Inhalte der Themen in MT

Kann mir mal Bitte, einer oder zwei... erklären was eigentlich Inhalt eines Themas sein darf und was nicht.

Über Sondermodelle und Ausstattungen zu sprechen ist jetzt auch schon untersagt??? 😠

Ich raff es nicht mehr...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???

No Prob,

aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu🙄

Zitat:

Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U

Nochmal zur Begründung:

Thema: AS6

Eingangspost: Ein mobile Link

Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT

Dies gehört nunmal in einen Blog!

Gruss TAlFUN

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Muss ich mich jetzt wirklich mit Menschen rumärgern die weder Moderatoren sind noch irgendeinen Bezug zu diesem Thema haben?

Wenn du dies in einem öffentlichen Forum schreibst: Ja.

PS: Bezug hab ich, ich habe es gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was ist an diesem Auto so besonders "sabber"? Kann ja auch nen dicken Benz von AMG einfach mal verlinken. Ich sehe da einfach einen alten Audi mit ein bisschen Tuning hier und da, hässlichen Felgen usw., aber insgesamt nichts was mich vom Hocker haut.

Das Auto ist ein A6 4A....zufällig war der Thread im A6 4A Forum...Der AS6 ist ein seltenes "Sondermodell" des A6, warum sollte uns der nicht interessieren? Zufällig fahren die meisten im A6 Forum nen A6. Vielleicht interessieren wir uns deshalb für das Auto?

Außerdem ist das ganze Geschmacksache, aber bleib du bei deinem Golf und lass uns den Spaß am A6...

Als Diskussion über Geschmack war der Thread bestimmt nicht gedacht.Aber da seht ihr mal, wie schnell sowas OT geht 🙄

-Ohne Worte-

Achdoch, warte: *Daumenhoch*

Ich hatte nach dem letzten Golf Fahrer gehofft das er der einzige wäre der in ein Thema postet wozu er keinen Bezug hat.
Aber anscheinend ist das, was in meinen Augen "spamen" ist ja hier erwünscht. Und wenn jeder der meint das ein AS6 ein alter Audi wäre der auch noch häßliche Felgen hat hier reinschreibt, dann brauch ich meine Standpunkt nicht weiter vertreten. Denn dann bin ich auch verlorenem Posten.
Es gibt hier einfach zuviele Leute die Ihre Meinung nicht für sich behalten können...

Und ich ziehe auch nicht ins Alpina Forum und läster über einen B10. Sondern erfreue mich über die Tatsache das es Fans gibt die sich darüber freuen wenn man einer bei Mobile steht.

Für diese beiden Bastelforum Freunde sind ja auch die von euch genannten Blogs da...

Ach was solls. Ich schreibe mich um Kopf und Kragen und es ändert eh nichts...

Zitat:

Zitat:

Muss ich mich jetzt wirklich mit Menschen rumärgern die weder Moderatoren sind noch irgendeinen Bezug zu diesem Thema haben?
Wenn du dies in einem öffentlichen Forum schreibst: Ja.

PS: Bezug hab ich, ich habe es gelesen.

Ich habe deinen Blog gelesen, habe dennch keinen Bezug dazu... Weißt du warum? Weil ich davon keine Ahnung habe... Das ist ja auch dein Part hier in MT... Ich bilde mir auch nicht öffentlich ein Urteil darüber... Ich lächel meinen Laptop an und freue mich... Aber ich verurteile dich in keinster Weise weil du einen Golf verschandelst...

Verstehst mich?

Ähnliche Themen

Muss ich also einen A6 4A fahren, um zu einem A6 4A eine Meinung haben zu können?
Schon mal was von der Meinungsfreiheit gehört? Jeder darf in einem öffentlichen Forum zu jedem seine Meinung kund tun. Warum auch nicht?
Und wenn jemand den AS6 häßlich findet.. Seine Meinung, darf er auch äußern.

MfG
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Zitat:

Was ist an diesem Auto so besonders "sabber"? Kann ja auch nen dicken Benz von AMG einfach mal verlinken. Ich sehe da einfach einen alten Audi mit ein bisschen Tuning hier und da, hässlichen Felgen usw., aber insgesamt nichts was mich vom Hocker haut.
Das Auto ist ein A6 4A....zufällig war der Thread im A6 4A Forum...Der AS6 ist ein seltenes "Sondermodell" des A6, warum sollte uns der nicht interessieren? Zufällig fahren die meisten im A6 Forum nen A6. Vielleicht interessieren wir uns deshalb für das Auto?
Außerdem ist das ganze Geschmacksache, aber bleib du bei deinem Golf und lass uns den Spaß am A6...

Als Diskussion über Geschmack war der Thread bestimmt nicht gedacht.Aber da seht ihr mal, wie schnell sowas OT geht 🙄

Ahhhhhhhhhhh! Da schau doch mal einer her! Es gibt doch Daten zum Auto, hab ich euch ja erfolgreich locken können. Stellt sich mir die Frage warum sowas nicht im Thread stand und ihm somit Nährboden gab.

