ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Hallo Meikel3306,

wie startest du das Display neu? Über den kleinen knopf an der seite oder gibt es da auch ne Softwarelösung ?

Leider habe ich manchmal einen CAN-Bus Fehler der mir dann anzeigt das die Türen wärend der fahrt offen sind und die Temperatur bei -40 Grad liegt. nach einem Knopf auf den Resetknopf geht dann aber wieder alles ganz normal. ist auch wirklich sehr selten aber wenn er kommt nervt es.

Gibt unter Einstellung auch eine Funktion für Neustart

Könntest du mir sagen wo? Eine Möglichkeit ist mir noch eingefallen... wenn man auf Einstellungen - Navigation - Navi System geht. Dann startet es auch neu...

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 26. März 2018 um 15:12:23 Uhr:

klar.

Hallo Martin,

ich suche genau nach der gleichen Lösung. Kannst du mir auch helfen?

Ich hab auch das android verbaut und mich nervt das mit dem

GPS ich möchte auch das mein GPS so funktioniert wie das verbaute mercedes GPS. Zusätzlich möchte ich falls es geht sie außenantennen nutzen für meine Wifi LTE router den ich verbauen werde. ich hab komforttelefonie und im

handschufach ist das unbrauchbare Bluetooth modul was nicht mit dem Iphone zu koppeln ist. Ich würde gerne die beste antenne nutzen für GPS am Android und fürs LTE.

 

Welche kabel brauch ich?

 

VG

Zitat:

@dumdida schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:18:16 Uhr:

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 26. März 2018 um 15:12:23 Uhr:

klar.

Hallo Martin,

ich suche genau nach der gleichen Lösung. Kannst du mir auch helfen?

Ich hab auch das android verbaut und mich nervt das mit dem

GPS ich möchte auch das mein GPS so funktioniert wie das verbaute mercedes GPS. Zusätzlich möchte ich falls es geht sie außenantennen nutzen für meine Wifi LTE router den ich verbauen werde. ich hab komforttelefonie und im

handschufach ist das unbrauchbare Bluetooth modul was nicht mit dem Iphone zu koppeln ist. Ich würde gerne die beste antenne nutzen für GPS am Android und fürs LTE.

 

Welche kabel brauch ich?

 

VG

Hi

das steht alles in meinem Blog bzgl. GPS: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html

 

Die externe Telefonantenne ist leider nicht LTE fähig.

 

Grüße

 

Zitat:

@ecoupe1905 schrieb am 13. April 2018 um 21:00:26 Uhr:

Zitat:

@Der_Blaue schrieb am 13. April 2018 um 20:58:12 Uhr:

Hab heute das Display eingebaut, man ist das ein Gefummel mit den Steckern. Hab das Radio erst nach sehr vielen versuchen in den Schacht bekommen nachdem ich die ISO-Stecker an Ende aus dem Radioschacht "gequetscht" habe.

Morgen das Display motieren und dann geht das probieren los.

Die GPS-Antenne habe ich erstmal hinter der rechten Abdeckung vom Armaturenbrett angeklebt, mal sehen wie der Empfang ist.

Hast du ein e coupe?w207 ja das mit den Kabeln war bei mir genauso du kannst die GPS Antenne aber durch dem Schacht Richtung Handschuhfach ziehen.Ganz hinten am Handschuhfach gibt es eine Öffnung so kannst du die Antenne ins Handschuhfach legen und hast sogar signal

HI, ich hab auch das E Cabrio model 2014, und es war die Hölle den Kabel baum da rein zu bekommen. es gibt kaum platz, der Hersteller sollte hier nachbessern und für den A207 definitiv den Kabelbaum verlängert mit anderen Möglichkeiten verlegen zu lassen. Ich muss mein system wieder einmalig ausbauen um die GPS Weiche wie von Martin beschrieben zu installieren. Diesmal mach ich Fotos. falls jemand tips und tricks hat den verdammten Kabel baum besser zu Verlegen für das E klasse Cabrio ich bin ganz Ohr. Danke und VG

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:34:44 Uhr:

Zitat:

@dumdida schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:18:16 Uhr:

 

Hallo Martin,

ich suche genau nach der gleichen Lösung. Kannst du mir auch helfen?

Ich hab auch das android verbaut und mich nervt das mit dem

GPS ich möchte auch das mein GPS so funktioniert wie das verbaute mercedes GPS. Zusätzlich möchte ich falls es geht sie außenantennen nutzen für meine Wifi LTE router den ich verbauen werde. ich hab komforttelefonie und im

handschufach ist das unbrauchbare Bluetooth modul was nicht mit dem Iphone zu koppeln ist. Ich würde gerne die beste antenne nutzen für GPS am Android und fürs LTE.

Welche kabel brauch ich?

VG

Hi

das steht alles in meinem Blog bzgl. GPS: https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-ntg4-5-7-comand-t6304802.html

Die externe Telefonantenne ist leider nicht LTE fähig.

