Innenreinigung... grrr...
Letzte Woche habe ich meinen Touri mal wieder innen gesaugt.
Und da fiel es mir wieder auf... Es liegen irgendwelche Brösel neben den Sitzen... keine Ahnung wie die dahin kommen 😉
Der Sauger an der Tankstelle ist natürlich viel zu breit um in dieser schmalen Ritze zwischen Sitz und Tür zu saugen.
Noch schlimmer ist allerdings die Ritze zwischen Mittelkonsole und Sitz.
Ständig fällt mir da was zwischen. Endweder der Labello, das Feuerzeug oder Fritten von McD.
Jedesmal puzzel ich stundenlang rum um das wieder rauszufischen.
Gibt es für diese Probleme eine brauchbare Lösung??
Wie macht ihr das? Gibt es irgendeinen tollen Trick hinter den ich noch nicht gekommen bin?
Danke für Eure Hilfe!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elli321
oder womit man die flugs nachrüsten könnte?
Bauschaum 😁 schön ausschäumen 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zum Essen setzt man sich sich an den Tisch und nicht die Fritten links in der Hand - das Handy rechts in der Hand, gelenkt wird mit den Knien -...
Naja, Fritten gehn ja noch, richtig schwierig wurde es mal bei einem gerade komplett sich in beiden Händen zerlegenden CrispyChicken auf der Autobahn - zum Glück konnte ich die Knie am Lenkrad lassen, da sich der Kurvenradius nicht änderte... 😁
Fahrt doch ruhig rum mit der "Fresserei , Qualmerei, Handyphoniererei, On....ei und was weiß ich nicht noch alles " am Steuer, am besten mit 200 auf der BAB.
Aber bitte bitte, lasst die unschuldigen leben.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Fahrt doch ruhig rum mit der "Fresserei , Qualmerei, Handyphoniererei, On....ei und was weiß ich nicht noch alles " am Steuer, am besten mit 200 auf der BAB.
Aber bitte bitte, lasst die unschuldigen leben.
Hohi,
Du hast ja recht, keine der Aktivitäten gehört
hinters Lenkrad. Bei der 4-ten von dir angedeuteten
kann ich Ablenkfaktor nicht einschätzen *frechgrins*,
weil auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wohl
mangelnde Kreativität
Gestern eierte ein Sattlelzug auf der b28 vor mir her,
dachte wirklich der Fahrer ist betrunken. Er fuhr dann endlich
auf einen Parkplatz - und als ich hochschaute - Fahrer hatte Handy
am Ohr. Habe da null Verständnis, dass Berufsfahrer sich
so etwas leisten. Es gibt doch Freisprecheinrichtungen.
Gleiches gilt fürs Rauchen - nur der Blick um die Ziggi-Schachtel
zu suchen, kann schon verherrend sein, von heruntergefallener
brennender Ziggi garnicht zu sprechen.
Bin selbst Raucher, aber während der Fahrt nie.
Und auch Essen während der Fahrt lenkt mindestens
so ab, wie Rauchen und ungesund ists auch noch.
So, dass wars Wort zum Dienstag
grüssle
willi
Sers @ all,
ich kann auch nur sagen: Luftdruck ist alles. Ohne Kompressor fast keine Chance diesen kleinen Mülle rauszubekommen!!
Schöne Grüße von einem Polo-Fahrer der das selbe Problem hat.
Reinigung der Ritzen neben den Sitzen.
Nach dem ich mir bei den verschiedensten Autos schon die Handgelenke wundgescheuert habe, um hinuntergefallene Sachen da rauszuholen, kaufte ich mir einen sog. Rückenkratzer aus Holz. Dieser ist schmal und man kommt damit fast überall hin. Mit etwas Geschick kann man sich auch eine ausrangierte Gabel aus Mutters Besteckkasten zurechtbiegen und an einem kleinen Stecken befestigen.
Jedoch eine der besten Methoden ist immer noch, ein Stück Gartenschlauch mit dem Kärcher verbinden. Mit Pressluft bläst man doch nur den ganzen Staub im Wageninnern herum und man kann wieder von neuem putzen.
Gruß aus Bayern, der Nusser.