Innenausstatungscodes 850
Hallo,
habe aus dem VADIS versucht die Innenausstattungen zu "sortieren", damit ich herausfinde welcher Code meine Innenausastattung hat (genauer gesagt die Sitze) da ich die vom Ebay habe und somit die Platine aus dem Motorraum mir nichts bringt.
Der Code selbt hat auch seine "eigene Logik" und ist auf dem Blech im Motorraum angebracht ist.
Der Code ist eine 4stelige Zahl:
EEEE
Pos 1: Model
3 = 850
Pos 2: Stofftyp
1 = ??
2 = Tricotplush
3 = Tricot
4 = ??
5 = Plush
6 = ??
7 = Plush/leather
8 = ??
9 = Leather
Pos 3: Farbe
3 = Blue
4 = Red
5 = Beige
6 = Light beige
7 = Grey
8 = Light grey
Pos4: Serial number ??
Folgende Zahlen sind in VADIS zu finden: 0,1,5
Was mich irritiert ist das die Farbe Schwarz nicht vorkommt wobei ich mindestens 2 850 kenne wo schwarzes Leder drin ist??? Das Schwarz ist anscheinend als 3971 aufgeführt also eher dunkelgrau...
Des weiteren die Stoffkombinationen 1,4, und 8 finde ich auch nicht. Es müssten auch die Alcantara/Leder Combos aus dem R und T5R drin sein...
Mein Bauchgefühl sagt mir das meiner den Code 3950 hat (also Leder Beige). Was noch sein könnte wäre 3960 (Leder helles Beige aber denke eher nicht).
Es gibt laut VADIS auch unterschiede die Modeljahrabhängig sind bei 3950.
Hat jemand mehr Infos dazu?
Gruß
Cristian
Beste Antwort im Thema
So jetze aber der innenaustattungscode bei deinem ist 3950 Leder beige
Hier die verfügbaren innenaustattungsfarben beim 850er
Blau:
Velour (mit den kunstledereinsätzen) 3530
Edelvelours (ohne irgendwelche Einsätze) 3630
Teilleder (mit dem mittelbaren und lederwangen) 3730
Leder (Leder an den Sitzflächen, Kunstleder an der Rückseite) 3930
Beige:
Velours 3550
Edelvelours 3650
Teilleder 3750
Leder 3950
Grau/anthrazitgrau :
Velours 3570
Edelvelours 3670
Teilleder 3770
Leder 3970
Und Last Not least
Hellbeige gab es nur als Leder 3960
Der Unterschied zwischen beige und hellbeige war, das beige eher in das braune, hellbeige eher Richtung gelb/weiß ging
31 Antworten
ok, ich hatte eigentlich vor mein schwarzes Leder durch Ebaykleinanzeigensitze zu flicken. Leider musste ich dann feststellen, dass diese Sitze tatsächlich hellgrau sind. Da ich jedoch extra dafür angefahren bin habe ich mich entschieden die Sitzgarnitur mitzunehmen.
Jetzt werde ich wohl beide mit neuen Leder flicken und Oak wieder verkaufen.
Kommt auf den Preis an, ich würde sie dir gerne abnehmen. Einen Lehnenbezug in dunkel grau und eine Kopfstütze habe ich noch, in richtig gutem Zustand.