Innenausbau

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Ich habe jetz alles ab den Vordersitzen mit Holz verstaut! Ok, hört sich komisch an....hehe...nee, hab mir ne Ausbau aus Holz gebaut. War des einfachste und billigste! Und jetz hätt ich mal ne Frage:

Ich würd gern alles mit nem Stoff überziehen! Also, des Holz, also den Ausbau sowieso und auf den Seiten die Originalverkleidungen! Am besten rot und schwarz (mein auto is mittlerweile komplett rot innen, alles selber lackiert und..naja..es muss mal was andres rein, sonst wirds zuviel) Hat des von euch schon mal wer gemacht? Welcher Stoff wäre am besten (ich dachte evtl. Filz) und wie macht man den fest? EIn Kumpel von mir hat bei seinem Lupo die Seitenteile überzgogen, der hat mit nem Sprühkleber vom A.T.U. gearbeitet....ich glaub von pattex...! Gebt mir mal bitte hilfreiche tipps oda stellt Fotos von euren Ausbauten rauf!

MFG DragonD.

22 Antworten

lol..wao...da is ja einer schnell beim antworten...aaaalso..hier jetz die beiden pics...

ftp://www.crazysam.de/1.jpg

ftp://www.crazysam.de/2.jpg

hier! ;-))

Links gehen immer noch nicht :-)
Jo, ich bin schnell

aaargh..sorry...hab die falsche url kopiert..!!!

also....hier jetz die richtigen links...sorry nochma..

ftp://web18f1:Ywpi4B8w@www.crazysam.de/1.jpg

ftp://web18f1:Ywpi4B8w@www.crazysam.de/2.jpg

sodala....und nu eure meinungen! ^^

Joa, sieht ja ganz ordentlich aus. Büschen blöd sind die Rundungen an den Seitenverkleidungen, die Du mit dem Holz nicht beachtet hast. Aber das ist sauschwer. Wenn da Stoff drauf ist, dann kommt das gut. Plexiglas über die Entstufe, Gravur rein, Beleuchtung dahinter, Top.
Hat das Ganze außer Endstufe auch einen Sinn? Sind da irgendwo noch Boxen drunter oder so? Denn sonst frage ich mich, was der Kasten unten soll. :-)

neee...is nur endstufe! Jo, die rundungen hab ich nicht beachtet, weil sich das holz da perfekt anpasst! Also, die seitenverkleidungen werden ja auch mit überzogen mit stoff....und, das schließt dann perfekt ab! achja, is nur endstufe, weil, hab ja hinten ein soundboard (auch selbstgebaut) als heckablage und darunter nen woofer! des vorne is nur zur verschönerung und zum abrunden des ganzen! vielleicht kommen da iiiirgendwann mal boxen, etc rein. Des einzige, was da drauf kommt is ein special-kennzeichen mit meim nick (am see gefertigt..hehe) und ein roter stoff-pitbull! ^^ wenns fertig is, poste ich nochma fotos...kann aber noch net woche dauer...kan plan, wann ich wieder zeit hab, den stoff draufzuziehen. Achja, jetz is dann a VW-Audi Treffen in Landshut...is nicht wirklich weit weg von mir, da wollt ich dann evtl. ihnfahren und ma gucken, wies so ankommt. Kommt vo euch hier evtl. auch wer?

MFG DragonD.

mir persönlich etwas zu einfach.
aber das ist ja mal wieder ansichtssache und es kommt ja auch drauf an, ob man nen show & shine polo oder n alltagspolo haben will.

wenn du es so lässt, würde ich unten noch boxen reinsetzten. sonst sieht das zu leer aus.

moin moin..

sooooooooooooooooo...jetz tut mir wirklich alles weh!! achja...is zwar alltagsauto...aber trotzdem show&shine...also...hat scho einiges zu bieten! naja..bin jetz fertig mim einbau! es geht zwar der verstärker nimma (kan plan wieso, guck ich moang) aber sonst....bin ich mehr als zufrieden! hab jetz im kofferraum auch noch an woofer im ersatzrad versenkt etc..! fotos kommen die nächsten tage! bin grad zu faul..sorry leuz!

MFG DragonD.

Deine Antwort