Inkontinent! (Evoque Cabrio)
Heute wurde mein Cabrio zum dritten Mal binnen sechs Monaten auf einen Abschlepper gehievt! Neuer Grund nach einer defekten Benzinpumpe in der ersten Woche und dem vor einem Monat fern der Heimat leuchtendem Motorwarnsignal: jetzt pieselt er Benzin auf die Straße, Tröpfen für Tröpfchen im Sekundentakt. Ich hab' sowas von die Schnauze voll von dieser Krücke! :-(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 6. Mai 2017 um 22:01:38 Uhr:
Und nun erzähl Du mal, warum Dich das interessiert, außer Du bist beruflich mit der Firma befasst?!
Wenn Du hier Deine Probleme postest, hoffst Du doch, dass sich jemand dafür interessiert, oder nicht? Wenn eine Nachfrage schon zuviel ist, dann lass es besser bleiben.
219 Antworten
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 6. Mai 2017 um 22:01:38 Uhr:
Und nun erzähl Du mal, warum Dich das interessiert, außer Du bist beruflich mit der Firma befasst?!
Wenn Du hier Deine Probleme postest, hoffst Du doch, dass sich jemand dafür interessiert, oder nicht? Wenn eine Nachfrage schon zuviel ist, dann lass es besser bleiben.
Man lege sich nie mit einem Kriegsminister an!
An seiner nächsten Pressekonferenz werde ich ihn aber fragen wieso er denn hier schreibt wenn es nur ihn etwas angeht und der Rest der Buerger zu schweigen hat.
Man muss dem Kriegsminister aber zu Gute halten, dass Walküre, nur, weil sie halt nur ab und zu reinschaut (keine Zeit, weil Yggdrasil gegossen werden muss) und keine Lust hat, den Thread zu lesen, schon zugetraut werden kann, sich zu bemühen. Leider sind die Posts irgendwie nicht nummeriert (oder sehe nur ich das nicht?) und man kann keinen einfachen Verweis auf Post #**** setzen.
Leute, der Thread ist jetzt drei Wochen alt, wurde vom Moderator (zu recht) erheblich gekürzt, das Auto läuft zZ störungsfrei und der Fall ist somit für mich erledigt. Ich genieße jetzt den Frühling und habe weder Zeit noch Lust, sporadischen Mitlesern nach so langer Zeit die Wochenendlangeweile zu vertreiben. Und tschüß, bin auf dem Hafengeburtstag! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 7. Mai 2017 um 16:11:50 Uhr:
Leute, der Thread ist jetzt drei Wochen alt, wurde vom Moderator (zu recht) erheblich gekürzt, das Auto läuft zZ störungsfrei und der Fall ist somit für mich erledigt. Ich genieße jetzt den Frühling und habe weder Zeit noch Lust, sporadischen Mitlesern nach so langer Zeit die Wochenendlangeweile zu vertreiben. Und tschüß, bin auf dem Hafengeburtstag! 🙂
Ich hoffe für dich echt, dass du noch weiteres Pech mit deiner Karre hast.
Solch unhöfliche Aussagen, weil man sichergehen will, ob die Lösung nun vollkommen ist.
Grüß den Abschleppdienst 😁
Hey Leute......für den OT Tea Time Talk gibt es einen neuen Blog:
http://www.motor-talk.de/.../land-rover-lounge-tea-time-talk?...
:-)
So Leute, ...
Alles kein Problem. :-)
Ich weiß jetzt das das Problem mit der Benzinpumpe zusammen hängt und gelöst wurde. So weit so gut, ...
Wochenendlangeweile habe ich nicht; ich habe drei Kinder. :-)
Und auch ich bin Hanseat; allerdings nördlicher als HH.
Also, alles gut und noch ein schönes Restwochenende.
Zitat:
@Walkuere_1 schrieb am 7. Mai 2017 um 18:48:16 Uhr:
So Leute, ...
Alles kein Problem. :-)
Ich weiß jetzt das das Problem mit der Benzinpumpe zusammen hängt und gelöst wurde. So weit so gut, ...
Wochenendlangeweile habe ich nicht; ich habe drei Kinder. :-)
Und auch ich bin Hanseat; allerdings nördlicher als HH.Also, alles gut und noch ein schönes Restwochenende.
Dann kann ich nur um Vergebung bitten! Deine Nachfragen kamen einfach nur zeitich verdächtig nahe der Antworten derer des Range-Rover-Kundenservice. 🙂
Und an @Tplus: Sein letzter Beitrag zu meinem Problem war dieser: "Ich würde zuerst einmal die AGB und die Garantiebedingungen durchlesen. Da dürften Entschädigungen vermutlich nur möglich sein wenn der Fehler vom Hersteller schuldhaft verursacht wurde oder bei grober Fahrlässigkeit. Aus Kulanz gibt es vielleicht das 180 Euro Starthilfekabel zum halben Preis."
Nun bin ich die Angelegenheit etwas anders angegangen als ein Paragrafenreiter oder ein trockener AGB-Hengst. Und siehe, so geht es auch: Die Erstinspektion geht auf Kosten des Hauses. 😁