Innenraum/Fußboden hinten Fahrerseite nass

21 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Hi Leute,

habe folgedes Problem, der Teppichboden hinten Fahrerseite ist voll nass. es riecht nach kühlflüssigkeit oder Scheibenreiniger. die Sitzheizung und-belüftung sind ausgefallen.

Wer hatte das ähliche Probleme und kann mir helfen

vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

hallo freunde,

ich hoffe ich habe euch nicht lange warten lassen, der wasserschaden ist behoben der innenraum ist wieder trocken.

der abfluss unter dem sicherungskasten war verstopft habe es in der werkstatt machen lassen, habe mich nicht an den kasten getraut..

ich danke euch allen für eure nett hilfe/beiträge die mir geholfen haben den schaden zur lokalisieren..danke

21 weitere Antworten
21 Antworten

ach ja leute die ganze zeit hab ichs vergessen zu erwähnen,, die shz u. belüftung sind auch ausgefallen ich denke mal das hat auch mit der nässe zutuen oder??

hallo freunde,

ich hoffe ich habe euch nicht lange warten lassen, der wasserschaden ist behoben der innenraum ist wieder trocken.

der abfluss unter dem sicherungskasten war verstopft habe es in der werkstatt machen lassen, habe mich nicht an den kasten getraut..

ich danke euch allen für eure nett hilfe/beiträge die mir geholfen haben den schaden zur lokalisieren..danke

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe auch ein ähnliches Problem.
Gestern sind ein Freund und ich mit nassen Klamotten ins Auto gestiegen (richtig durchnässt)!
Im Auto habe ich einige Plastik und Papiertüten auf die Sitze gelegt (habe W211 Bj. 2002 270CDI Avantgarde Teilleder Ausstattung)!
Wir konnten verhindern das die Sitze sehr nass wurden. Es waren jeweils 2 grössere Flecken erkennbar, wo das Wasser leider den Weg durch die ganzen Tüten in die Polsterung fand.

Heute in der Früh (ca. 7 Stunden dannach) schaltete ich die Standheizung ein.
Beifahrer- und Fahrerseite funktionierten ganz normal. Nach ein Paar Minuten schaltete sich die Heizung von Stufe 3 ganz aus, obwohl wie ich nachgelesen habe, sollte die sich Sitzheizung nach einiger Zeit auf 2 und später auf ein zurückstellen?!?
Seit diesem Vorfall funktioniert sie nicht mehr, weder Fahrer noch Beifahrer!
Ich hab keine Ahnung was das sein kann, hoffe nicht was arges. Aber es war sicher nicht mehr naß, als bei einer Innenraumreinigung mit shamponieren usw....?!?!?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

Deine Antwort