Innenbeleuchtung

BMW X4 F26

Hallo zusammen,

habe eine Frage zur Innenbeleuchtung des X4: Ist diese bereits mit LED ausgestattet? Wenn ja, ist die Lichtfarbe weiß?

Beste Grüße und bereits im Voraus vielen Dank
Jupp

21 Antworten

Hallo zusammen,
ich finde es schade, dass die Innenraumbeleuchtung beim X4 nicht mit mordernen LEDs ausgeführt ist...
Deshalb werde ich nach Übernahme meines X4 sofort diese auf helle LEDs umrüsten, habe ich beim 5er schon gemacht und sieht perfekt aus.

Dürfte beim X4 ähnlich wie im X3 sein, hier habe ich für meinen 5er bestellt:
http://www.hypercolor.de/LED-BMW-X3-F25

Viele Grüße an alle!

Thx bmw-er!
Ich baue das original LED-Lichtpaket aus meinem aktuellen X1 aus und im X4 wieder ein. Ausstiegsleuchte hat mein X1 nicht, mal sehen, was vom Paket passt, ansonsten wird bei Hypercolor nachbestellt (hab ich beim X1 auch machen müssen - das Original-Paket von BMW reicht nicht für alle Leuchten)

In welchen Farben kann man den die Fußraumleuchten einstellen?

Beste Grüße
Jupp

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 5. April 2015 um 02:19:26 Uhr:

Thx bmw-er!
Ich baue das original LED-Lichtpaket aus meinem aktuellen X1 aus und im X4 wieder ein. Ausstiegsleuchte hat mein X1 nicht, mal sehen, was vom Paket passt, ansonsten wird bei Hypercolor nachbestellt (hab ich beim X1 auch machen müssen - das Original-Paket von BMW reicht nicht für alle Leuchten)

In welchen Farben kann man den die Fußraumleuchten einstellen?

Beste Grüße
Jupp

Orange oder weiß. Wird mit der Ambientebeleuchtung eingestellt, leuchtet während der Fahrt Abends.

Allerdings meine ich die Fußraumbeleuchtung wäre beim Türen öffnen gelblich wie oben am Spiegel.

Hallo,
welche Lichtfarbe würdet Ihr wählen?
3000 / 4000 / 5000 Kelvin? Ich tendiere zu kaltweiss 5000, ist das die richtige Entscheidung?
Und wieviele Leuchten benötigt man insgesamt für das Fahrzeug.

aber Vorsicht 5000k geht schon sehr ins blaüliche

Zitat:

@bmw-er schrieb am 5. April 2015 um 11:12:22 Uhr:

Allerdings meine ich die Fußraumbeleuchtung wäre beim Türen öffnen gelblich wie oben am Spiegel.

Nun, dann ist das alleswie beim derzeitigen X1. Hoffe, dass die LED, die ich habe, dann auch passen.

Beste Grüße und besten Dank
Jupp

@snakemax: Ich habe bei Hypercolor als Ergänzung zum Original BMW-Paket die LED mit 6500k genommen. Die passen perfekt dazu! Natürlich ist das schon "bläulich" aber passsend!

Beste Grüße
Jupp

Deine Antwort