ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Innenmaße BMW E38

Innenmaße BMW E38

BMW 7er E38
Themenstarteram 10. November 2013 um 19:17

Hallo ihr lieben E38 fahrer,

da ich leider feststellen musste nach meinem Urlaub das mein E61 530D zuklein ist um hinter mir zusitzen (196cm)

nun da ich ja schon länger mit einem E38 liebäugeln tuh bin ich am zur zeit am suchen nach einem e38 740i/il und habe mir auch gleich ein Prospekt vom e38 besorgt doch in diesem finde ich leider keine Maße die den sitzabstand von vorder und rückbank zeigen!

währe es vlt. möglich das mir jemand bei seinem E38 wenn es geht einem im langen und im kurzen messen kann wie der abstand zwischen den vorderen sitzen und der Rückbank ist wenn der sitz ganz hinten ist und auch ganz runter gefahren ist??

desweiteren welchen motor könnt ihr ganz klar empfehlen (fahrzeug fährt im jahr ca. 15.000km da ich sowohl ein Firmenfahrzeug habe und auch eine dailybitch habe ich auch;) )

LG Max

Ähnliche Themen