Innenraumbeleuchtung funtzt nicht mehr so wie früher?
Hallo!
Wenn ich das Auto entriegle und die Tür aufmache, geht doch normalerweise das Licht über der Mittelkonsole an. Genauso wenn ich das Auto parke und den Motor abstelle, richtig?
Wieso geht es nicht im neuen, alles nur manuell steuerbar?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Hallo!Wenn ich das Auto entriegle und die Tür aufmache, geht doch normalerweise das Licht über der Mittelkonsole an. Genauso wenn ich das Auto parke und den Motor abstelle, richtig?
Wieso geht es nicht im neuen, alles nur manuell steuerbar?
verstehe ich noch nicht so ganz...
Du öffnest die Tür und das Licht im Innenraum geht ned an?
Hast Du schon mal sämtliche möglichen Stellungen der entspr. Kippschalter am Dachhimmel durchprobiert?
Bedienungsanleitung Seite 47 und 48..
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ach pfff! Ich dachte diese Taste sei fürs Safe-lock was immer beim ausschalten des Motors angezeigt wird 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach pfff! Ich dachte diese Taste sei fürs Safe-lock was immer beim ausschalten des Motors angezeigt wird 🙁Zitat:
schon ok, war mir ja au net zu 100% sicher... Gottseidank hab ich meine BedA schon VOR dem Wagen erhalten..
Feinste "Gutenachtlektüre".. 😁 😁
Bei Abholung war das bei meinem auch so, wenn Du das Symbol mit der Fahrzeugtür drückst, sollte eine Status-LED angehen, dann ist die Innenbeleuchtung beim Entriegeln aktiv. Hast Du das Lichtpaket oder Ambiente?
Zitat:
schon ok, war mir ja au net zu 100% sicher... Gottseidank hab ich meine BedA schon VOR dem Wagen erhalten..Zitat:
Ach pfff! Ich dachte diese Taste sei fürs Safe-lock was immer beim ausschalten des Motors angezeigt wird 🙁
Feinste "Gutenachtlektüre".. 😁 😁
Was ein Schmarrn!!!
Ich habe die BA heute bekommen und sehe das als pure Quälerei bis zur Übernahme des Autos an!
Pfff, wer hätte gedacht, dass ich die auf Bitten hin auch noch zugeschickt bekomme ........ 😰
🙄
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Bei Abholung war das bei meinem auch so, wenn Du das Symbol mit der Fahrzeugtür drückst, sollte eine Status-LED angehen, dann ist die Innenbeleuchtung beim Entriegeln aktiv. Hast Du das Lichtpaket oder Ambiente?
Ambientebeleuchtung
Zitat:
AmbientebeleuchtungZitat:
Original geschrieben von xasgardx
dann darauf achten dass die nicht zu weit runter geregelt ist. Sonst ist das Licht nämlich ganz weg...
Zitat:
dann darauf achten dass die nicht zu weit runter geregelt ist. Sonst ist das Licht nämlich ganz weg...Zitat:
Ambientebeleuchtung
Ambiente steuert Helligkeit fürs Einsteigelicht beim Türöffen?
dachte das wäre nur für die Türen und Fußraum bei Fahrt...
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Ambiente steuert Helligkeit fürs Einsteigelicht beim Türöffen?Zitat:
dann darauf achten dass die nicht zu weit runter geregelt ist. Sonst ist das Licht nämlich ganz weg...
meiner Erinnerung nach hatte ich bei nem Vorführer auch kein Innenlicht. Hab das Ambiente wieder höher gedreht und auch die Taste gedrückt. Kann jetzt zwar nicht zu 100% sagen ob es damit zusammenhängt..
Aber bei dem Wagen ging z.Bsp CH/LH auch nur in Lichtschalterstellung AUTO..
Zitat:
meiner Erinnerung nach hatte ich bei nem Vorführer auch kein Innenlicht. Hab das Ambiente wieder höher gedreht und auch die Taste gedrückt. Kann jetzt zwar nicht zu 100% sagen ob es damit zusammenhängt..Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Ambiente steuert Helligkeit fürs Einsteigelicht beim Türöffen?
Aber bei dem Wagen ging z.Bsp CH/LH auch nur in Lichtschalterstellung AUTO..
CH und LH funktionieren bei jedem A6 4G nur in Lichschalterstellung Auto und Dunkelheit. Ist kein Mangel sondern ein Feature. ;-)
Schönen Abend!
getestet - in D hat Ambiente keinen Einfluss 😛
naja ich bins gewöhnt das Licht abzudrehen, von daher würd ich mir das "Feature" auch bei OFF wünschen...