Grüße

HI Martin, Danke für deine Hammer Vorschläge und super Anleitungen. Das GPS Weichen UPDATE ala Martin hab ich bestellt wird bald installiert. ich melde mich wie es dann läuft.

Das Projekt: LTE steht auch an wifi router ist auf dem weg aus China, was ich suche ist die richtige/beste LTE Antenne. ich habe folgende Vorschläge:

Zwei davon:

https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_saved_title_1?...

Oder davon: beim Kenning gibts diverse

https://www.fts-hennig.de/.../stossstangenantenne.html

Ich hab gelesen das die Antenne im Fahrzeug nicht die beste Idee ist, Thema: Strahlenbelastung. Also muss eine Aussenantenne her und dann kann nur hinter der Stossstange montiert werden wo Plastik ist oder ganz edel im Spiegel mit Folien Antennen. Ich suche jetzt die kostengünstige beste Variante. Ich weiss es noch nicht. Ich weiss auch nicht wie ich falls ich von der Stossstange komme in das Fahrzeug hineinkommen soll?

Falls du irgendwelche Ideen hast? Würde mich freuen zu Hören.

Der Hintergrund ist hier ganz klar den Android screen 10.25 mit permanent LTE internet zu füttern. Problem ist für mich: Ich lebe in der Grenzregion und das ständige wechseln der Netzbetreiber hoffe ich durch die Antenne zu verbessern.

VG

Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die 4 GB RAM, processor 64 GB Rom, verbaut laut Angabe ist das ein Android 8.1.

Wo kann ich feststellen welche Android version drin ist?

Was mich wundert ist das überall 7.1 verkauft wird und 8 angekündigt wird.

Zitat:

@thomas.sperling schrieb am 8. Oktober 2018 um 22:35:30 Uhr:

Bei mir funktioniert sogar 4G (LTE) ohne Probleme

wie hast du das gemacht? ich hab angeblich das 8er und Telekom Sim rein und nix ist passiert. hab ein bissel gefummelt and den Einstellungen aber nix aktiviert bekommen.

am 13. Dezember 2018 um 20:54

Zitat:

@yuckz0ne schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:41:06 Uhr:

Sporify Musik kann ich immer hören, da das Display ja immer an ist. Es kommt nur darauf an, ob auch was angezeigt wird.

Wir können das Problem eigentlich vereinfachen:

1. Das Display bootet neu —> Es funktioniert immer einwandfrei (Deswegen auch der funktionierende Workaround mit dem Resetbutton)

2. Das Display wacht aus dem Sleep Mode auf —> Alle Funktionien bleiben erhalten, lediglich der Bildschirm bleibt schwarz (Hintergrundbeleuchtung geht trotzdem an). Ausnahme: Das Display war nur wenige Sekunden im Sleep Mode.

Meine Theorie: Das Display verfällt nach einiger Zeit in den Deep Sleep und um es daraus zu holen, brauch es viel Energie, die meine Autobatterie nicht aufbringen will (als Schutzmaßnahme). Deswegen gibt die Batterie zu wenig Spannung weiter und das Display startet ohne angezeigtes Bild.

Hallo Ich habe genau das selbe Problem,

habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Es macht mich Wahnsinnig, das das Display mal angeht und dann nicht.

Grüße

Spyro9

am 14. Dezember 2018 um 6:08

Ich starte es einfach über den Resetknopf links neu.

Eine neue Autobatterie sollte wohl helfen. Das ist mir aber zu teuer, weil ich sie sonst noch nicht tauschen muss.

Habt ihr die Abdeckung zwischen Monitor und Armaturenbrett wieder verbaut? Ich hatte Probleme mit dem breiten Stecker, musste etwas nacharbeiten.(A-Klasse)

Ja hab ich z.b. wieder verbaut.

Stecker ging aber ohne Probleme durch.

Zitat:

@dumdida schrieb am 10. Dezember 2018 um 23:52:43 Uhr:

Zitat:

@thomas.sperling schrieb am 8. Oktober 2018 um 22:35:30 Uhr:

Bei mir funktioniert sogar 4G (LTE) ohne Probleme

wie hast du das gemacht? ich hab angeblich das 8er und Telekom Sim rein und nix ist passiert. hab ein bissel gefummelt and den Einstellungen aber nix aktiviert bekommen.

Einfach SIM Karte rein.

Mehr habe ich nicht gemacht.

Zitat:

@thomas.sperling schrieb am 16. Dezember 2018 um 09:00:35 Uhr:

Zitat:

@dumdida schrieb am 10. Dezember 2018 um 23:52:43 Uhr:

 

wie hast du das gemacht? ich hab angeblich das 8er und Telekom Sim rein und nix ist passiert. hab ein bissel gefummelt and den Einstellungen aber nix aktiviert bekommen.

Einfach SIM Karte rein.

Mehr habe ich nicht gemacht.

War bei mir genau so. Die Simkarte darf aber nicht verriegelt sein. Android 7.1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay