Innenraum F20 "Nackt"

BMW

Hi,

anbei mal der BMW F20 Nackt, also Basis.

Ich finde, dass die 390,-- EUR Aufpreis für das Radio Prof inklusive dem i-drive Controller sehr gut angelegtes Geld ist.

...aber leben kann mann auch mit dieser BasisVariante.

Schermata20110611a15200
Beste Antwort im Thema

Klar leben schon, aber ist sowas Premium würdig. Schließlich bezahlt man ein Mehrpreis im Vergleich zu anderen Marken. Und wenn ich mir dann das grausame Kombiinstrument mit dem mickrigen Display in der Mitte anschaue . Das können soviele einfach besser. Da fehlt mir einfach, unterhalb der 5er Reihe, die Liebe zum Details. Was das heißt kann siche jeder trotz aller Meinungen mal bei Audi anschauen. Ambiente gehört für mich zum Fahren einfach dazu. Das ist meine Meinung....:-)

Grüße

15 weitere Antworten
15 Antworten

das was mir auf dem bild weniger zusagt ist dieses ablagefach über den lüftungdüsen, sieht ja aus wie wenn da ein teil aus dem A-Brett fehlen würde, oder wie ein bombeneinschlag😁, ansonsten abwarten und in echt beurteilen (gilt übrigens auch fürs außendesign).

P.S.: ich denke aber man muss sich ordentlich in der aufpreisliste austoben um ihn wohnlich und schön zu machen (typisch für die deutschen hersteller halt😉)

Deine Antwort