Innenraum Lackieren

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Ich würde gerne meinen Innenraum lackieren (also, alle Kunststoffteile und so) und bin jetzt auf ein Porblem gestoßen. Wie baut man die Halterung von den Lüftungen raus!? die verstellbaren "lamellen" kann man einfach zusammendrücken und rausziehen, aber der Rand aussen rum!? kann man da auch einfach "anziehen" oder sind da irgendwelche versteckten schrauben!? Würde gerne alles Rot und Chrom lackieren. Wenn ich fertig bin, stell ich dann nen Vorher-Nachher vergleich online.

MFG michi.

46 Antworten

Mal zu deiner Farbe !

an sich haste rehct weis oder auch beige passt da sehr geil rein, doch bedenke wenn du da alles lacken tust, da siehste jeder ratscher.... hab ja schon ärger bei meinem silber.... und mach nicht den fehler und lacke selber !

nee nee das würde schon mein onkel machen und der ist lacker...mit eigener lackerrei aber der hat da keinen großen bock noch den untergrund zu behandelt so das es ne glatte fläche wird also muss ich mcih da selber drum kümmern.
weil mein amaturenbrett eh schon aussieht als ob da einer nen MG-magazin reingefeuert hat weil mein vorbesitzer da mal ein paar holzlatten transportiert hat muss da was gemacht werden.
also abschleifen oder spachtelschickt drauf.
weiß denn einer wie dick diese graue "elefantenhaut" ist, nicht das ich da nach nem millimeter auf zähen klebe-kunstharz stoße oder so...
MFG

Deine Antwort