ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Infos W211 Touring

Infos W211 Touring

Themenstarteram 16. Dezember 2002 um 13:29

Hallo,

habe mir dieses Jahr ein Limousine bestellt, doch welche Freude Nachwuchs ist unterwegs.:-)) Möchte nun doch lieber einen Tourung kaufen aus Platzgründen (was denn sonst). Der Verkäufer meinte das Auto abbestellen, wäre kein Problem, wollte mir sogleich einen aktuellen andrehen von der alten Baureihe. Für mich kein Thema.

Nach anfänglichem zögern, rückte er damit raus, dass im März der Touring kommt. Meine Frage jedoch, ob er mir Fotos oder gar Preise nennen könnte, verneinte er. Die Lieferzeit wäre min. 1 Jahr. Für mich kein Problem, würde die Zeit schon irgendwie überbrücken.

Meine Frage nun an euch habt ihr schon Bilder von diesem Gefährt oder gar evtl. Preise parat ?

Dank im voraus für eure Mühen.

grüsse

murovic

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 16. Dezember 2002 um 15:02

ET

 

Hi !

Habe ein Bild vom W211 T angehängt.

Hoffe es funktioniert.

MfG,

Poser

Themenstarteram 16. Dezember 2002 um 16:03

Hi,

sag nur eins !! Wirklich eine Schönheit. Wie sieht´s mit den Preisen aus ? Was schätzt Ihr wird der Preisunterschied für etwas mehr Blech und Glas gegenüber der Lim. sein ? Beim 210 waren es glaub ich ca. 3.000 DM, wenn ich mich nicht täusche ?

murovic

am 16. Dezember 2002 um 21:42

W211 T

 

Hab noch eins gefunden !

MfG,

Poser

Hi,

sag nur eins !! Wirklich eine Schönheit. Wie sieht´s mit den Preisen aus ? Was schätzt Ihr wird der Preisunterschied für etwas mehr Blech und Glas gegenüber der Lim. sein ? Beim 210 waren es glaub ich ca. 3.000 DM, wenn ich mich nicht täusche ?

murovic

 

@murovic

Touring heissen die BMW's :D

naja es waren an die 4000 Euro nicht 3000 DM zu guter letzt bei dem w210 facelift im vergleich zum s210 (Kombi)

ich denke da wird es bei dem w/s211er nicht viel billiger sien, eher noch etwas teuer...

aber wirklich ein schönes auto, meiner meinung iss es das warten wert! ;)

 

cya.GangeZ

das erste bild stimmt - das zweite ist ein fake

die lichter hinten stimmen nicht

-)

Rückleuchten -;)

Themenstarteram 18. Dezember 2002 um 14:26

Hi,

verstehe ich das richtig ? Der 220 E CDI kostet im Grundpreis 30.200 EUR netto. Der Kombi würde dann ca. 34.200 EUR kosten ?

Das ist ziemlich gewaltig !! Kann das überhaupt sein ? Finde das etwas übertrieben oder einfach mal di Preisliste abwarten im März ?

Bitte etwas Licht ins Dunkel. Danke. Mit ein paar Extras komme ich dann locker auf 45.000 EUR, ist mir zu heftig muss ich sagen. Dann wirt´s vielleicht doch eine C-klasse oder ein Vaneo.

grüsse

murovic

die preisliste für das neue t-modell w 211 gigt es seit ein paar tagen bei den händlern. e 220 cdi kostet brutto 38976 euro.

"doMadi", wie kommst du denn dazu einen soooo ähnlichen nick wie meinen zu nehmen und dann auch noch meine signatur zu benutzen?

du willst doch wohl nicht mist machen damit, oder?

am 21. Dezember 2002 um 13:23

ich muß ehrlich sagen, mir hat der s210 besser gefallen. muß zwr noch abwarten, bis ich den s211 mal in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme um mir wirklich ne Meinung bilden zu können, aber der s210 sieht(zumindest nach der Mopf) nur geil aus - voll das geile Schlachtschiff !! am besten noch als Avantgarde . . .

Kann Dir nur zustimmen - habe deshalb im September noch einen neuen S210 übernommen und hoffe, daß er mir lange erhalten bleibt!

Themenstarteram 31. Dezember 2002 um 11:48

Hallo Leute,

habe gestern einen in Sindelfingen vor dem Baumarkt einen gesehen. Das Auto war zwar noch verkleidet, aber man konnte das meiste doch sehen. Auf dem Bild hat mir das Auto sehr gefallen, aber nun bin ich echt enttäuscht:

Für mich als Familienvater mit einer 2 Jahre alten Tochter und noch einem Kind das nun unterwegs ist ;-)). ist dieses Auto eindeutig nichts. Ein Blick in den Kofferraum und alle meine Träume wurden zunichte gemacht. Viel zu klein, Radkästen liegen voll im Laderaum drinnen. Mit Kinderwagen und alles anderem noch keine Chance. Meine Frau war auch dabei und schon auf dem Parkplatz ist die Entscheidung gefallen:

Es wird eine M-Klasse.

grüsse

murovic

am 8. Januar 2003 um 16:24

@murovic:

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber in welchem Kombi sind die Radkästen nicht voll im Kofferraum? aber ich denke auch, das er trotzdem groß genug sein sollte. bin als Kind mit meinen Eltern und meiner Schwester in ner 123er Limusine verreist.. aber deine Entscheidung. ich denke auf jedenfall, das ne M-Klasse auf jeden Fall auch sau geil ist...

@talk-walter:

Zitat:

Kann Dir nur zustimmen - habe deshalb im September noch einen neuen S210 übernommen und hoffe, daß er mir lange erhalten bleibt!

freut mich sehr das jemand anderem außer mir der S210 gut gefällt. ich habe ziemlich oft die abfällige Beschreibung klobig gehört, versteh ich nicht ich find is nen prima design und erfüllt neben bei den Zweck eines Komis: Platz. was Nutzen mir was-weiß-ich-wieviel-Liter Ladevolumen, wenn sie nur schlecht zu nutzen sind, z.B. durch eine abgeflachte Heckklappe . . Naja ich find ihn geil. welche Farbe hat deiner? und welchen Motor??

Themenstarteram 8. Januar 2003 um 17:11

Hi,

natürlich tritt´s du mir nicht zu nahe ;-))

aber weisst du mit Kinderwagen usw. kriege ich bei dem Auto echt ein Problem. Vom Design her wirklich schön. Das mit der M-Klasse ist aber auch so ne Sache. 2004 kommt die Modellpflege, wäre nicht so gut 2003 das ältere Modell zu kaufen.

Wiederrum ist das Ladevolumen bei diesem Kombi größer als beim Vorgänger, muss mal zum Händler und das Teil genauer anschauen. Vielleicht sogar den Kinderwagen reinstellen :-)).

Preislich geben sich M. und E-Klasse net viel. Obwohl die E-Klasse meiner Meinung nach schöner ist. Aber Funktionalität muss manchmal der Schönheit weichen.

grüsse

murovic

Deine Antwort
Ähnliche Themen