Inneraum Pflege Audi A3

Audi A3 8L

Hallo zusammen

Ich fahre einen Audi A3 Jg. 08.2002

Frage:
Habt Ihr auch grosse Probleme mit der Pflege des Innenraumes?

Die rauhe Oberfläche des Armaturenbrettes hat immer wieder weisse Stellen und kann nicht richtig schön sauber geputzt werden! Bei meinem vorherigen Auto einem Passat konnten ich behandelte Putztücher nehmen so dass die Oberfläche des Armaturenbrettes auch schön glänzte!

Welche Reinigungsmittel braucht Ihr so und wie putzt Ihr den Innenraum?

Gruss Markus

16 Antworten

Danke! Da Sonax kein Wort haltet muss Ich das schon machen, es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich schatze meine Chancen übrigens ziemlich hoch. Mir ist mindestens noch ein Fall bekannt wobei durch ein mangelhaftes Produkt vom Sonax ein Cabrio Dach vernichtet würde. Sonax hat auch denn nicht zahlen wollen. Zum gluck war der Ehemann des Eigentümers Anwalt, und wusste genau was Er machen sollte. Die Frau hat also gewonnen, und Sonax musste ein neues Cabrio Dach bezahlen.

Schade das Sonax offenbar nichts davon gelernt hat. Zufriedene Kunden sind noch immer die beste Werbung...

Zitat:

Schade das Sonax offenbar nichts davon gelernt hat. Zufriedene Kunden sind noch immer die beste Werbung...

Eben, geh zum Anwalt. Der S8 ist ein schönes und teures Auto. Zumindest den Beifahrersitz haben die ja versaut... Wird ein teurer Spaß, aber auch solche Firmen sind ja verschert. Ich sage mal so, 1000 Kunden sind zufrieden, davon hört man weniger als von einem Kunden, de sowas wie dir passiert ist. Das ist dann die richtige "Werbung"...

Deine Antwort