Innenausstattung reinigen.. Mit WAS ?

Opel Astra H

Hallo,
mit was lässt sich die Innenausstattung vom Astra H am besten reinigen?
Ich habe diese schwarze (sieht aus wie Leder?!) ... Cockpitspray hinterlässt flecken ohne Ende!

18 Antworten

Da ist nichts in Sachen Vertrieb zu finden, das war eigentlich gemeint. Die Produkte hab ich schon auch gesehn 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_chris1985

Da ist nichts in Sachen Vertrieb zu finden, das war eigentlich gemeint. Die Produkte hab ich schon auch gesehn 😉

Stimmt, hast recht...🙂.

Unser ATU hat die Armor All Sachen nicht (mehr?).
Entweder beim Praktiker Baumarkt oder in diversen Supermärkten.
Ich habe diesen satten "dunklen Effekt" nur mit dem glänzenden Tiefenpfleger bekommen. Habe den matten auch mal gekauft, der wirkt bei weitem nicht so gut.
Da mir aber der glänzende zu sehr glänzt, sprüh ich ihn auf einen feuchten Lappen (kleinen Küchenschwamm) oder mische den Tiefenpfleger in einer kleinen Schüssel, etwas Wasser und dann halt den Tiefenpfleger in das Wasser gesprüht.
Es wirkt beim Astra wirklich klasse.
Ihr könnt es ja mal an einer hinteren Türverkleidungen testen, eine Hälfte behandelt, die andere ohne den Tiefenpfleger.
Ist wirklich ein Riesenunterschied.

Wichtig ist, dass du vor der Cockpitpflege dass Cockpit mit warmen Spüliwasser abwischt.
Bei der ersten Behandlung wird der Kunststoff das Cockpitspray noch richtig aufsaugen, daher mit weniger Wasser verdünnen und etwas mehr Spray.