Infos zum APS 50
hallo,
ich interessiere mich z.Z. für einen gebrauchten c 220 cdi mit dem kleinen navi.
könnte mir jemand sagen, welche cds (oder nur eine cd?) dabei sein müssen und welches gebiete da eigentlich drauf sind?
Ähnliche Themen
18 Antworten
ich finde so ein comand schon klasse! ich kann gar nicht genug knöpfe und displays im cockpit haben!
ach, da fällt mir ja noch glatt ne andere frage ein:
der wagen verfügt über telefonantene und handyvorrüstung. wo ist die denn? unter der mittelarmlehne?
Handyvorrüstung in der Mittelarmlehne (unterteiltes Fach), Antenne im Kofferraum.
Heute nachmittag schaue ich mir den Wagen genau an und mache eine Probefahrt.
Drückt mir die Daumen, wenn Auto und Preisstimmen, kauf ich den Wagen.
Als Überblick:
C 220 CDI T Classic SportEdition
EZ 04/06, 12.400 km
Automatik, diamant-schwarz-metallic
Bi-Xenonscheinwerfer, Schiebedach elektrisch, Sport Edtion, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Navigationssystem, Feuerlöscher montiert, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimatisierungautomatik, Dieselpartikelfilter, Ascherpaket, Telefonantenne, Handyvorrüstung, Batterie mit gr. Kapazität, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Lenkrad verstellbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar und heizbar, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbag, Mittelarmlehne vorne, Kopfstützen vorne und hinten, Dachreling, Außentemperaturanzeige, ESP. unfallfrei. Vorführwagen von Mercedes Benz. Neupreis: 43256 EUR. Anfragenummer: 7489 ... Klimaautomatik, Automatik, Sitzheiz. vorn, ABS, Radio, Bordcomputer, Tempomat, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb., Seitenairbag vorn, Servolenkung, aus erster Hand, Schadstoffklasse: 62 - Euro4, Diesel, Partikelfilter
die Ausstattung gefällt mir sehr gut. Hat zwar kein Leder und kein Comand aber ich bin eben knapp bei Kasse. Das einzige Extra, das wirklich fehlt ist eine pdc.
Gibt es aus Eurer Erfahrung irgendwelche Besonderheiten, auf die ich mal genau achten sollte?
p.s.: was ist elektr. WFS?
das obige posting ist hier wohl etwas deplatziert!
könnte vielleicht ein mod das löschen?
ich mache dann einen eigenen thread dafür auf...