Infos zum Modellwechsel 2019

Hallo zusammen,

ich habe ja gelernt das es im Frühjahr (April/Mai) meine ich immer den Modellwechsel auf das nächste Modeljahr gibt.
Da haben in anderen Threads auch im letzten Jahr einige gefragt wann der kommt und was der so mit sich bringt.

Nun meine Frage(n)
Habe ich das wie oben beschrieben richtig verstanden vor allem weil ich beabsichtige im Frühjahr / Sommer einen neuen Sportsvan zu kaufen.
Klar der ist gerade gepimpt worden aber wenn es kleine Änderungen gibt kommen die dann zu dem o.g. Zeitpunkt?

Wo bekommt man dann die Infos her wann der Wechsel genau kommt bzw ob und was er für mein Model (SV) mit sich bringt.

Danke ;-)

473 Antworten

Zitat:

@Carli1978 schrieb am 26. Juli 2018 um 13:12:58 Uhr:

Ich warte täglich drauf das ich den SV endlich in der 2019 Variante vor allem mit allen Motoren und DSG Getriebearten (trocken UND nass) konfigurieren und im Anschluss durch kalkulieren kann. Dann mache ich zeitnah den Deckel drauf und bekomme dann hoffentlich noch das Gelb :-)

Ich gebe meine Urano-Grau B8 nächste Woche ab, und bin auf den Kurkuma Variant gespannt, vor allem in Kombi mit dem hellen Leder...

Berichte doch mal und gern auch mit Fotos ggf. per PN.Würde mich freuen

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 2. Juli 2018 um 09:26:10 Uhr:

Die Änderungen sind ja inzwischen bekannt. Der Konfigurator und die Prospekte werden aber wohl erst in KW32 umgestellt...

Ist die Info noch aktuell bzw. kann das ggf.jemand bestätigen?

Deine Antwort