Innentürabdichtfolie - Wie befestigen?
Hi!
Kürzlich habe ich die Türverkleidungen abgebaut und musste an die ...folie ran.
Jetzt ist die Frage wie, d.h. mit welchen Möglichkeit kann ich sie wieder befestigen?
85 Antworten
@ey zacharias01
Sag mal, warum verarscht du hier die ganzen leute???
Jeder normale mensch befestigt sowas doch nicht mit nem nagel. Ich nehm immer mein Schweissgerät und brutzel damit sowas fest.
Neulich hab ich damit sogar eine felge festgeschweißt, weil mir mein radbolzen abgebrochen war.
Du musst aber drauf achten, das du ein gutes schweissgerät hast, mit ganz viel dampf. wenn du da mit soeinem neukauf 0/815 gerät.
Re: Ganz easy
Zitat:
Original geschrieben von zacharias01
du gehst erstmal in die werkstatt.
da besorgst du dir einen hammer (min 2 kg).
dann passende nägel ca 40mm lang und haust sie von innen mit voller wucht durch die folie und durch die türverkleidung.
dann brauchst du noch nen winkelschleifer um die herausschauenden nägel an der aussenseite zu entfernen.
nun kannst du zum lackierer fahren und die löcher zukitten und die tür lackieren lassen.ich hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen.
mfg zacharias01
befindest du dich in der präpubertären phase oder bist du einfach nur nicht ganz klar?
was denn
hast du vielleicht ne bessere lösung.
ich versuche hier den leuten tipps zu geben und du machst mich hier voll runter. was solln der scheissss?
zum glück sind nicht alle so weak wie du. Buttmunch.
peace out golf2000
mfg zacharias01
Ähnliche Themen
Aber sonst gehts euch noch gut oder? 😠
@ Zacharias01: Wenn Du hier keine sinnvollen Tips geben kannst oder willst dann lass es bleiben, son Schwachsinn will ich hier nicht lesen!!! 😠
Das gleiche gilt für dich @ Gang Bang Kathi!
Dies ist die einzige Warnung die ich euch gebe!
Gruß Matze
@Matze: und wenn sie nich hier alles zu spammen dann halt woanders... 🙄
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Schon gesichtet, Opel Mods sind auch verständigt 😉
Wow, dat is ja schneller als die Polizei, 😁
zum Thema: Mit Klebeband würd ichs nich versuchen, vorallem Paketband wird auf die Dauer sehr spröde und schwer lösbar vom lack. Durfte das mal bein nem Kumpel erleben.
Ich bevorzuge immernoch des doppelseitige Klebeband.
Meines Wissens hat einer malne Teilenummmer gepopstet von dem original VW Klebeband des sehr dünn sei, und deshalb auch gut um die Kurven geht...
@Gang BAng KAthi.....toller Name und tolles Nummernschild.......🙁🙁
Sagt mal kennt ihr das Kaugummizeug.
Weis nicht bei welchem Auto ich das hatte, ist wie eine dünne wurst aus Kaugummi, so gräulich.
Das Zeug klebt, du kannst es auch bequem in der Mitte durchscheiden, wenn die Folie runter soll und nachher einfach wieder zusammendrücken.
Das Zeug ist echt genial. Glaub es war ein Volvo der das hatte. Weis einer was ich meine und wo es sowas ähnliches gibt, ohne jetzt als sündteures Autozubehör?
das zeug was es bei vw für die türfolien gibt ist wie eine ganz dünne doppelseitige klebefolie.
ich habe da mal bei vw nachgefragt und da bekam ich die gezeigt. als ich nach dem preis gefragt habe bekam ich sofort gesagt, dass das nicht billig ist. da kostet die rolle ca 13 euro.
keine ahnung wieviel meter das waren, aber es soll reichlich sein.
teilenummer: AKL 434 019 25
loat jau wat
muss ins bett jungs.
hätte euch sonst gerne noch hilfreiche tips gegeben.
aber wer nicht will der hat schon.
mfg zacharias01