Innenverkleidung mit Lederbeziehen
Hallo Leute hab da grad noch ne Frage
Hab in meinem Corsa B ein ekliges Fell!!
Der Vorbesitzer hat das aus ihrgendwelchen Gründen auch immer das überrall bezogen!
Will jetzt überrall an den Seiten mit Leder beziehen aber wie soll ich das fest machen ohne Tackern und so??? Hab schon von Sprühkleber gehört weis aber nicht was ich davon halten soll???
Danke für die Hilfe
25 Antworten
Ein bekannter hat auch einen, aber wie es immer ist, ist er unzuverlässig, da er ein Kind bekommen hat!
Wie teuer würde es mich kosten Ganze innenverkleidung und 2sportsitze von der Firma Fk?
BMW Leder Boston Terra oder Alacantara in Beige?
mfg eddi21
Hey,
ich wollte meinen ganzen innenraum sprich amatur,handschuhfach und türverkleidungen alles machen..Auch Alacantara in orange beige..Amatur kostet ca 1100 euro..Für alles drum und dran denke ich bist du bei 3500 tausend dabei..Ich war schon bei einem günstigen sattler...Leider ohne sitze ....Das ist echt ein teuer spass...Was auch geil kommt ist die amatur lackieren zu lassen ist günstiger...Die nahrt für den airag ist ja das teuerste...Lackieren kommt geil...wenn du diese schlieren mit einlackiert..Also nicht komplett glatt...Ist einfach nur geil am weekend mach ich neue fotos..dann poste ich die..kannst dir gerne angucken..Weil schonmal danach gefragt worden ist..
Mfg Heiko
Danke wäre echt nett.
Was hälst du denn von Klavierlack?
Mein Tuner meint zu mir ich solle das Amaturenbrett nicht beziehen lassen, weg der Licht verhältnisse.
Hatte vor: Komplette Türpappen; Türtaschen; A,B,C Säule; Himmel und die mittel konsole beziehen zu lassen, den Rest dann mit einem Klavierlack zu Lackieren.......
und evtl. die 2 sportsitze.
sind aber nicht zwingend
Ähnliche Themen
Hi,
ist ne geile idee..habe ich auch so.----Hab nur dachhimmel und die säulen nicht gemacht..Vorne habe ich auch lackiert..alles mit mittelkonsole....Wenn du einen hellen lack nimmst..kann ich dir aus eigener erfahren sagen das es ab und an blenden kann....Ist aber selten so..Hatte ich auch etwas bammel vor..weil das wirklich stören kann...Geht aber prima..Habe halt ein grelles orang und es geht echt gut..Ohne probleme....Lass aber nicht die amatur komplett glatt machen....Lass diese schraffierung vom untergrund drin..sieht einfach zu geil aus..Ich verspreche dir noch bilder rein zu machen..Dieses weekend...Komm nur kaum dazu bin viel am arbeiten zurzeit..
Mfg Heiko
Hey Leute hab jetzt alles vorbereitet! Hab die verkleidung von dem Hässlichen fell befreit und den stoff der darunter war hab ich auch weg gemacht.
Leder ist da und Kleber hab ich auch.
So wie soll ich jetzt anfangen??
Leder hab ich schon grob zugeschnitten.
Jetzt weiß ich nicht soll ich in der mitte anfangen und nach aussen hin weiter gehen? oder wie?
Das ich nicht so viele Falten rein bekomme.
Bitte helft mir??😕
Beginn am Besten in der Mulde wo du deinen Arm auflegen kannst....und dann arbeite dich von dieser stelle aus in alle richtungen vor...und immer nur kleber auf einer stelle auftragen und dann fest andrücken und nicht alles auf ein mal mit dem kleber einschmieren ....
viel erfolg...is aber nicht so schwer wie es aussieht...
okay mach ich will nähmlich morgen beginnen.
ich hoffe es wird was.
Danke ich meld mich wenn ich fragen hab
Hey Leute hab ein problem, hab den Stoff raus gemacht und unter dem Stoff ist so rauer kunststoff und der Kleber hält aus diesem zeug nicht und ich weis nicht ob ich dieses zeug jetzt auch weg kratzen soll wenn das überhaupt geht?
Was hast du den fürn Kleber genommen?
Hey,
ich habe es drüber geklebt..fand ich etwas besser weil es dann dicker wirkt....Schmiergel mal die ganze verkleidung ab..einfach ein wenig anrauhen...Hoffe es klappt
Mfg Heiko