eine richtige anlage habe. Wollt mir eigentlich einen Kicker Sub kaufen mit gscheider Endstufe und Hifonics Condensator. Und vorne eine Focal 2 Wege System (das aus Carbon😉 ) auch mit gscheider endstufe. Ich hab dort eigentlich just4 fun mit gemacht da ich nur wissen wollt wie laut die anlage geht und dan hab ich gewonnen war supper überraschung.

Aber passt schoon verstehe was du meinst mit deiner Anlage😁

hey leute,

is zwar net zu thema aber kann heute noch keinen neuenbeitrag schreiben xD

wollte nur mal wissen was ihr von den felgen haltet, also nich wie se aussehen sondern weil die so billig sind. kommt mir etwas komisch vor...

http://cgi.ebay.de/...28704QQihZ007QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut schön aus!!

Ist wahrscheinlich irgendein no name teil😉..hab die marke no nie gehört

Hast du schon angfragt ob im Gutachten dein Corsa mit der KW/Ps Anzahl gelistet ist?

ne, hab ich noch nich, würde ich aber machen nur kommt mir das nich ganz sauber vor, werde das aber mal in angriff nehmen

mhm...hab mal noch ne frage...ich wollte mir so en zeug kaufen das die einspritzanlage saübert damit der wagen ruhiger laüft aber ich weiss garnet ob ich einspritzer hab. is en corsa b baujahr 93 1.4i mit 60 ps

is garantiert kein vergaser mehr 😉

sry für die frage, habe davon nur nich wirklich ahnung^^

Komsicher Themawechsel.... aber der Hersteller der Felgen oben aus Ebay nennt sich "DBV" Website gibt´s hier:

www.dbv-online.de/felgen/gutachten.php

Hi Opelboy19
Fege sieht nach einem HR Nachbau aus.
Hatte die Ja mal Testweise als 8j17 mit 205/40 drauf gehabt.
Hier mal nen Link zu dem Fred.Ziemlich am Schluß. Sieht zumindest ziemlich ehnlich aus.
http://www.motor-talk.de/.../...-brands-hatch-high-gloss-t1493923.html
Da sind 2 Bilder der 17er auf meinem Baby.

@bathscorsastyle: Hab mir doch gedacht das ich die von irgendwo kenne😉

Deine Antwort