Inhalte des "Hidden Menüs"
Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..
lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..
Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
lasst uns dochmal eine übersicht erstellen, wer 2008 den sinnlosesten thread erstellt hat...Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..
Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?
direkt mit ner frage startend: warum ist die banane krumm?, was war zuerst da: das huhn oder das ei?
Sorry - ich finde den Thread sehr interessant. Aber es ist wohl nicht jeder technisch interessiert. Hauptsache die Mühle läuft - irgendwie.
So gesehen, sind es eigentlich meist die sinnlosen Beiträge, die einen Thread aushöhlen. So wie Deiner z.B. - Wenn ich mal Dieter Nuhr zitieren darf:"Man kann seine Meinung sagen, muß es aber nicht" 😉 Umgewandelt:" Man kann einen Thread lesen und kommentieren, muß es aber nicht."
222 Antworten
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10:
Ähnliche Themen
Bild 11:
Bild 12:
Schön und gut, aber hast irgendeine Veränderung bei irgendwas bemerkt?
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Schön und gut, aber hast irgendeine Veränderung bei irgendwas bemerkt?
Nachdem ich außer der Batterieanzeige das Meiste nicht so wirklich deuten kann --> nein 😉
Wenn noch jemand sinnvolle Einstellungen weiß, dann nur her damit. *g*
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Nachdem ich außer der Batterieanzeige das Meiste nicht so wirklich deuten kann --> nein 😉Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Schön und gut, aber hast irgendeine Veränderung bei irgendwas bemerkt?Wenn noch jemand sinnvolle Einstellungen weiß, dann nur her damit. *g*
Gruß,
Thomas
Ich kann dir nur sagen was nicht sinnvoll ist:
KEINESFALLS den Bootloader aktivieren!!!!
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Ich kann dir nur sagen was nicht sinnvoll ist:Zitat:
Nachdem ich außer der Batterieanzeige das Meiste nicht so wirklich deuten kann --> nein 😉
Wenn noch jemand sinnvolle Einstellungen weiß, dann nur her damit. *g*
Gruß,
Thomas
KEINESFALLS den Bootloader aktivieren!!!!
Passiert dann das??? 😉
huups
Zitat:
Bild 8:
Hallo. Ich habe mir heute das "Hidden Menü" freischalten lassen. Wie kommst Du auf Das Car Menüs Maske?
Ich finde weder Batterie noch z.B. Motiv für Startbildschirm, etc.
Vielen Dank vorab für die Hilfe,
Mad
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
Hallo. Ich habe mir heute das "Hidden Menü" freischalten lassen. Wie kommst Du auf Das Car Menüs Maske?Zitat:
Bild 8:
Ich finde weder Batterie noch z.B. Motiv für Startbildschirm, etc.Vielen Dank vorab für die Hilfe,
Mad
Hi,
also durch gleichzeitiges drücken von Car & Setup kommt man in das "Hidden Menü" - ich weiß jetzt leider auswendig nicht mehr wie der Menüpunkt heißt, aber ich werde bei Gelegenheit mal schaun und es dann posten.
Gruß,
Thomas
Zitat:
Hi,Zitat:
Hallo. Ich habe mir heute das "Hidden Menü" freischalten lassen. Wie kommst Du auf Das Car Menüs Maske?
Ich finde weder Batterie noch z.B. Motiv für Startbildschirm, etc.Vielen Dank vorab für die Hilfe,
Mad
also durch gleichzeitiges drücken von Car & Setup kommt man in das "Hidden Menü" - ich weiß jetzt leider auswendig nicht mehr wie der Menüpunkt heißt, aber ich werde bei Gelegenheit mal schaun und es dann posten.Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank, das ich durch das gleichzeitige Drücken von Car+Setup dahinkomme, wusste ich. Habe nur den Menüpunkt "Car Menüs Maske" nicht finden können. Nach einiger Spielerei habe ich es gefunden. Einige Menüpunkte sind nicht so sehr eindeutig.......und supermutig mit "einfach mal ausprobieren" bin ich dann doch nicht. Ich habe inzwischen die Batterieanzeige gefunden....jedoch Ölstand und Reifendruck will er mir nicht anzeigen. Und was mag sich hinter "Avant" verbergen? Neben der Freischaltung "Hidden Menü" hat der Freundliche mir inzwischen die Spielerei der Zeigerkalibrierung aus dem A5/S5 und die gleichzeitige Zuschaltung der Rücklichter zum TFL codiert. Ich denke, mehr gibt es da im Moment nicht zu tun. Odre hat noch jemand die Codierung zur Aufhebung der elektr. Geschwindigkeitsabregelung?
Zitat:
Hallo Thomas,Zitat:
Hi,
also durch gleichzeitiges drücken von Car & Setup kommt man in das "Hidden Menü" - ich weiß jetzt leider auswendig nicht mehr wie der Menüpunkt heißt, aber ich werde bei Gelegenheit mal schaun und es dann posten.Gruß,
Thomasvielen Dank, das ich durch das gleichzeitige Drücken von Car+Setup dahinkomme, wusste ich. Habe nur den Menüpunkt "Car Menüs Maske" nicht finden können. Nach einiger Spielerei habe ich es gefunden. Einige Menüpunkte sind nicht so sehr eindeutig.......und supermutig mit "einfach mal ausprobieren" bin ich dann doch nicht. Ich habe inzwischen die Batterieanzeige gefunden....jedoch Ölstand und Reifendruck will er mir nicht anzeigen. Und was mag sich hinter "Avant" verbergen? Neben der Freischaltung "Hidden Menü" hat der Freundliche mir inzwischen die Spielerei der Zeigerkalibrierung aus dem A5/S5 und die gleichzeitige Zuschaltung der Rücklichter zum TFL codiert. Ich denke, mehr gibt es da im Moment nicht zu tun. Odre hat noch jemand die Codierung zur Aufhebung der elektr. Geschwindigkeitsabregelung?
Reifendruck kann er dich nicht anzeigen weil du keinen Reifendruck messen kannst 😁
und Ölstand müsste er doch sowieso haben oder
der 3 Liter Diesel hat doch keinen Messstab mehr das wär ja ne lutschung