ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Infos zu Golf Match??

Infos zu Golf Match??

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 10:00

Morgäähn Golfer,

da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.

Insider an die Front :D !

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos.

Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

ist doch eindeutig das bild oder...trendline grill

Genau so eindeutig wie mein vor 5 Beiträgen geposteter Link samt Screenshot :-) mit Highline-Grill...

Ist doch zweideutig, oder? ;-)

Cheers!

http://www.volkswagen.de/.../der_golf_match~2F_match_.html

Also ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber ich finde den Wagen ohne Chrom ganz sympathisch :) !

 

Allerdings gibt es im Kofigurator immer noch kein Bild vom R-Designpaket !

 

Danke für die Hinweise auf den Katalog etc. das war hilfreich, aber ich würde halt auch gern mal die Farben durchklicken ;) ...

 

Im Moment schaut es, soweit es der Match wird, nach einem 1.6er TDI mit R-Design in shadowblue aus ... abwarten ... ansonsten der 140ziger ohne R (was schade wäre).

Also Rline schaut im Prospekt so aus wie auf dem angefügtem Foto.

Polo hat Chromring

Golf keinen

Golf Plus auch keinen

Golf Variant auch nicht

Jetta nicht

Scirocco nicht

Touran ja

Sharan ja

So ist es zumindest im Prospekt abgebildet ;)

Match Prospekt R-Line

Ja ich bin da ein sehr visueller Mensch :D ... ich muss das "in meiner Farbe" sehen und nicht in silber (wie im Prospekt) ;) ...

 

Ich habe mir schonmal den Comfortline mit R-Line in Shadowblue angeschaut, sieht ganz gut aus, könnte passen. Aber der letzte Kick fehlt noch :-/ ...

Unser Golf Plus soll auch in Shadowblue gebaut werden. :D

Der Polo hat definitiv einen KLICK LINK

Machts für die eh schon nicht aussagekräftigen Verkäufer noch schwerer....

@Edroxx: Du bist doch WA-Leaser, da ist es doch völlig egal wie die Karre aussieht. Ist doch eh nur für 6 Monate bzw. kann man da doch einfach mal was ausprobieren.

Ja aber auch das kostet trotzdem jede Menge Geld (Raten) und 6 Monate sind eine ganz schön lange Zeit !

 

Ich fahre ein Auto ja auch deswegen weil es mir gefällt, sonst könnte ich mir auch auf dem "freien Markt" ein günstigeres Angebot suchen ... Auto fahren hat für mich sehr viel mit Emotion und Begeisterung zu tun (sonst würde ich auch nicht da arbeiten wo ich arbeite :D).

 

Und wenn ich viel zahle, viel fahren muß (~30.000 - 35.000km pro Jahr) und dazu noch etwas "anspruchsvoller" bin informiere ich mich vorher lieber etwas :) ! Das kostet nix, bringt evtl. auch anderen was und macht, mir zumindest, Spaß.

Ich habe mir den Golf Match soeben im Autohaus angesehen und bin positv überrascht:

- Die grau-schwarz gesteiften Sitze sehen wirklich gut aus

- Die Felgen sind O.K. auf den Fotos sahen sie schlimmer aus

- Grill ist ohne Chromleisten

Ich hatte den direkten Vergleich zum Style und mus sagen, dass mir der Match zumindest innen wesentlich besser gefällt, irgendwie "frischer".

Also ich bin definitiv nicht traurig, dass es den Style nicht mehr gibt. Außerdem liegt mir die "Sonderausstattung" des Match mehr als beim Style.

Gruß

Mh .. sobald man den Match 80PS Benziner mit "R-Design" im Konfi eingibt erscheint das richtige Bild (leider ohne dunkle Rückleuchten) ... was auch immer das soll :) !

 

Schaut aber gut aus .. könnte glatt mein neuer werden. Fragt sich nur ob ich auf die Dauer mit 105PS glücklich werde (beim Cabrio geht's ganz gut).

 

 

Ach die Bilder :rolleyes: ...

sehen die sitze wirklich so zerknittert innen aus? bei mir ging das designpaket in der farbe schwarz nicht zukonfigurieren...in weiß gings...

Ich weis nicht was Ihr für Vorstellungen habt, aber was wirklich etwas faltig war ist das Leder!

Leder gehört für mich etwas Faltig, wirkt so natürlicher.

Der SToff saß so wie er sitzen muss! ;)

Aber alles straff und ohne Falten ist leider die Strategie von VW. Bei BMW schauts da wieder anders aus.

Ich finde die kleinen Falten im Leder nicht so schlimm!

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

sehen die sitze wirklich so zerknittert innen aus?

Ja, mehr oder weniger.

Ich habe 2 Golf Match gesehen. Die "leichten" Falten fallen dabei unterschiedlich aus.

Wie gesagt, mir gefällt es!

Dann wartet mal bis es wärmer draußen wird ;)

Dann zieht sich das Leder etwas zusammen.

Es ist immer schwer vom Zuschnitt und von den Nähtoleranzen Stoff mit Leder so zusammenzubringen, das alles passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen