ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Inkonsistente Temperaturanzeige

Inkonsistente Temperaturanzeige

Audi Q3 F3
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:24

Hallo,

 

wenn ich meinen Q3 starte weisen beide Temperaturanzeigen nach ein paar Minuten unterschiedliche Werte aus. Das kann ja nicht richtig sein, weil ja bestimmt nur ein Sensor verbaut wurde.

 

Ist das bei Euch auch so? Hat jemand eine Erklärung?

Beste Antwort im Thema

Links Wasser und rechts ÖL !!!

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Links Wasser und rechts ÖL !!!

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:33

Ahhh. Danke.

am 7. Juli 2019 um 17:33

Das sieht für mich auch so aus.

Kann ich die Öltemp auch ohne virt. Cockpit+ anzeigen lassen ?

Nein, geht nur mit VC.

Bei Daimler könntest du in manchen AMG Modellen sogar noch die Öltemperatur im Getriebe anzeigen lassen. Ich mag so Spielereien.

Mir fehlen so wie früher die Öldruck Anzeigen.

So Spielereien begeistern mich auch und kosten den Hersteller vermutlich nichts, weil die Sensoren eh verbaut sind.

Ich finde es schade, dass die Daten überwiegend nicht anzeigbar sind.

Bei meinem RSQ3 8U kann ich die Öl-Temp z.B. nur sehen, wenn ich in den Laptimer gehe.

Letzteren brauche ich bei so einem Auto allerdings nun wirklich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Inkonsistente Temperaturanzeige