Aber mal wieder anders gedacht: Wenn ich nen Thread mit nem R32 HGP Turbo eröffne, ohne was zu sagen, gäbe es eine hand voll User die damit was anzufangen wüsste und andere die einfach nur die Optik sehen. Warum sollte der Thread auf bleiben? Ein Link alleine ist halt einfach zu wenig. Aber nachdem ich dich/euch jetzt so erfolgreich aus der Reserve locken konnte, klappt das mit dem Verstehen warum der Thread zu ist vielleicht auch noch 😉

Zitat:

Ich habe deinen Blog gelesen, habe dennch keinen Bezug dazu... Weißt du warum? Weil ich davon keine Ahnung habe... Das ist ja auch dein Part hier in MT... Ich bilde mir auch nicht öffentlich ein Urteil darüber... Ich lächel meinen Laptop an und freue mich... Aber ich verurteile dich in keinster Weise weil du einen Golf verschandelst...

Verstehst mich?

Ah, das freut mich. Ich hab aber einen Bezug zu dem Auto, ich komme immer noch aus der Autobranche und weiß mit dem verlinkten Modell etwas anzufangen. Deine/eure Art wie ihr hier auf Leute wie z. B. mich reagiert die "in euer Territorium eindringen" wollen ist mehr als peinlich. Ihr solltet nicht so schnell urteilen, wie ihr seht gings grad ganz schön nach hinten los.

und jetzt hole ich nochmal das... warte... ich suche...

ahhhhh hier, das Niveau aus der "Kluge-Wörter-Box".

Das Niveau [ni.?vo?] m (pl -s) (französisch: „Wasserwaage“) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

Nurmal am Rande... Wikipedia weiß auch wieder viel! 😉

Ich gehe ins Bett, das hat mit euch heute Abend keinen Sinn mehr.

Ab Heute werde ich die Foren mal schön nach häßlichen Autos durchsuchen und den Leuten die es toll finden den Tag damit versauen das ich es schlecht mache... Das wird ein Spaß!

Peinlich!

Da hat jemand dem Kind seinen Lolli geklaut.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Seine Meinung, darf er auch äußern.

MfG
Mirco

Sagt ja auch keiner was dagegen, aber es ist eben mal wieder OT🙄 und was das heißt solltest du als "Grob"Mod wohl wissen🙄

Und nein du musst keinen A6 4A fahren um dir eine Meinung über ihn zu bilden, aber hier schreibt auch niemand Negatives über deinen Golf 😉

Und ein Forum darf doch wohl auch eine Interessengemeinschaft sein oder?

Erklär mir bitte mal, warum meine Meinung zu einem 4A in einem 4A Thread OT sein soll, die Meinung eines 4A Fahrers jedoch nicht.. Muss ich nicht wirklich verstehen.

MfG
Mirco

Zitat:

Peinlich!

Da hat jemand dem Kind seinen Lolli geklaut.

Ich glaube du bist auch ein ganz großer, ne? 😁

Super Leute...

Aber gut, lassen wirs jetzt... Denn genau das wollte ich ja verhindern.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Ahhhhhhhhhhh! Da schau doch mal einer her! Es gibt doch Daten zum Auto, hab ich euch ja erfolgreich locken können. Stellt sich mir die Frage warum sowas nicht im Thread stand und ihm somit Nährboden gab.
Aber mal wieder anders gedacht: Wenn ich nen Thread mit nem R32 HGP Turbo eröffne, ohne was zu sagen, gäbe es eine hand voll User die damit was anzufangen wüsste und andere die einfach nur die Optik sehen. Warum sollte der Thread auf bleiben? Ein Link alleine ist halt einfach zu wenig.

Zitat:

Zitat:

Verstehst mich?

Ein Link ist zu wenig? Klar, aber nach dem Link kamen auch noch ein Paar antworten und Fragen zum Link, was den Thread interessant machte.Der Verlauf des Threads wurde dann interessant!

@kamikaze gölfchen: findest es nicht selbst peinlich sowas zu schreiben?...

Zitat:

Genau aus dem Grund wäre ein PN an mich sinnvoller gewesen oder?

Gruss TAlFUN

Zitat:

@kamikaze gölfchen: findest es nicht selbst peinlich sowas zu schreiben?...

Du kannst ja noch nicht mal meinen Namen schreiben und musst mich, weil dir die Argumente wieder ausgehen, beleidigen. Frage mich wer peinlich und wer objektiv ist.

Zitat:

Ein Link ist zu wenig? Klar, aber nach dem Link kamen auch noch ein Paar antworten und Fragen zum Link, was den Thread interessant machte.Der Verlauf des Threads wurde dann interessant!

Wo? Ein bisschen allgemeines Geplärre ohne wirklichen Hintergrund, nichts besonderes.

Zitat:

Ich glaube du bist auch ein ganz großer, ne? 😁

Ja, mit 1,90 ist man eigentlich ganz gut dabei, danke der Nachfrage!

Zitat:

Dann würd ich sowas nicht in einem öffentlichem Forum posten wo es jedem frei ist seine Meinung kund zu tun. Wenn du das nicht verkraftest musst du dich persönlich an die Leute wenden, sprich an alle Mods die alle so böse sind und dir nur schlimmes wollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Erklär mir bitte mal, warum meine Meinung zu einem 4A in einem 4A Thread OT sein soll, die Meinung eines 4A Fahrers jedoch nicht.. Muss ich nicht wirklich verstehen.

MfG
Mirco

Argument, Gegenargument...so läuft eine Konversation/Debatte...wenn jemand den A6 schlecht macht, muss ich das als A6 Fahrer wohl nicht auf mir sitzen lassen oder?

Aber der Thread wird sowieso bestimmt bald ge"closed" weil hier schon wieder alles viel zu OT ist🙄