Innenraum lackiert?
Hat jemand von euch seine Amaturen oder einzelteilé im Innenraum lackiert und wenn ja vielleicht ein paar bilder dazu? mfg 😁
35 Antworten
ACHTUNG, es folgt meine Meinung.. also keine Panik!!!
Ich finde die lakierung sieht irgendwie... naja wie soll ich sagen "Borg" aus...
Vieleicht kommt es auf den Fotos nur so rüber aber wirklich schön finde ich es (auf den Fotos) nicht...
Zitat:
Original geschrieben von ChrisB
ACHTUNG, es folgt meine Meinung.. also keine Panik!!!
Ich finde die lakierung sieht irgendwie... naja wie soll ich sagen "Borg" aus...
Vieleicht kommt es auf den Fotos nur so rüber aber wirklich schön finde ich es (auf den Fotos) nicht...
Ganz deiner Meinung, es sieht "Billig" aus! Und die Fotos sind aufgrund der Fingerabdrücke ne Zumutung 😁
Also MIR gefällt es nicht und so sieht auch der Klavierlack von Audi nicht aus 🙄
hallo, die Frage passt hier nicht ganz rein, ist aber nur so kurz angesprochen.
Zitat:
Die 2 Taster waren für Garagentorantrieb und Heckklappe öffnen
Welches Kabel hast du für die Heckklappesteuerung "angezapft" und wo lag dieses? Wollte nämlich bei meiner Alarmanlage dieses mit Hilfe eines Zusatzkanals nutzen.
Also ich fand es echt gut in meinem Golf...
wenn es sauber und von den Fingerabdrücken befreit ist sieht es edel aus mit den anderen Komponenten...
Will mal schauen, vielleicht finde ich noch ein Bild meines alten Innenraumes mit dieses Sachen beim Freund....
Wie sieht den für dich Audi Klavierlack aus?? Grün??? :-)