Innenraum Lackieren
Hallo!
Ich würde gerne meinen Innenraum lackieren (also, alle Kunststoffteile und so) und bin jetzt auf ein Porblem gestoßen. Wie baut man die Halterung von den Lüftungen raus!? die verstellbaren "lamellen" kann man einfach zusammendrücken und rausziehen, aber der Rand aussen rum!? kann man da auch einfach "anziehen" oder sind da irgendwelche versteckten schrauben!? Würde gerne alles Rot und Chrom lackieren. Wenn ich fertig bin, stell ich dann nen Vorher-Nachher vergleich online.
MFG michi.
46 Antworten
3. Bild
4.Bild
Hallo!
Merce für die bilder! sieht gut aus! aber, die hupenknöpfe....hab ich fast als letztes lackiert und sind schon wieder eingebaut! *G* ich poste dann auch mal fotos, wenns fertig ist, weil, zur zeit siehts schlimm aus! also, ich mach mich jetz mal ans schleifen von den beiden großen konsolen, des wird a spaß.
MFG michi.
also unser praktiker hat die originalfarben da, wie bei atu, und das 2 euro billiger....geht man dann noch einkaufen wenn die 20% woche is, spart man hefitg *gg*
aber die originalfarbe is besser als die anderen ausm baumarkt!!!! und sieht wesentlich besser aus
Ähnliche Themen
Also ich hatte bis er mir geklaut wurde auch einen chagallblauen 6N, ist eigentlich ein ganz schöner Farbton. Aber sorry, sieht im Innenraum irgendwie scheisse aus. Wirkt so unedel, billig. Nimms nicht persönlich aber es ist einfach nicht mein Geschmack!
Hallo!
Jo, wenigstens ehrlich....aber.....tja..geschmack ist geschmack! ich find des blaue einfach geil! ich mein, hat sonst kaum wer, is selber gemacht und...es ist einfach was andres!! bin jetzt auch dabei, meine letzten beiden teile rot zu lackieren..(auch wenns irgendwie net gscheit wird, weil bei der mittelkonsole so komische wellen und unebenheiten im lack sind...irgendwie..keine ahnung, is aber auch abgeschliffen worden und entfettet und...naja)! vielleicht hat jemand nen vorschlag, bevor ich dann die Grundierung drauf mach!?
MFG michi.
Hi danke für die Reaktionen positv wie negativ.....
Aber @ DragonD....
Also das silbere ist von mir selber gemacht stimmt schon, man sieht es kaum aber die Türpappen sind schwarz die waren vorher anthrazit wie das Amaturenbrett die hab ich auch selber schwarz gemacht ! Und die A Säule B Säule und C und der Dachhimmel ist in Blau Metallik den hab ich auch selber gemacht,
Doch das blaue ist vom Lacker, möchte nicht blühten erneten die ich gar nicht verdiene.... muß mal wieder erwähnen das ich sonst keine Connection habe, wo ich provetiere außer beim Lacker, für all die ganze Lacke die in Wagenfarbe ist habe ich unter 50 Euro bezahlt !....
Naja im Frühling da kommen dannn mal aktuelle Bilder und auch mal sauber und auch mal von außen den da hat sich auch schon viel getan
Hallo!
Ja und..hauptsache es sieht geil aus! und...du darfst sicher die blühten ernten..weil...ich mein....wieviele kommen noch auf die idee, zum lacker zu fahren...ok..die idee haben vll. viele aber..wer ziehts auch durch!? *g* also....passt schon! und..sobald meinz fertig is, mach ich auch aktuelle fotos! ich schätz ma spät. donnerstag dürft ichs einbauen können! ma schaun, wies wetter is!
MFG michi.
Hallo!
So, hab eben des ganze zeug wieder eingebaut! also, mir gefällts! *g* sobalds mal bissal schönes is fahr ichs ma aus da garage und mach fotos und poste sie hier! könnt ja dann euren senf dazu geben! *g*
MFG michi.
Hallo!
soooooooo...hab jetz fast alles eingebaut (die alu-trittbleche gehn noch ab..aber..die heutige post...) und....hab jetz gleich mal, wie versprochen, fotos gemacht! die quali is net wirklich gut...und..es ist auch nicht hell...aber..ich sagte ja, ich poste dann die fotos..und..naja! vui spaß! *g*
MFG michi.
Hi,
Jo sieht doch mal ganz geil aus Respekt ! ich habe das ja wie du weißt auch so.. nur bei mir habe ich die kompletten Griffe noch in Wagenfarbe !
aber sieht acuh echt git, dachte anfangs dass das rot zu grell wird, dem ist aber nicht so !
Also großese Lob !
Hallo!
Ja, die griffe wollt ich auch noch, oder evtl. chrom-teile kaufen oder so..aber...hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie man se ausbaut (kauf mir aber heute oder so endlich mal ein reperaturbuch) und, naja, mal schaun! die griffe mach ich erst, wenn die elektr. fensterheber und die zentralverriegelung ma drin ist...damit da nachträglich nichts mehr kaputt geht oder da lack beschädigt wird!
achja, merce für das lob..find deins trotzdem noch bessa...(ok, blau is mei lieblingsfarbe..*g*)
MFG michi.
@ Kiss of Dragon
wie hast du denn den Dachhimmel blau gemacht? Neues Stoff drübergezogen??
Hi Ne den Dachhimmel ausgebaut und dann mit Folia Tec Interieur Spray besprüht, ist extra dafür, steht sogar für Skeptiker auf der Dose für Dachhimmel und andere Amaturen !