Innenbeleuchtung
Kuga Titanium
Ich hätte gern die hintere Innenbeleuchtung an, wenn ich die Fernbedienung drücke oder eine hintere Tür öffne. In der Anleitung kann ich dazu nichts finden. Lässt sich das irgendwie einstellen?
lucky_68
Beste Antwort im Thema
Wenn schon an der Innenbeleuchtung verzweifelt wird, wie kommen die im Verkehr klar?
30 Antworten
Wenn man die hintere Tür öffnet sollte auch die hintere Beleuchtung angehen, geht die gleich mit wie vorne? bzw. geht vorne das Licht an beim Tür öffnen?
Ich habe es hinbekommen. Es musste vorn rechts der Schalter betätigt werden. Nun geht das Licht beim Öffnen der Türen vorn und hinten an und beim Schließen wieder aus.
Danke.
lucky_68
:-)??????
Zitat:
@Andiejago schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:32:12 Uhr:
:-)??????
auch ???????? was für ein Schalter rechts??
Ähnliche Themen
Er meint einen der 4 Schalter an der vorderen, mittleren Innenleuchte. Der mit dem Türsymbol... (Falls Wagen ohne Glasdach)
Man hätte natürlich auch ganz einfach mal in die Betriebsanleitung sehen können...
Zitat:
@BlueOval schrieb am 27. Oktober 2017 um 06:19:03 Uhr:
Er meint einen der 4 Schalter an der vorderen, mittleren Innenleuchte. Der mit dem Türsymbol... (Falls Wagen ohne Glasdach)
Man hätte natürlich auch ganz einfach mal in die Betriebsanleitung sehen können...
Halt,ich habe in einem anderen Forum gelesen das geheime Buch sei verflucht 🙄
Die Fiebel des Schreckens...😁
Wenn schon an der Innenbeleuchtung verzweifelt wird, wie kommen die im Verkehr klar?
Nachdem ich hier so die einzelnen Kommentare gelesen habe...na ja, werde ich trotzdem wagen eine Frage zu stellen.
Da man im ST_Line mit Glasdach wohl mal wieder den Rotstift an der Innenbeleuchtung angesetzt hat, und die in den oberen Bedienteil Interegiert hat (Bild) fehlt mir einfach die Funktion *Alle Leuchten ein- und ausschalten* also den Schalter gib es nicht mehr wie in meinen alten 2014 Indi auch mit Glasdach. Demnach geht die Innenbeleuchtung kontinuierlich an beim Tür öffnen oder der Fernbedienung, einzeln einschalten lassen sie sich durch druck des Schalters.
In der *Fibel des Schreckens* ist so die Art meiner Innenbeleuchtung nicht beschrieben.
im geheimen Buch ist vieles nicht beschrieben und einiges auch falsch,wie z.B die Lampen für die Beleuchtung oder die Sicherungssteckplätze!
Aktuell hat man doch ohne Glasdach nur ein winzig Lämpelein im vorderen und eins im hinteren Himmel.
Mit Glasdach gibt es immerhin 2 von den Exemplaren vorne. Wie es mit Glasdach hinten ist, weiß ich leider nicht. Aber mit der Taste unten links im Bild, sollten alle Leuchten gleichzeitig an gehen.
Leuchten in der Overhead Konsole gibt es gar keine mehr.
@BlueOval
Ist ja richtig, aber die Taste die du im Bild hast gibt es schlichtweg nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Dinger händisch nach bedarf ein oder auszuschalten.
Mit Glas Dach ist hinten links und rechts außen eine Leuchte.
Hast Du also vorne das hier abgebildete Modell?
Die hab ich nur hinten!
Dann ist das entweder ein Falschbau, oder mal wieder eine dieser tollen Kosten-Reduzierungen...
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 22. Dezember 2017 um 08:18:09 Uhr:
@BlueOval
Ist ja richtig, aber die Taste die du im Bild hast gibt es schlichtweg nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Dinger händisch nach bedarf ein oder auszuschalten.