Innenbeleuchtung

VW Passat

Hallo Leute!
Ich hätte da ein Problem wobei ich hoffe das mir hier jemand Abhilfe schaffen kann!?

Habe einen 99er 3B Variant und habe volgendes Problem!

Die Innenbeleuchtung funktioniert bei öffnung der Fahrertür nicht mehr , wobei ich die untere Leuchte unten in der Türe konteolliert habe und diese beim öffnen oder schließen der Türe ganz normal funktioniert! Komisch!
Zuerst dachte ich das der Kontakt im Türschloss defekt wäre , aber das kann ja meiner Meinung nach nicht sein , da die untere Leuchte ja reagiert!

Bei der hinteren rechten Türe geht beim öffnen garnichts mehr und da wird warscheinlich der Schalter im Schloß defekt sein!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen , da ich nicht einfach ein falsches Teil bestellen will und mir hohe zerlegungskosten bei VW sparen will!!

Würde mich sehr um Antwort freuen!

MFG Passeratitdi!!!

16 Antworten

Hallo,

habt Ihr schon eine Teilenr?
Bei mir ist die Beleuchtung im Luftausströmer auch ausgefallen. Bevor ich jetzt mit dem Spachtel das Cockpit verschönere hätte ich ganz gerne die Birne.

Gruss,

Bello

Teilenummer

Hallo,
da die Beleuchtungen der Luftausströmer scheinbar öfters ausfallen und ersetzt werden müssen, hier die Bestell.-bzw.
Teilenummer für alle Forumsnutzer:

3BO 919 243 A Lampentrae

Bei mir dauert es noch an, da der VAG Händler mir mitgeteilt hat, dass die Birnchen am Zentrallager nicht vorrätig seien und erst von dort neu geordert werden müssen.

Es kann also ertwas dauern, wenn die Birnchen beim VAg Händler nicht direkt zu bekommen sind.

Ich warte daher noch auf den Telefonanruf und fahre derzeit
ohne Mittenausströmer durch die Gegend, da der Ausbau mittels Kunststoffspachtel zwar beschädigungslos aber sehr fummelig war.

Gruß

Bernhard

Deine Antwort