ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Innerorts zu schnell gefahren!

Innerorts zu schnell gefahren!

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 7:49

Hallo habe seit ein paar Tagen meinen neuen Wagen fertig und bin gerade zur Arbeit.. bin losgefahren in der Stadt, breite leere Strasse bin statt 50 irgendwas zwischen 70 und 80 gefahren Ampel ca 50m weiter auf Rot.. aufeinmal kam mir die Polizei entgegen aber keine Reaktion. Mein Beifahrer meinte die drehen weiter hinten. Bin aufjedenfall einfach aus schock moment und dummheit über rot und rechts weg einfach weil ich so Herzrasen hatte.. kann da was passieren? War eine Leere Strasse und die sind mir entgegengekommen.? Glaube die warn einfach unterwegs.. ja war dumm aber es war einfach reflex.. danke

 

Bitte keine Predigt "von wegen zu schnell" ja ich weiss war dumm..

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2018 um 8:26

oGott im Himmel, lauter Gutmenschen und Perfektionisten hier, die selbst nie Fahranfänger waren und immer schon fehlerfrei Autofahren konnten.

Lasst doch die jungen Leute ihre Fehler und Erfahrungen machen, ohne gleich mit der Saubolle draufzuhauen.

Die Überheblichkeit mancher hier ist kaum auszuhalten !!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ist passiert, ist halt so.

Abwarten, ob und was evtl. kommt, erst dann weiss man mehr.

Wahrscheinlich hast Du Glueck gehabt (es sei denn, es gab ein Foto an der roten Ampel), die Polizei ist Dir ja offenbar nicht gefolgt.

Wenn nicht > ausloeffeln...

Ciao

Ratoncita

Zitat:

@RoYaL26 schrieb am 28. Mai 2018 um 09:49:27 Uhr:

... aber es war einfach reflex.. danke

Mit solchen Reflexen sollte man IMHO kein Auto fahren.

Was hätten die denn machen sollen nachdem sie gedreht haben? In den Knast-Kelller auf dem Revier, entlaust und mit dem Feuerwehrschlauch abgespritzt und dann für 4 Wochen in die Zelle?

Gruß Metalhead

Wenn es an der Ampel nicht geblitzt hat und die Polizei dir nicht gefolgt ist.... Was soll da passieren?

am 28. Mai 2018 um 8:04

Leider nichts...

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 8:10

Ja war dumm passiert 100% nichtmehr aber hatte sooo schiss hab den auf Probezeit.. ja das war dumm.

Zitat:

@RoYaL26 schrieb am 28. Mai 2018 um 10:10:20 Uhr:

... hatte sooo schiss hab den auf Probezeit ...

20km/h zu viel gibt keine Probezeitverlängerung (auch nach Augenmaß nicht nachweisbar), rote Ampel ist der Lappen weg.

PS. Was hättest gemacht wenn die umgedreht hätten (und dir über die rote Ampel nachgefahren wären)?

Gruß Metalhead

Fuhrerschein abgeben, denn du bist mit dieser fahrerei gemeingefährlich unterwegs. Führerschein abgeben nicht nur wegen rasens und rote ampel überfahren, sondern auch weil du offenbar gesundheitlich (psychisch und herz) nicht geeignet bist ein fahrzeug zu führen. Was machst mal wenn du jemand anfährst? Ach ich weiß: Herzrasen und ab und davon.

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 8:23

Dann wäre ich wohl angehalten

am 28. Mai 2018 um 8:26

oGott im Himmel, lauter Gutmenschen und Perfektionisten hier, die selbst nie Fahranfänger waren und immer schon fehlerfrei Autofahren konnten.

Lasst doch die jungen Leute ihre Fehler und Erfahrungen machen, ohne gleich mit der Saubolle draufzuhauen.

Die Überheblichkeit mancher hier ist kaum auszuhalten !!

Einfach einmal die gleiche Strecke mit der gleichen Geschwindigkeit rückwärts fahren. Dann wird die strafbare Fahrt gelöscht. ;-)

Und Lässigkeit Anderer hört schnell auf, wenn sie diejenigen waren die von der Seite kommend bei Grün drübergefahren wären ... .

Sorry, aber sich durch bewusste Flucht einer vermeintlichen Verkehrskontrolle entziehen zu wollen und mit 70 bis 80 über eine seit längerem Rote Ampel brettern. .. das fängt ja schon mal gut an! ! :eek:

am 28. Mai 2018 um 8:34

wäre, hätte, würde ... ist und hat aber nicht.

Saudoof gelaufen, hirnverbranntes, panisches Verhalten, passiert hoffentlich und bitte nicht wieder. Ansonsten gehts nächtes mal vielleicht nicht so aus und dann is die Klappe zu. Standpauke beendet, Fertig....

Hat schon jemand was zum Kiffen und Saufen beim Autofahren gesagt? :D

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 28. Mai 2018 um 09:55:51 Uhr:

 

Mit solchen Reflexen sollte man IMHO kein Auto fahren.

Was hätten die denn machen sollen nachdem sie gedreht haben? In den Knast-Kelller auf dem Revier, entlaust und mit dem Feuerwehrschlauch abgespritzt und dann für 4 Wochen in die Zelle?

Gruß Metalhead

Nein!

 

Meines Wissens machen die das nur bei ortsfremden Fußgängern, mit Stirnband, die traumatisierte Kriegsveteranen sind und den Vornamen John haben ;)

 

Zum Thema mit den Reflexen, stimme or dir voll zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Innerorts zu schnell gefahren!