1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Innenausstattung Leder Dakota mit Perforierung Oyster/Akzent Grau

Innenausstattung Leder Dakota mit Perforierung Oyster/Akzent Grau

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Kann mir bitte jemand sagen wie die Farbe der Mittelkonsole ist wenn man die Polster Leder Dakota Oyster/Akzent Grau und die Luxury-Ausstattung wählt. Ist die Konsole dann schwarz oder hell?

Beste Antwort im Thema

Servus,

anbei Originalfotos (Luxury Line mit Sportsitzen)

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo,
in meinem Vorführer 218i war die Mittelkonsole hell. Ich habe das deshalb genauso bestellt.
Lieferung soll in der 33KW sein. Ich kann es kaum erwarten.
Schönes Wochenende.
LG Modellflieger

Zitat:

@Modellflieger5 schrieb am 25. Juli 2015 um 11:03:22 Uhr:

Hallo,
in meinem Vorführer 218i war die Mittelkonsole hell. Ich habe das deshalb genauso bestellt.
Lieferung soll in der 33KW sein. Ich kann es kaum erwarten.
Schönes Wochenende.
LG Modellflieger

Hast Du auch die Luxury Ausstattung sowie Leder Dakota mit Perforierung Akzent/Grau in dem Vorführwagen gebabt?

Hallo Andreas,
genau so habe ich es im Vorführwagen gehabt und deshalb auch genau so bestellt.
Das Leder ist genau so wie auf den Bildern. Unten im Fußraum aber dunkel, kann aber auch in Helles Leder bestellt werden. LG

Zitat:

@Modellflieger5 schrieb am 25. Juli 2015 um 15:19:28 Uhr:

Hallo Andreas,
genau so habe ich es im Vorführwagen gehabt und deshalb auch genau so bestellt.
Das Leder ist genau so wie auf den Bildern. Unten im Fußraum aber dunkel, kann aber auch in Helles Leder bestellt werden. LG

Danke für die prompte Antwort. Kannst Du womöglich mal ein Foto des Innenraumes einstellen? Wo man die Konsole und die Sitzfarbe gut sehen kann.

Ähnliche Themen

Hallo,
würde ich gerne aber mein FZG. kommt erst in der 33 KW. Dann kann ich Bilder einstellen. Zum Händler komme ich die nächsten Tage auch nicht bin anderweitig verhindert. Über Bilder und andere Fragen die ich mich auch sehr mühsam zusammen gesucht habe gebe ich wenn er da ist gerne Auskunft.
Meine Bestellung:218i Gran Tourer Luxury Line , Alpinweis, Leder Dakota mit Perforierung Oyster/Aktzent Grau
Automatic Getriebe
Anhängerkupplung
Lenkradheizung
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Rückfahrkamera
Außenspiegelpaket
Sonnenschurzverglasung
Sportsitze mit Sitzheizung
Stauassiestent
LED Scheinwerfer
Parkassiestent
Regensensor
Navigation Plus mit Head-Up Display

Listenpreis gesamt exkl. Mwst. 35369,77
Nachlass 15,92% 5630,25
Fahrzeugpreis 35390,00
Überführung 695,00

Gesamtpreis 36085,00

Hallo,

Schöne Ausstattung. Aber wie kommst du auf 695 Euro Überführungskosten?
Bei mir will der freundliche bei Werksabholung 595 + 135 Zulassung und Kennzeichen oder 895 Euro inkl. allem bei Abholung im Autohaus

Mfg
Hefer

Hallo,
der Preis ist nur Überführung, ich lasse selbst zu den für 195 € kann ich das da ich Rentner bin selbst erledigen.
Mann rechne das in Stundenlohn um. Gut einmal Volltanken ist dabei, aber das kann ich auch selbst machen.
Ich wollte auch Werksabholung, aber mein Auto wird in Leipzig gebaut, das ist sozusagen bei mir um die Ecke.
Händler meinte das alles noch 2 Wochen länger dauern würde. Hätte mir das angeschaut, da ich von VW komme habe ich dort schon 2 Fzg. Abgeholt. War sehr interessant.
LG Peiselt

"Modellflieger5" schreibt von einem "Nachlass von 15,92 % ! Davon kann man in Ö nur träumen.
Ist da auch ein Fremdmarkenbonus dabei?
Danke für Feedback
lg, wmb2ta

Die Überführungskosten legt jeder Händler individuell fest.

ich bin der Meinung dass man hier den Preisnachlass nur sehr schwer bewerten kann. Es hängt von vielen Fakten ab, z. B. ob ein Gebrauchter in Zahlung gegeben wird, ob dies ein BMW ist oder ein Fremdfabrikat ist, und schließlich welchen Preis man für den Gebrauchten bekommt.
Bei einem guten Preis für den Alten kann man nicht auch noch einen hohen Prozentnachlass erwarten.

Hallo,
ich habe kein Fzg. in Zahlung gegeben. Hätte ich mein Touran in Zahlung gegeben hätte ich 19 % bekommen.
Der Ankaufspreis war aber mehr als Lächerlich , habe Privat Verkauft und einen sehr guten Preis erzielt .
Ob da ein Fremdmarkenbonus dabei ist mir egal bin mit dem Preis zufrieden.
LG

Danke für die Info, ja privat verkaufen bringt meist mehr.
Naja, in Ö - denke ich - ist dieser Nachlass nicht erreichbar ...
lg,wmb2ta

Das eigentliche Thema, Polster Leder Dakota Oyster/Akzent Grau und die Luxury-Ausstattung und dabei die Farbe der Mittelkonsole ist gänzlich abhanden gekommen.
Hat jemand diese Ausstattung und kann vielleicht ein Bild der Mittelkonsole, auf dem auch die Polster zu erkennen sind, einstellen?
Dafür wäre ich sehr dankbar

Schöne Grüße
Andreas

Servus,

anbei Originalfotos (Luxury Line mit Sportsitzen)

Deine Antwort