Innenhimmel in schwarz

Mercedes GLK X204

Wenn ich den Himmel in schwarz bestelle, sind dann die Fenster- und Türholme innen auch in schwarz gehalten?
Kann ich über den Konfigurator leider nicht erkennen.

Mit Gruß. deuragnerag

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen einige Fotos vom Innenraum meines GLK.

Die Ausstattung ist in Leder, alpakagrau, Innenhimmel schwarz.

Ich hoffe man kann gut genug erkennen wie diese Farbkombination aussieht.

Habe einen Ausflug mit dem Hund dazu genutzt im Freien ein paar Bilder zu machen. Leider bin ich kein Profifotograf und es sind keine Katalogbilder geworden.

Gruss Chris

Armaturentafel
Blick vom Beifahrersitz
Blick durch die Fahrertür
+1
17 weitere Antworten
17 Antworten

Also zu 1) Der Innenhimmel in schwarz ist beim Sportpaket INTERIEUR kostenlos, muss aber extra mit dem Code U14 bestellt werden. Auch wenn es mit dem Thema nichts zutun hat, möchte ich nochmal erwähnen, das auch das Komfortmultifunktionslenkrad (Code 442) auch bei der Wahl der Sportpaket INTERIEUR extra bestellt werden muss.

Zitat:

Original geschrieben von SLK-GLK

da bin ich richtig froh, dass ich auch alpakagrau genommen habe. Sieht echt super aus.
Chris - dazu habe ich aber nochmal 2 Fragen an Dich.
1. kriegt man den Innenhimmel automatisch beim Sportpaket? Ich hatte es so verstanden, dass man das als Sonderausstattung mit dem entsprechenden Code auswählen muss - ist allerdings kostenlos beim Sportpaket dabei.
2. Setzen sich die umher fliegenden Haare Deines Hundes an dem schwarzen Himmel bzw. den Seitenteilen fest? Dann lasse ich es lieber doch bei hell, obwohl ich nun sicher bin, dass Deine Kombi die schickere ist.
Gruß

Hallo,

Das mit dem Innenhimmel in schwarz geschieht nicht automatisch, sondern muss, wie schon hier im Forum erwähnt extra, aber kostenfrei mitbestellt werden, wenn das Sportpaket geordert wird.