Innenraumstyling verbessern? Polo GTI
Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.
Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?
Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?
Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco
Beste Antwort im Thema
Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.
906 Antworten
Zitat:
@oChrizz77o schrieb am 23. Januar 2019 um 09:40:43 Uhr:
Auf den Bildern meine ich zu sehen dass das Schwarz vom Kunststoff eindeutig ein anderer Farbton ist als beim Polo-Innenlicht.
Kannst du das bestätigen?
Nein ist gleich. Das rechte Licht liegt etwas schief daher sieht's heller aus. Aber es ist zu 100,% gleich
Zitat:
@irina1974 schrieb am 21. Januar 2019 um 06:53:29 Uhr:
? Rechte Ablage?
Sprichst Du von der Fußstütze/Ablage?Die ist doch links.... ??
Sorry, hätte zitieren sollen. War eine Antwort auf einen Post auf der 1. Seite. Hatte nicht mitbekommen, daß hier schon 4 Seiten waren.
Das wurde ja schon oben beschrieben, dass einer der beiden hinteren Schalter für das Licht hinten zuständig ist. Aber welche Funktion hat der zweite hintere Schalter?
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 23. Januar 2019 um 06:42:24 Uhr:
Zitat:
@Svenne7 schrieb am 22. Januar 2019 um 20:43:50 Uhr:
Welche Funktion hat der andere hintere Schalter?Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg
Sven
Zitat:
Zitat:
Damit kannst du das hintere Licht ein und aus schalten
Zitat:
@Svenne7 schrieb am 23. Januar 2019 um 20:35:11 Uhr:
Das wurde ja schon oben beschrieben, dass einer der beiden hinteren Schalter für das Licht hinten zuständig ist. Aber welche Funktion hat der zweite hintere Schalter?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Damit kannst du das hintere Licht ein und aus schalten
Automatisches Licht bei Türe auf/zu an- u. ausschalten - was sonst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:22:54 Uhr:
Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.
Moin,
könntest du evtl. eine kurze Ausbauanleitung zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@Dimi6R schrieb am 28. Januar 2019 um 14:00:46 Uhr:
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:22:54 Uhr:
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.Moin,
Vielen Dank im Voraus!
Lichteinheit ist nur reingesteckt! Du kannst die schwarze Blende extra demontieren,danach kannst du das Lich raushebeln! Habs mit einem kleinen Schraubendreher gemacht
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 28. Januar 2019 um 18:14:30 Uhr:
Zitat:
@Dimi6R schrieb am 28. Januar 2019 um 14:00:46 Uhr:
Moin,
Vielen Dank im Voraus!
Lichteinheit ist nur reingesteckt! Du kannst die schwarze Blende extra demontieren,danach kannst du das Lich raushebeln! Habs mit einem kleinen Schraubendreher gemacht
Meinst du mit der schwarzen Blende das gestreifte Teil?
Ich könnte nämlich günstig eine komplette Schaltereinheit vom Golf bekommen dort ist aber diese Blende beschädigt, wäre ja ideal wenn man die austauschen könnte.
Zitat:
@PDay schrieb am 29. Januar 2019 um 06:54:10 Uhr:
Zitat:
@dasboese3105 schrieb am 28. Januar 2019 um 18:14:30 Uhr:
Meinst du mit der schwarzen Blende das gestreifte Teil?
Ich könnte nämlich günstig eine komplette Schaltereinheit vom Golf bekommen dort ist aber diese Blende beschädigt, wäre ja ideal wenn man die austauschen könnte.
Ja genau. Sollte passen.
Kann mir jemand sagen ob es solche Silikon Einleger für die Ablagefächer des VW Polo ab Baujahr 2018/2019 auch gibt?Und wenn ja.....wo gibt’s die?
Damit bekommt man sicher etwas „Ruhe“ ins Fahrzeug?
Zitat:
@BlackThunder88 schrieb am 19. Januar 2019 um 17:16:22 Uhr:
@irina1974 Kann ich gerne machen, sollte aber hoffentlich nicht so komplex sein. 😉
- Fussstütze kaufen (Teilenummer 8X1864419A)
- Haltenasen entfernen
- Klettband im Fussraum anbringen
- Gegenstück des Klettbands auf Stütze anbringen
- Andrücken und sich des Anblicks erfreuen 😛
Wenn das Auto da ist, werde ich Bescheid geben, ob's geklappt hat.
Hat einer die Stütze eingebaut?
@TC27 Kann ich dir in 3 Wochen sagen. Hab die Fußstütze, nen Dremel und Klettklebeband hier schon liegen. Werde dann Bilder und ne Einbauanleitung liefern 🙂
Yipiiie es geht vorwärts.......meinen bekomme ich Anfang Juni(hoffentlich...so ist es zumindest geplant)