Innenraum Teppich

Volvo 850 LS/LW

Hilfe!
Nun ruft mich meine Göttergattin eben an und sagt der Innenraum Teppich hat nun ein Tennisball großes Loch im Fußraum...
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Jeden Tag was neues..
Wo bekomme ich so einen Teppich her? Farbe Mausgrau (ne helle graue Maus)

18 Antworten

Den originalen Volvo Teppich?
Wir teuer..

Was fuer ne Zigarre hat denn Deine Frau da fallen lassen??😁😁

Wahrscheinlicher ist, dass sie den neuen Dyson, Modell Terminator, von cyberdyne zum (nach einem Jahr überfälligen) Reinemachen ansetzte. 😁

War ja klar das der Herr Graf Pafro eine frotzelei reihaut...
KEINE Kippen, NICHTRAUCHERWAGEN!!!
Seit wann saugen frauen ein Auto aus??????
Ich werd erst gar nicht fragen woher und wie dieses LOCH entstanden ist. Kann ja sein, sie ist gefahren , Schiebedach offen und ein Meteorit ist eingeschlagen, oder eine Taube hat an der roten Ampel ne Mini Handranate reinfallen lassen.....
Teppich NEU, ob Original oder Fälschung ist mir wurscht, hauptsache GRAU und nicht über 45.000€...
Ich fahr ja nicht wie der Herr Graf TITAN Zündkerzen, und ich hab auch keinen Schaltknauf aus 1 Diamanten....😁

Ich wollte mir ja das Rauchen auch abgewoehnen.. schliesslich kosten die Kippen hier 7.14Eur..
Aber man hat ja sonst keine Laster.. :-)

Aber da muss ich dir Recht geben.. besser nicht Fragen wie schaeden entstanden sind...

Ich hab die Teppiche bei Scantune, Skanimport oder Skandix gesehen.
Bin aber nicht mehr ganz sicher wo..
Kosten glaube ich so um die 50-70 Eur.. Je nach Version..

Kauf deiner Frau fuer den Preis besser TITAL Zuendkerzen.. ahahah
Dann jat sie wenigestens was davon...
😁😁😁😁

Ähnliche Themen

mir ist heute auch im Kofferraum die polster verkleidung aufgerissen und jetzt sieht man das holz drunter!!!
Kann man das neu beziehen oder sofort neue abdeckung???

Die von der Rücksitzbank? Also da würd ich zu einem Teppichhandel fahren und mal sehen ob die da nicht was passendes haben. Sowas kannste selber machen. Den Fussraumteppich würd ich mir auch selber legen wenn ich nenn passenden finde (oder Original)....

Ach so, du meinst den Filz Teppich.. Nicht den Teppich, den man eigentlich in jedem Zubehoerhandel kriegt?

nee ich mein den bezug auf der klappe im Laderaum. also die klappe wodrunter der ersatzreifen ist. Auf der hab ich den Bezug fast komplett aufgerissen ""ausversehen""

Ich sag s ja, der Pafro hats. Raucht auch noch für 7,-€ die Schachtel. Ihr wollt gar nicht wissen wie der Lebt. Neuschwanstein ist ein dreck gegen seine bescheidene Behausung.
Den Volvo fährt er auch nur um nicht aufzufallen.😁

:-)
Genau

Dafuer esse ich jeden Tag nur gehacktes und Nudeln aus Aldi.. 😁😁
Und uebrigens..
Mit dem 850er faellt man hier sehr wohl auf..
70%Toyotas, 20%VAG und der Rest noch irgendwelche Franzosen etc...
Da faellt so ein "Backstein" sehr wohl auf bei all den abgerundeten Karren..

Aber ein 850er ist einfach "understatement Pur".. zumindest der T5.. 😛

Der komplette Innenraumteppich für wieviel???
Zitat Pafro:
Kosten glaube ich so um die 50-70 Eur.. Je nach Version..
Also wo solls den geben? dann bestell ich mir jetzt gleich noch...
Das ja mega günstig....

die 50-70 beziehen sich auf den fussteppich..
Also die teile die es im Obi fuer 9.99 gibt..
Sorry

ich wuerde beim schrotti mal fragen.. die haben bestimmt ein paar 850er leichen rumliegen

der innenraumteppich ist doch bestimmt 1 teil. (außer kofferraum) hab den wagen grad nicht aufm schoooooß.

japp, isser, hört hinter den Rücksitzen auf und kann rausgenommen werden wenn die unteren Seitenverkleidungen, Mittelkonsole und Sitze raus sind. Vorne an der Mittelkonsole wird er nur unter der Verkleidung hochgeklappt.

Muss den bald mal bei mir rausmachen, der Vorbesitzer hat da ne Murmel druntergespielt die in jeder Kurve am Fußlüftungsschacht hin und herrollt. Das Ding treibt mich noch zum Wahnsinn!

Deine Antwort