Innenraum Teppich

Volvo 850 LS/LW

Hilfe!
Nun ruft mich meine Göttergattin eben an und sagt der Innenraum Teppich hat nun ein Tennisball großes Loch im Fußraum...
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Jeden Tag was neues..
Wo bekomme ich so einen Teppich her? Farbe Mausgrau (ne helle graue Maus)

18 Antworten

heheheh, was hat der???
Lach immer wenn ich den Wagen aussauge lößt sich bei mir der Teppich unterhalb der Mittelkonsole. Neeee wie herrlich, fast jeder hat den selben Krims-Krams.
Besorgst du dir einen gebrauchten oder einen neuen Jack????
Wenn ja , wo kaufts du den neuen...

ich hab noch keinen Händler gefunden, der die Dinger neu vertreibt - ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich da mache. Hab überlegt auf Mercedes-Fußboden umzurüsten wenn man das Material bekäme, in den alten Benzensens hatten die teilweise 3cm Dämmung unterm Teppich, schön ruhig und kuschlig 😁

Der Vorbesitzer hatte halt Kinder. Glaubst gar nicht wie viele Haarspangen, Spielfiguren von diesen Reisespielen und so'n Gedöns ich schon unter Verkleidungen und der Rücksitzbank rausgebuddelt hab. Leider hatte er offenbar eine Tochter mit spitzen Fingernägeln, auf der einen Seite haben Tür- und Sitzrückenverkleidung ein wenig gelitten.

wie kann man mit dir (privat) mailen jack???
hab einiges gefunden???

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

mir ist heute auch im Kofferraum die polster verkleidung aufgerissen und jetzt sieht man das holz drunter!!!
Kann man das neu beziehen oder sofort neue abdeckung???

hast du schon ersatz oder soll ich mal schauen. die kleinen seitenteile hab ich auf jeden fall in hellgrau. bei der klappe müßte ich suchen.

gruß diesel