Innen- und Außenlichtpaket QQ1

Audi A6 C7/4G

Die Beschreibung dieses QQ1 sagt aus:

Innen: Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie: Fußraum vorn, Türinnenbetätigung, Make-up-Leuchten, Ablagefach in der Mittelkonsole, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole, Ambiente-Auflicht für Türinnenverkleidung

Außen: Vorfeldbeleuchtung an der Unterseite der Türgriffe und Beleuchtung der Griffmulde in LED-Technologie zur Erleichterung des Ein- und Aussteigens bei Dunkelheit, wird automatisch aktiviert beim Entriegeln der Türen; inklusive aktivem Türrückstrahler

Nur kann ich so einiges davon nicht finden oder ich bin schon blind.

Zum Beispiel ist bei der Fußraumbeleuchtung vorn auf der Beifahrerseite die komplette Fläche ausgeleuchtet. Auf der Fahrerseite hingegen geht diese Ausleuchtung nur bis zum Bremspedal und die Gegend des Gaspedals bis zur Mittelkonsole ist dunkel. Ist das bei Euch auch so?

Und die Vorfeldbeleuchtung konnte ich auch nicht sehen, auch nicht bei dunkelster Nacht. Im MMI habe ich das Licht schon auf volle Helligkeit gestellt.

Habt Ihr eventuell Bilder von der QQ1, wo man erkennen kann, was gehen müsste.

22 Antworten

Hallo zusammen, kann jemand ein Bild des QQ1-Lichtpaketes auf A6 Facelift posten? Was beinhaltet es?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'QQ1 pack A6 facelift 2017' überführt.]

https://www.motor-talk.de/.../...nd-aussenlichtpaket-qq1-t5413995.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'QQ1 pack A6 facelift 2017' überführt.]

@Bugs.2
Bitte lese diesen Thread! Ansonsten Suchfunktion nutzen!

Hallo Leute kann mir jemand sagen was bietet mir licht Paket inenn und außen,vohr kürzen hab eine Audi a6 4g C7 gekauft,und steht austatung licht paket inenn und außen,meinen frage genau was ich wollte ist dabei auch die Türen mit Beleuchtung oder was genau,kann mir jemand sagen.
Grüß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichtpaket inenn und außen' überführt.]