Innenraum-Tuning Passat 35i, wer hat Ideen?
hab nen passi bj.89 limo iner garage stehn und wolte audio und
optik mäsig was her machen
wer hat gute und schlichte ideen?
leder ausstatung?
und wo bekommt man die sachen her am liebsten ja original
denn der wagen ist unverbastelt und solte auch so "bleiben"
bis auf die anlage (boxen etc.)
und eins noch ich bin kein millionär sondern in der lehre also
bitte keine vorschläge wie vergoldete irgendwas hehe
danke im vorraus
33 Antworten
Ich habe bei mir im Innenraum ein bisschen mit der Farbspraydose rumgespielt und mir nen neues Radio geholt.
Ledersitze günstig bekommen und mir noch Ledertürpappen dazugekauft.
Zum Thema Leder ist kalt im Winter.... die Sitze haben ne Sitzheizung, brauche da nur noch den Baum mit Schalter dazu und dann wird der Arsch wieder warm ;-)
Sonst habe ich mir noch ne günstige MAL geholt, die sehr gut mit der Lederausstattung harmoniert!
Hier ein Bild von meinem Passat (MAL und neues Radio sind noch nicht mit drauf)
Achja... die Fensterheber sind mechnisch geblieben. Finde bloß den Ledertüröffner schöner als das alte Ding aus Plastik. Hat jemand ne Idee was ich anstatt der Schalter reinmachen kann?
hi würde gerne wissen welche lacke man nimme oder worauf man achten muss wen ich das amaturen brett lackieren möchte
vielen dank
lack kannste den normalen acryllack aus der dose nehmen muss nur auspassen das du plastik primer draufmachst damit die farbe auch hält und am besten auf den plastik primer nen haftgrund.
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
lack kannste den normalen acryllack aus der dose nehmen muss nur auspassen das du plastik primer draufmachst damit die farbe auch hält und am besten auf den plastik primer nen haftgrund.
das kannst du SOWAS von vergessen. das wird keine woche halten!
die plasteteile: ja da hast recht. das AMATURENBRETT dagegen nicht. und das hat auch seinen grund. das amaturenbrett ist weich. deine 0815 baumarkt farbe härtet aus und ist nahezu NICHT biegsam. wiegesagt auf normalem plastik wie schon oben beschrieben, tachorahmen oder bleden geht das. das a brett selber MUSS mit einer normalen acrylfarbe lackiert werden DEM EINE UNMENGE weichmacher beigemischt ist. das führt dazu das die farbe auch bis zu einem gewissen grad nachgiebt.
als alternative kann man von foliatec oder irgendwelchen ebay kunststofflacke für speziell solche geschichten nehmen. foliatec kost halt ein haufen geld und kann auch nur das selbe wie die ebay farbe. das ebay zeugs taucht auch astrein. gibts günstig bei nem händler der sich "tuning deluxe" nennt und aus ähhh lübeck kommt. halber liter in der dose glaub 8€. hällt sofort ohne primer etc. astreines zeugs. kann ich nur empfehlen.