Infos zu Golf Match??
Morgäähn Golfer,
da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.
Insider an die Front 😁 !
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos.
Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.
223 Antworten
Der Style war das bessere Angebot.
Die Sache mit der Rückfahrkamera wäre eine Frechheit.
Da hilft nur positiv denken. Das R Line - Paket ist ganz nett.
Da beide Trendline-Basis haben geht das nicht, nein LED gibt's da nicht. Beim Move geht die Rückfahrkamera auch mit dem RCD510, hoffen wir mal auf einen Fehler im Konfigurator beim Match.
GRuß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von Leo_87
Led Rückleuchten kann man beim "Match " doch garnicht mitbestellen oder liege ich da falsch?
Geht beim Match nicht und ging beim Style nicht. Beim Trendline auch nicht, der ja die Basis für diese Sondermodelle ist.
Gibt es aber zum Nachrüsten. Aber wenn man berücksichtig, dass zu den gut 300 Euro ab Werk noch Nebler für 150 kämen, ist die Nachrüstung auf einmal gar nicht mehr teurer.
Und die alten Lampen kann man sogar noch bei Ebay verticken.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe meinen Style bestellt [ 23.735 Listenpreis ]
ausstattungsidentischer MATCH kostet am 23.12.11 im Konfigurator 24.179,-
(beide Preise ohne Überführung)
Ergebnis: für 444,- Aufpreis im Match bekomme ich die Zwangs-Bepiepsung eines Parkpiloten (mit Beifahrerspiegelabsenkung), da Serie und nicht abbestellbar.
Da die Piepser 545,- im Style (und Trendline) kosten, verbuchen wir jetzt 101,- EUR ausstattungsbereinigter Ersparnis im MATCH,
aber für 101,- EUR fehlt im Match jetzt u.a.:
- Chromleisten im unteren Luftgitter (das Highline-Chromgitter)
- die sehr schicken Edelstahlpedale + Fußablage
Beides im Zubehör zusammen für über 250,- EUR und dann hat die noch keiner ran gebastelt...selber machen, oder noch mehr zahlen...
TIPP für ganz ganz schnelle: im Vermittlerportal ******* kann man den Style noch neu konfigurieren/bestellen...vielleicht machen die die Tore nicht ganz so schnell zu, wie der Freundliche (seit 22.12.11)
Aber es gibt ja auch reichlich Tageszulassungen und Pool-Fahrzeuge des Style im Netz.
Für mich persönlich das schönere Sondermodell.
Grüße
Man muss m.E. immer auch mal mit einem regulären Modell vergleichen. Hab mal den Golf Plus mit meiner Ausstattung konfiguriert, der kommt mit den aktuellen Paketen als Highline bei gut 33.500 Euro raus. Als Match wäre er etwa 500 Euro günstiger, aber: ohne Highline-Front und mit den 16"-Felgen, die mir persönlich nicht gefallen würden. Wenn andere Felgen konfigurierbar wären, wäre der Preisvorteil sicher dahin. Kein wirklich überzeugendes Angebot, aber das mag im Einzelfall natürlich anders sein.
vg, Johannes
also ich finde den match schick, vorallem mit dem r-line paket.
mal schauen vielleicht bestelle ich mir einen im märz.
aber erstmal auf den golf variant style warten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bender91
Entweder bin ich blind, oder man kann den Match nicht mit R-Line Paket bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Entweder bin ich blind, oder man kann den Match nicht mit R-Line Paket bestellen.Zitat:
R-Line
Design-Paket
615,00 €
Heckspoiler in Wagenfarbe
Stoßfänger vorn und Schwellerverbreiter- ungen im sportlichem Design
Der Style kostete mit 4 Türen Fensterheber, Perleffekt, Standheizung, Xenon, Parkassi und der 1.2l 105PS Maschine 25490€
Der Move mit gleicher Aussattung kostet um die 25800€.
Der Match kostet mit dieser Ausstattung 25359€ und ist damit billiger als der Move und sogar noch etwas günstiger als der Style. Wobei beim Match und Move ein paar Desingelemente fehlen wie Edelstahlpedale und Chromzierleisten auf den Kühlgrilllamellen und die Sitze im Style sind auch schöner. Insgesamt betrachtet war der Style wohl eins der besten Sondermodelle, die es je gab.
Richtig gerechnet?
Hab deswegen diese Woche noch schnell bestellt :-)
Zitat:
R-Line
Design-Paket
615,00 €
Heckspoiler in Wagenfarbe
Stoßfänger vorn und Schwellerverbreiter- ungen im sportlichem Design
Hängt mit dem Motor zusammen, beim 2.0 TDI (DSG) gibt es das nicht.
Hat jemand evtl. ein Bild zum Designpaket ? Entweder brauche ich eine Brille oder der schaut im Konfigurator identisch wie der "normale" aus...
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Hat jemand evtl. ein Bild zum Designpaket ? Entweder brauche ich eine Brille oder der schaut im Konfigurator identisch wie der "normale" aus...
Witzig genau das selbe habe ich heute früh auch gedacht, die Bilder scheinen identisch. Vor paar Tagen war dies aber nicht so, da war nach anklicken des Designpaket auch eine Änderung am Auto zu sehen. Mit einem Bild aus dem Konfigurator kann ich aber nicht dienen.
Grüße
Da hast du mir, indirekt trotzdem, geholfen ... nun weis ich das ich nicht blöd/blind bin 😁 ...
Kann/konnte man das Design Paket denn mit dem "normalen" R-Line Paket vergleichen ? Dann hätte ich einen Anhaltspunkt ... vom AH habe ich diese Info bekommen (ohne Bild).
Zitat:
Design-Paket für den Golf Match: Stoßfänger, Seitenschweller, Heckspoiler und abgedunkelte Rückleuchten
Die RüLis stehen imho auch nicht im Konfigurator ... wurde aber an die Händler kommuniziert