Innenausstattung AMG line - schwarzer Dachhimmel mit Pano und Leder Nappaleder Sattelbraun

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,
mein Mercedes (E 300 de T) wird demnächst gebaut.
Ich habe innen die AMG Line mit schwarzen Dachhimmel mit Panoramadach und Leder Nappaleder Sattelbraun gewählt.

Ist das ok?
Oder doch lieber den grauen oder beigen Dachhimmel?

Sagt einfach eure Meinung.
Danke, Rainer
PS: Fahrzeug ist schon eingeplant, ist muß mich also beeilen, wenn ich das noch ändern will.

27 Antworten

Designo Sitze gibt's auch als Multikontursitze, die gibt's doch gar nicht ohne Auflagenverlängerung.

Hm... und warum haben die auf dem Foto das nicht ?

Die haben das, nur ohne Brötchen Falte ;-)

Dann haben die die so wie bei meiner m klasse.. da pumpt sich vorne die Kante auf oder ? Das ist aber nicht zu vergleichen und nicht wirklich eine Sitzverlängerung.Aber das Aussehen der Disignio ist natürlich schon sehr schön. Wie gesagt ist mir auch schwer gefallen.

Ähnliche Themen

welche verstellmöglichkeiten hat der multikontursitz mehr, wie der disigno ?

Du kannst die Lehnenbreite einstellen. Designo ist doch nur eine Aufwertung des Innenraums

Designio ist doch mehr eine Innenausstattung mit besseren Materialien, für den muss genauso das Aktiv Multikontursitze Paket gebucht werden wie für die normale Lederausstattung. Deswegen sollten doch die Funktionen gleich sein.

Beim Mulikontursitz lässt sich die Sitzfläche um mehrere cm nach vorne rausfahren und somit verlängern. Dabei ennsteht eine Lücke zwischen der eigentlichen Sitzfläche und dem Stück welchen nach vorn in Richtung Lenkrad raus fährt. Die ist bei meiner Körpergrösse von Vorteil. Bei den Disignio sitzen scheint es nur so wie bei meiner m klasse sein.. obwohl dies auch Mulikontursitze sind mit Massage, kann man bei diesen Sitzen die Sitzfläche nicht nach vorn herausfahren.. sondern nur per Luft aufpumpen.. dies ist aber nur ganz wenig und kann man nicht mit dem rausfahren vergleichen. Die oben auf dem Bild gezeigten Sitze können die Sitzfläche nicht nach vorne herausfahren. Deswegen habe ich mich gegen das sehr schöne Design aber für die gute Verstellmöglichkeit entschieden.

Hier kann man sehen was ich meine.

Asset.JPG

Das sind nicht meine Sitze.. ich habe die in vollleder mit Lüftung und massage. Aber das gleiche Prinzip bezüglich Sitzflächenverlängerung.

Dann hast du aber keinen Kombi oder keine Limousine. Denn dort entsteht keine Krümelfalte

Das Stimmt. Ich fahre das Cabrio

Dann sind das ganz andere Sitze mit anderen Programmen der Massage. Aber wir sind weit vom Thema angekommen.

Deine Antwort