Inhalte der Themen in MT
Kann mir mal Bitte, einer oder zwei... erklären was eigentlich Inhalt eines Themas sein darf und was nicht.
Über Sondermodelle und Ausstattungen zu sprechen ist jetzt auch schon untersagt??? 😠
Ich raff es nicht mehr...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Erläuter mir bitte einmal was an diesem Thema nicht Technisch war? Der Verbauch von 320PS V8 Motoren? Die Frage nach der Innenausstattung oder eventuell die Frage nach der Lenkradheizung???
No Prob,
aber vielleicht können wir uns erstmal darauf verständigen sachlich zu argumentieren, solche Beiträge gehören für mich nicht dazu🙄
Zitat:
Ich hoffte auch eigentlich hier ein paar Mods anmaulen zu können. U
Nochmal zur Begründung:
Thema: AS6
Eingangspost: Ein mobile Link
Kommentare: Sabber ..., noch ein Link..., OT
Dies gehört nunmal in einen Blog!
Gruss TAlFUN
59 Antworten
Warum soll man denn einen 4A als nicht 4A-Fahrer grundsätzlich schlecht machen?
Ich glaube, manche wollen es einfach nicht verstehen..
Wann der Thread geschlossen wird, überlasst mal ruhig uns.
MfG
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Du kannst ja noch nicht mal meinen Namen schreiben und musst mich, weil dir die Argumente wieder ausgehen, beleidigen. Frage mich wer peinlich und wer objektiv ist.Zitat:
@kamikaze gölfchen: findest es nicht selbst peinlich sowas zu schreiben?...
Zitat:
Wo? Ein bisschen allgemeines Geplärre ohne wirklichen Hintergrund, nichts besonderes.Zitat:
Ein Link ist zu wenig? Klar, aber nach dem Link kamen auch noch ein Paar antworten und Fragen zum Link, was den Thread interessant machte.Der Verlauf des Threads wurde dann interessant!
Zitat:
Ja, mit 1,90 ist man eigentlich ganz gut dabei, danke der Nachfrage!Zitat:
Ich glaube du bist auch ein ganz großer, ne? 😁
Zitat:
Dann würd ich sowas nicht in einem öffentlichem Forum posten wo es jedem frei ist seine Meinung kund zu tun. Wenn du das nicht verkraftest musst du dich persönlich an die Leute wenden, sprich an alle Mods die alle so böse sind und dir nur schlimmes wollen 😉Zitat:
Aber gut, lassen wirs jetzt... Denn genau das wollte ich ja verhindern.
Er meinte Größe, nicht Länge 😉
Allgemeines Geplärre? Find ich nicht, da wurde über Austattung, Verbrauch etc. geschrieben.Wie in jedem sonstigen Forum hier auch, wenns um ein seltenes Modell geht...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
MfG
Mirco
Wobei wir wieder beim Thema wären😛🙄
Zitat:
Ja, mit 1,90 ist man eigentlich ganz gut dabei, danke der Nachfrage!Zitat:
Ich glaube du bist auch ein ganz großer, ne? 😁
Zitat:
Dann würd ich sowas nicht in einem öffentlichem Forum posten wo es jedem frei ist seine Meinung kund zu tun. Wenn du das nicht verkraftest musst du dich persönlich an die Leute wenden, sprich an alle Mods die alle so böse sind und dir nur schlimmes wollen 😉Zitat:
Aber gut, lassen wirs jetzt... Denn genau das wollte ich ja verhindern.
Das habe ich doch gleich gelesen... Schön... 1,90m das ist beachtlich. 😎
Und jetzt der Knüller: Ich habe das nicht ins "öffentliche Forum" gepostet, sondern in die Abgründe des 4A Forums... Dort wo du wohl nicht aufgetaucht wärst... 😁
Das wurde verschoben...
Ähnliche Themen
Kleine Info, auch das Audi A6 4A Forum ist öffentlich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
...wenn jemand den A6 schlecht macht, muss ich das als A6 Fahrer wohl nicht auf mir sitzen lassen oder?
...ist Ansichtssache! Wem es reicht, zu wissen, dass er ein prima Auto fährt, kann dem anderen doch wenigstens seine Meinung lassen, auch wenn der nicht in den Genuß kommt, A6 zu fahren. Ich meine, das wäre eine Option, darüber einmal nachzudenken. Mehr nicht! Vielleicht nimmt man dann einiges gelassener. Ausserdem: was hat der A6 mit deiner Person zu tun, ausser der Tatsache, dass du so eine Auto fährst?
