ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 19. Januar 2019 um 9:17

Guten Morgen in die Runde,

es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.

Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?

Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.

Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.

Hat die schon jemand ersetzt?

Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....

Freue mich über Infos.

Grüße Marco

Beste Antwort im Thema

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus

Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

+1
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten

Zitat:

@Silentman10 schrieb am 19. Januar 2019 um 21:49:34 Uhr:

Zitat:

@dasboese3105 schrieb am 19. Januar 2019 um 18:22:54 Uhr:

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus

Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

Sieht super aus.

Wie bist du drauf gekommen das es passt? Einfach ausprobiert?

Arbeite selber bei VW, hab bei einem 7er Golf eines ausbauen müssen,zwecks Dachhimmel ausbau. Dann hab ich einfach probiert! Die sind ja alle gleich groß,egal ob Tiguan, Golf, TRoc oder Polo. Danach hab ich mir gleich ein neues bestellt.

Auf der Polo Seite sehe ich vier Öffnungen,beim Golf eine. Hat das irgendwelche Auswirkungen ?

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 19. Januar 2019 um 22:23:05 Uhr:

Auf der Polo Seite sehe ich vier Öffnungen,beim Golf eine. Hat das irgendwelche Auswirkungen ?

Welche Öffnungen?

Na in den "Gittern" schau mal genau hin.Sind 5

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 19. Januar 2019 um 23:13:03 Uhr:

Na in den "Gittern" schau mal genau hin.Sind 5

Da kommt das Mikrofon rein . Rechts sind sie auch offen,nur liegt die Leuchte auf der Folie, und man sieht sie schlecht. Sind sieben Schlitze!

Also ist in dem Bild schon das Mikro in der neuen Abdeckung drin sodas es aussieht als wären die Schlitze nicht offen ?

....

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 19. Januar 2019 um 23:59:09 Uhr:

Also ist in dem Bild schon das Mikro in der neuen Abdeckung drin sodas es aussieht als wären die Schlitze nicht offen ?

In keinem ist ein Mikrofon drinnen. Beim alten draussen, daher siehst du die Schlitze. Und beim neuen auch noch nicht drinnen. Vergrößere das Foto und wirst sehen ,das man die weisse Abdeckfolie sieht auf dem das Teil liegt .Die rechte Leuchte liegt ein wenig anders auf der Kiste. Es hat jede Abdeckung die Schlitze,auch die ohne Freisprecheinrichtung. Die haben von hinten dann einen schwarzen Schaumstoff eingedrückt. Aber alle haben diese Öffnungen. Keine Sorge.

Zitat:

@dasboese3105 schrieb am 20. Januar 2019 um 00:43:09 Uhr:

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 19. Januar 2019 um 23:59:09 Uhr:

Also ist in dem Bild schon das Mikro in der neuen Abdeckung drin sodas es aussieht als wären die Schlitze nicht offen ?

In keinem ist ein Mikrofon drinnen. Beim alten draussen, daher siehst du die Schlitze. Und beim neuen auch noch nicht drinnen. Vergrößere das Foto und wirst sehen ,das man die weisse Abdeckfolie sieht auf dem das Teil liegt .Die rechte Leuchte liegt ein wenig anders auf der Kiste. Es hat jede Abdeckung die Schlitze,auch die ohne Freisprecheinrichtung. Die haben von hinten dann einen schwarzen Schaumstoff eingedrückt. Aber alle haben diese Öffnungen. Keine Sorge.

Coole sache was kostet sie denn ca und könntest du mir eventuell tief Teilenummer für die graue Geben mit Beleuchtung wäre mega nett lg

Zitat:

@Polomatze1986 schrieb am 20. Januar 2019 um 06:08:12 Uhr:

Zitat:

@dasboese3105 schrieb am 20. Januar 2019 um 00:43:09 Uhr:

 

In keinem ist ein Mikrofon drinnen. Beim alten draussen, daher siehst du die Schlitze. Und beim neuen auch noch nicht drinnen. Vergrößere das Foto und wirst sehen ,das man die weisse Abdeckfolie sieht auf dem das Teil liegt .Die rechte Leuchte liegt ein wenig anders auf der Kiste. Es hat jede Abdeckung die Schlitze,auch die ohne Freisprecheinrichtung. Die haben von hinten dann einen schwarzen Schaumstoff eingedrückt. Aber alle haben diese Öffnungen. Keine Sorge.

Coole sache was kostet sie denn ca und könntest du mir eventuell tief Teilenummer für die graue Geben mit Beleuchtung wäre mega nett lg

Bei uns in Österreich kostet sie ca 82 Euro. Genaue Teilenummer geb ich dir am Dienstag. Sollte aber zu 99,9 %die 5TA 947 105A sein..

Zitat:

@Polomatze1986 schrieb am 20. Januar 2019 um 06:08:12 Uhr:

Coole sache was kostet sie denn ca und könntest du mir eventuell tief Teilenummer für die graue Geben mit Beleuchtung wäre mega nett lg

Hier findeste alles was du suchst: https://shop.ahw-shop.de/...chte-original-vw-golf-passat-touran-tiguan

am 20. Januar 2019 um 8:13

Zitat:

@dasboese3105 schrieb am 20. Januar 2019 um 07:09:43 Uhr:

Zitat:

@Polomatze1986 schrieb am 20. Januar 2019 um 06:08:12 Uhr:

 

Coole sache was kostet sie denn ca und könntest du mir eventuell tief Teilenummer für die graue Geben mit Beleuchtung wäre mega nett lg

Bei uns in Österreich kostet sie ca 82 Euro. Genaue Teilenummer geb ich dir am Dienstag. Sollte aber zu 99,9 %die 5TA 947 105A sein..

Könntest du auch die Teilenummer rausfinden für die Bedienung Panoramadach

am 20. Januar 2019 um 8:14

Das wäre super!

@PoloGTI2018 Klick doch einfach mal auf den Link zum ahw-shop, den ich über dir gepostet habe. Da findest du sämtliche Teilenummern zu den entsprechenden Farben und Ausführungen (Volldach, Glasdach)

am 20. Januar 2019 um 8:27

Super danke dir für den Hinweis.

Weißt du noch wie die Farbe hieß vom Dachhimmel ist das Satinschwarz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Innenraumstyling verbessern? Polo GTI