Innenraum Restauration

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen

also am Freitag gehts los - mein kompletter Innenraum wird am Wochenende auf Vordermann gebracht. Zu machen wird:

- Teppich
- Fußstütze
- Umrüstung auf Doppelairbag Amaturenbrett
- Facelift Türverkleidungen.
- alle Kabel sauber verlegen
- Wärmetauscher
- Sitzheizung nachrüsten
- Recaros ausm RS2 einbauen
- vermutlich bekomm ich bis dahin auch neue Alufelgen (Boleros)

Ein sitz ist leider entwas beschädigt, aber ich verusche original Ersatzteile zu bekommen. hat damit jemand schonmal erfahrung?

hat jemand noch eine Idee was ich noch neu machen könnten, wenn ich den ganzen innenraum draußen habe?

Gruss
Ulvhedin

174 Antworten

Martin beim Worken. Man beachte die Frisur 😁

Und so sieht man morgens aus (in diesem Fall ich) wenn man am Abend zuvor mit Martin und seinen Kumpels Fußball geschaut und etwas gesoffen hat 😁 Schlimm schlimm...

Oh, Bild vergessen 😁

hm bestimmt lustig gewesen^^ naja hab ihr alles wieder verbaut oder was übrig gehabt^^

Ähnliche Themen

Ich bin nicht fertig geworden, muss noch Zusatzinstrumente anschließen, Mittelkonsolen einbaun und hier und da einwenig Kleinkram. Lenkrad nochmal umsetzen etc.

hi also john wenn ich die bilder sehe würde ich mich anliebsten ins auto setzten und bei euch vorbeikommen und mit machen.weil zusammen macht das basteln vielmehr spaß.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von MR-Y1

hi also john wenn ich die bilder sehe würde ich mich anliebsten ins auto setzten und bei euch vorbeikommen und mit machen.weil zusammen macht das basteln vielmehr spaß.

MFG

noch kannst du kommen

einer ist noch zerpflückt

🙁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Martin beim Worken. Man beachte die Frisur 😁

hab ich gar nicht mitbekommen, dass du mich fotografiert hast

aber du warst schon übelst dran... du hast gar nicht erzählt, dass du dich übergeben hast. 😁

wir haben nämlich zu viert ne drittel flache tequiala, eine flasche whiskey, und eine flasche bacardi zum bier getrunken 😁

Gruss

Oh mann, jaja der schlimme Alkohol 😁

Also ich würd glatt vorbeikommen 😉 hab diese Woche gezwungener Maßen Urlaub und mir ist langweilig (und soweit is Köln ja von mir aus nicht entfernt). Und wenn einer von euch mir die Blindschraube losmacht wo der Öltemperaturgeber für die ZIs reinkommt wär ich schon entlohnt 😁

kein thema. sprich dich mit John ab wann er kommt, und dann kommt ihr beide nochmal

bin heute sicherlich noch den ganzen tag dran

kommst du zufällig in BOttrop vorbei? 😁

hab noch ein bild gefunden

OK ich schreib dem John mal ne PN.

Was ist denn in Bottrop? Eigentlich komm ich da nicht vorbei, Mülheim ist schon etwas südlicher.

Eigentlich wollte ich morgen vorbeikommen, aber wenn ihr unbedingt heute wollt^^

Keine Ahnung wann genau ich dabin, bin grad erst aufgestanden 😁 Muss gleich noch Wagen waschen (@tyrannus: Das gleiche Schicksal wird dich auch ereilen, wenn du beim Martin stehst 😁) und dann kann ich vorbeikommen. Ich denke mal 14 Uhr könnten wir sagen...

OK, 14Uhr dürfte ich wohl noch schaffen.

Aber ihr müsst mir schon noch sagen wo ich hinfahren muss, Köln is groß... 😉

So, das war mal wieder ein ganz netter Basteltag, nur dieses mal eben zu Dritt 😉 Morgen mache ich den Rest fertig, und dann gibts mal ein Pic 🙂

Gruß
John

so alles funktioniert. nur während das fernseh bild angezeigt wird, steht "antennenleistung zu hoch" - bekom mdas einfach nicht weg 🙁

Deine Antwort