Zitat:
@ TAlFUN u. Mirco-S-H
mensch jungens...
ihr mods seit sonst immer so schnell im schliessen...😉😁
macht dat dingen hier zu....
denn...
soviel müll oder kinder-gelaber ist zwar lustig zu lesen...
aber führt hier zu nichts mehr...
wie ich das sehe läuft das hier nur noch auf provokationen raus...
siehe den "18a6" und dem "datum neben dem namen"...😉
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
@ TAlFUN u. Mirco-S-HZitat:
mensch jungens...
ihr mods seit sonst immer so schnell im schliessen...😉😁macht dat dingen hier zu....
denn...
soviel müll oder kinder-gelaber ist zwar lustig zu lesen...
aber führt hier zu nichts mehr...wie ich das sehe läuft das hier nur noch auf provokationen raus...
siehe den "18a6" und dem "datum neben dem namen"...😉
*Daumenhoch*
Du bist doch einer der ein Thema zerredet. Nicht wir, die ein Anliegen hatten. Ihr passt hier schon gut alle zusammen, Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Kleine Info, auch das Audi A6 4A Forum ist öffentlich. 😉
😁
Hallo
ich muss sagen,die Geduld meiner Kollegen am heutigen Abend ist beeindruckend und aussergewöhnlich....denn die Art der Diskussion mit teilweise unterschwelligen Provokationen und Seitenhieben sollte sich der ein oder andere Protagonist hier wirklich verkneifen.
Einen Thread der nichts weiter als einen dahin geworfenen Link darstellt würde ich in den meisten anderen Foren von MT ebenfalls ein sehr kurzes Leben vorhersagen,wenn das oftmals nicht der Fall ist dann eben deshalb weil wir eben auch nicht alles sehen....und so ein Thema dann auch mal stehen bleib,was nicht bedeutet dass wir das tolerieren oder sogar gut finden.
Will man so etwas ganz zwanglos machen,ist der Blogbereich angezeigt und nicht der Forenbereich,was ist daran so schwer zu verstehen..??
mfg Andy
MT-Moderation
@ TAlFUN u. Mirco-S-H
noch nicht zumachen...
das möchte ich noch erklärt haben...
Zitat:
Du bist doch einer der ein Thema zerredet. Nicht wir, die ein Anliegen hatten. Ihr passt hier schon gut alle zusammen, Danke.
wie meinst du das...😕
wie sieht bei dir mit lesen und verstehen aus...😕
ich habe einen vorschlag an die mods gerichtet...
und mich nicht an dieser "sinnlosen" diskussion beteiligt...
also,lass den quatsch und benimm dich wie ein "vllt" 24 jähriger...😕
@andyrx
Anfangs ging es um die momentane Gesamtsituation... ja des 4A Forums.
Dann hat dieses Thema, Aufgrund der Meinungsfreiheit, eine nichtgewollte Eigendynamik bekommen. Und nun stehen wir hier...
Es ging mir, wie Taifun mit ja entlocken konnte um den eigentlichen Verlauf des letzten Tages in Bezug auf die letzten 4 Jahre.
Aber die oben genannte Meinungsfreiheit hat sehr kostbare Minuten unserer Leben gekostet...
Die eigentlich Frage ist eher:
Was ist in letzter Zeit passiert? Diese übertriebenen Schliessungen gab es vor ein paar Wochen noch nicht. Vor einer Weile gabs Threads in denen seitenweise OT stand und nun ist immer recht schnell dicht.
Aber was soll's der Umgang im Forum ist auf gut deutsch eh im Arsch.
Zitat:
@ TAlFUN u. Mirco-S-Hnoch nicht zumachen...
das möchte ich noch erklärt haben...
Zitat:
wie meinst du das...😕Zitat:
wie sieht bei dir mit lesen und verstehen aus...😕ich habe einen vorschlag an die mods gerichtet...
und mich nicht an dieser "sinnlosen" diskussion beteiligt...also,lass den quatsch und benimm dich wie ein "vllt" 24 jähriger...😕
Bitte... Nerv irgendjemand anderen...
Du hast uns angegriffen, unser Anliegen als Kindisch betitelt und uns auf unser Alter reduziert. Das ist nicht nett gewesen und du hast zu tiefst meine Gefühle verletzt. Ich wollte dir darauf hin klar machen das auch dein Beitrag nicht zur Lösung des eigentlichen Problems, was vielleicht in deinen Augen keins ist, beigetragen hat.
Und ich benehme mich wie ein 23. jähriger... Denn laut Adam Riese... usw.
Liebe Grüße Ich 😁😎🙄😉😛
Zitat:
Es ging mir, wie Taifun mit ja entlocken konnte um den eigentlichen Verlauf des letzten Tages in Bezug auf die letzten 4 Jahre.
Moin Nero171186,
dann schreibe es das nächste Mal auch bitte so und am besten versuche es erstmal per PN abzuklären, gerne auch mit mir.
Bevor hier noch mehr wertvolle Lebenszeit verschwendet wird mache ich dann mal ein Schloss dran.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation