ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Innenraumfoto´s OHNE Sportpaket/Leder?

Innenraumfoto´s OHNE Sportpaket/Leder?

Themenstarteram 5. August 2008 um 19:56

Habe bisher keine Foto´s Video´s vom Innenraum/Sitze ohne Sportpaket gesehen.

Gibts bis jetzt keine?

Ist der Himmel dann tasächlich grau/weiss?

LG Tom

Beste Antwort im Thema

bessere habe ich leider nicht im Angeobt - vielleicht hilfts weiter:

http://img221.imageshack.us/my.php?image=007ol7.jpg

http://img230.imageshack.us/my.php?image=008ge8.jpg

 

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 1. August 2010 um 10:09

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Sieht ja fürchterlich aus....wenn das rot dunkler wäre wie bei Audi oder BMW...das sieht aber sehr fragwürdig aus...:confused::rolleyes: Ich könnte aber mal heute vorbeifahren, ob es wirklich so schlimm ist, dieses Pavian-Po-Leder;)

....

Hehe, kommst du aus der Nähe? Ja wer weiß, wenn die Fotos mit Blitz geschossen worden sind, kann der knallige Farbton auch täuschen. Aber wenn mir jemand das Interieur schenken würde: ich würd's nehmen :D

Nun gut, geht man mit ner Stange Geld zum Sattler, sollte man sich wahrscheinlich eine etwas stilvollere Variante aussuchen. Ob das einfach das orig. Leder Vienna nachträglich gefärbt ist (falls das überhaupt geht)?

Mir ist übrigens aufgefallen, das die Scirocco Collectors Edition erstaunlich wertstabil ist. Mal abgesehen davon, dass von den 100 Stück wahrscheinlich min. 20 zum Verkauf stehen zurzeit... und sie keiner für den gewünschten Betrag abkauft.

am 1. August 2010 um 14:52

Der Scirocco mit den roten Ledersitzen stand im Januar glaube ich bei Gottfried Schulz in Leverkusen. Hab mir den von außen angeschaut. Die sehen wirklich so hässlich aus. Geht gar nicht ! ...wahrscheinlich hoffen die jetzt, dass Düsseldorfer drauf stehen ;) ....sagte ein gebürtiger Kölner ;)

ich weiß nicht, ob ihr nun schon genug fotos vom innenraum ohne sportpaket gesehen habt, aber die sufu hilft hier auch...

mein innenraum

hoffe, ich konnte noch helfen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Innenraumfoto´s OHNE Sportpaket/Leder?