ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Inhalte der Themen in MT

Inhalte der Themen in MT

Themenstarteram 8. März 2010 um 21:20

Kann mir mal Bitte, einer oder zwei... erklären was eigentlich Inhalt eines Themas sein darf und was nicht.

 

Über Sondermodelle und Ausstattungen zu sprechen ist jetzt auch schon untersagt??? :mad:

 

Ich raff es nicht mehr...

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

No Prob,

aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U

Nochmal zur Begründung:

Thema: AS6

Eingangspost: Ein mobile Link

Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT

Dies gehört nunmal in einen Blog!

Gruss TAlFUN

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 8. März 2010 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. Und nun habe ich ja nur dich...

Und genau deswegen, bin ich dir deswegen auch nicht böse ^^

Bin ja öfters nur am meckern ;)

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:22

Lieber Taifun,

wenn du in deiner Schließung offen den Grund sagst, möchte ich diesen auch offen hinterfragen dürfen. Denn eventuell hat dieses Thema ja noch mehr als mich interessiert. Und nun guckmal was das für ein Riesen Aufwand für dich und dein Postfach geworden wäre wenn jetzt alle Thread Interessenten eine PN geschrieben hätten?!

 

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

 

Diese Schließung ist in meinen Augen totaler Quatsch...

am 8. März 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

No Prob,

aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U

Nochmal zur Begründung:

Thema: AS6

Eingangspost: Ein mobile Link

Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT

Dies gehört nunmal in einen Blog!

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:38

dann ermahnt man diese komischen User einfach mal... Seit wann schließt ihr Themen ohne Vorwarnung?

Es gibt auch mehr als diese "sabber" Fraktion!

Seit 4 Jahren ermahnt ihr mal so auf der 90 Seite zu mehr Fachlichen im "S6 Leistungssteigerungs - Thema" und guckt anscheinend zu wie wir letztes Jahr unser Treffen mehr als OT planen und jetzt knallt ihr Sinnlos in das 4A Forum und verschiebt Eckpfeiler unserer kompletten Community... und jetzt das mit dem AS6.

Ich bin geschockt... deshalb auch meine "leichte" Angefressenheit.

So macht MT keinen Spaß! :(

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

No Prob,

aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U

Nochmal zur Begründung:

Thema: AS6

Eingangspost: Ein mobile Link

Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT

Dies gehört nunmal in einen Blog!

Gruss TAlFUN

Wie vorher schonmal erwähnt, weiß jeder im 4A Forum mit dem Link auch Ohne Kommentar dazu etwas anzufangen.

Mit einem Kommentar wie "sabber" drückt jemand eben aus, wie gerne er das Auto auch hätte.Ist zwar OT aber die anderen Antworten und fragen in dem Thread ja wohl nicht. Und der zweite Link war nur deshalb, weil dort noch ein Bild zusehen war, dass im ersten Link leider nicht enthalten war. Aber wenn ihr euch die 15 Sekunden genommen hättet, das Kommentar zum Link zu lesen, wüsstet ihrs;)

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum der AS6 Thread geschlossen wurde...Wären bestimmt noch einige interessante Fragen und Antworten zu diesem Auto gekommen.

Man könnte dieses "Sabber" aber auch in einem vollständigen Satz ausdrücken. Zeugt auch von etwas höherem Niveau. ;)

Wer sagt denn, dass jede Threadschließung erst vorher angekündigt werden muss?

MfG

Mirco

am 8. März 2010 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Seit 4 Jahren ermahnt ihr mal so auf der 90 Seite zu mehr Fachlichen im "S6 Leistungssteigerungs - Thema" und guckt anscheinend zu wie wir letztes Jahr unser Treffen mehr als OT planen und jetzt knallt ihr Sinnlos in das 4A Forum und verschiebt Eckpfeiler unserer kompletten Community... und jetzt das mit dem AS6.

OK,

jetzt hast Du mich angemault und nun sage mir mal um was es Dir wirklich geht, den verschobenen Treffenthread oder das OT Thema! :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Man könnte dieses "Sabber" aber auch in einem vollständigen Satz ausdrücken. Zeugt auch von etwas höherem Niveau. ;)

Wer sagt denn, dass jede Threadschließung erst vorher angekündigt werden muss?

MfG

Mirco

In meinen Augen ist das eine Form der Höflichkeit... Vielleicht würde das sogar von Niveau zeugen wenn man den Jungen Unsern etwas Tischmanieren beibringen würde, so als Forbildfunktion...

 

:rolleyes: - Jetzt benutze ich auch mal die Rolleyes... Wobei ich die doch sehr Mädchenhaft finde!

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Seit 4 Jahren ermahnt ihr mal so auf der 90 Seite zu mehr Fachlichen im "S6 Leistungssteigerungs - Thema" und guckt anscheinend zu wie wir letztes Jahr unser Treffen mehr als OT planen und jetzt knallt ihr Sinnlos in das 4A Forum und verschiebt Eckpfeiler unserer kompletten Community... und jetzt das mit dem AS6.

OK,

jetzt hast Du mich angemault und nun sage mir mal um was es Dir wirklich geht, den verschobenen Treffenthread oder das OT Thema! :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Eventuell hat dieser ganze Rundumschlag ja etwas mit einer PN zu tun die ich einem Mod geschrieben habe... Und zwar so gestern Mittag.

Daraufhin wurde das Treffenthema verschoben in dem ich mich schon sehr zurückhalten musste... Da hat der liebe madud das Wort übernommen...

Dann kam die Bremssattelposition...

Und nun das mit dem AS6...

Ich fühle mich etwas verantwortlich und gleichzeitig verraten... Komisches Gefühl... Wenn du nicht weißt worum es in dieser PN ging, muss es wohl ein blöder Zufall sein.

Ich glaube nicht, dass MT die gute Kinderstube ersetzen kann/soll. Die Tischmanieren sollte man schon zu Hause lernen. ;)

Was würde es dir denn bringen, wenn ich dir ankündige, dass ich den Thread schließen werde und 10 Minuten später ich diesen Thread wieder aufrufen muss, um ihn dann zu schließen?

Erschließt sich mir nicht so ganz.

MfG

Mirco

Die Diskussion ist doch albern. Der Thread einfach nur mit einem Link gehört direkt zu, fertig. Aber ich geb euch ne Chance: Was ist an diesem Auto so besonders "sabber"? Kann ja auch nen dicken Benz von AMG einfach mal verlinken. Ich sehe da einfach einen alten Audi mit ein bisschen Tuning hier und da, hässlichen Felgen usw., aber insgesamt nichts was mich vom Hocker haut. Dem Thread fehlt seit dem Eingangspost eigentlich jede Grundlage für eine Diskussion.

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

...man den Jungen Unsern etwas

Ich bin selber jung... ich weiß. Dann halt die noch jüngeren... Um gleich irgendwelchen dummen Kommentaren vorzugreifen!

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:56

Muss ich mich jetzt wirklich mit Menschen rumärgern die weder Moderatoren sind noch irgendeinen Bezug zu diesem Thema haben?

Jeder User kann und darf hier seine Meinung sagen.

Ansonsten ist aber noch alles in Ordnung, oder? :rolleyes:

am 8. März 2010 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich fühle mich etwas verantwortlich und gleichzeitig verraten... Komisches Gefühl... Wenn du nicht weißt worum es in dieser PN ging, muss es wohl ein blöder Zufall sein.

Von einer PN weis ich nichts, sorry.

Gruss TAlFUN

 

p.s.

Mirco ist Moderator;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Inhalte der Themen in MT