Info zur neuen M-Klasse
Hier die ersten Info`s,
Der Full Size SUV macht in allen Disziplinen eine ausgezeichnete Figur: Bei Sicherheit, Komfort, Wertanmutung, Laderaum und Effizienz wird sich die neue M-Klasse erneut an die Spitze ihres Segments stellen. Zur Markteinführung in Europa werden drei Motorisierungen angeboten, darunter erstmals in der M-Klasse und einzigartig im Wettbewerbsvergleich ein besonders sparsamer und leistungsstarker 4-Zylinder-Dieselmotor im ML 250 BlueTEC 4MATIC.
Sportlich-eleganter Allrounder
Markante Konturen und horizontale Linien geben der neuen M-Klasse einen maskulinen und athletischen Auftritt. Der elegante Charakter ist auch im hochwertig gestalteten Interieur erlebbar, der auf ideale Ergonomie und höchste Funktionalität ausgerichtet ist. Auf den Fondsitzen ist Platz für drei Kindersitze, hinter den Fondsitzen für vier große Golfbags. Mit 2.010 Liter hat die M-Klasse im Wettbewerbsvergleich sogar das größte Laderaumvolumen hinter der 1. Sitzreihe. Mit der Anhängevorrichtung können dazu bis zu 3.500 Kilogramm gezogen werden.
Mehr Leistung, weniger CO2-Emissionen
Die Motoren der M-Klasse liefern um bis zu 23% mehr Leistung und das bei bis zu 28% weniger Verbrauch gegenüber den vergleichbaren Leistungsklassen der Vorgängerbaureihe. Der 4-Zylinder-Dieselmotor überzeugt durch einen Kraftstoffverbrauch von 6,0 l/100 km und CO2-Emissionen von 158 g/km. Der ML 250 BlueTEC 4MATIC und der ML 350 BlueTEC 4MATIC erreichen schon jetzt die EURO6-Abgasnorm. Im Benzinmotor ML 350 4MATIC BlueEFFICIENCY kommt die innovative Direkteinspritzung zum Einsatz.
Herausragende Sicherheit mit innovativen Assistenzsystemen
Zahlreiche Assistenzsysteme tragen in der neuen M-Klasse zu noch mehr Sicherheit von Fahrer und Beifahrer bei: Highlights sind das Fahrassistenz-Paket Plus mit Aktivem Totwinkel- und Aktivem Spurhalte-Assistenten, der Nachtsicht-Assistent Plus und der Müdigkeitswarner ATTENTION ASSIST. Einzigartig im SUV-Segment ist auch das vorausschauende PRE-SAFE® System.
Exzellente Fahreigenschaften – on- und offroad
Für komfortables und agiles Fahrverhalten auf der Straße und bestmögliche Geländegängigkeit sorgen zum Beispiel das ON&OFFROAD-Paket. Mit sechs speziellen Fahrprogrammen stimmt es die M-Klasse auf die jeweilige Fahrsituation ab. Das innovative ACTIVE CURVE SYSTEM mit aktiver Wankstabilisierung erhöht daneben Fahrkomfort, Agilität und Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten, beim Kurvenfahren und im Gelände.
kann auch Farben - Polster - Felgen usw. einstellen.
viel Spass damit
Beste Antwort im Thema
Hier die Datei noch mal als PDF
257 Antworten
das ist keine komplette Preisliste. In dieser PreSales news sind nur zusätzliche Preise enthalten. Damit kann kein Fahrzeug zusammengestellt werden, geht nur in Verbindung mit der alten Preisliste. :-(
Ausschließlich zum Gebrauch innerhalb der Vertriebsorganisation der Daimler AG !!! ???
Zitat:
Original geschrieben von teetime
... ja, bitte bitte.
@FirstML, wenn Du die Liste bekommen hast, beachte die Seite 2 Hinweise: Der ML 500 4Matic wird entgegen der Vorgänger Baureihe nicht mehr angeboten. Alternativ wird als einzige 8-Zylinder Variante nur noch der ML 63 AMG zur Verfügung stehen!
Oder hast Du das Blatt 2 nicht bekommen:-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von FirstML
Ich habe heute von meinem Freundlichen die neue Preisliste plus Infomaterial bekommen.Da steht eindeutig, dass das Lichtpacket mit ILS voraussichtlich ab 1. Quartal 2012 lieferbar ist.
Eigentlich schade, da ich aber den 500er eh noch nicht bestellen kann, ist es für mich halb so schlimm.
Grüße
WOW, da bin ich ja heilfroh noch den alten zu haben, wenns nichtmal den 4,4L geben wird, heißt es halt beim Leasingende: Tschüß Daimler.Zitat:
Original geschrieben von mobkom
@FirstML, wenn Du die Liste bekommen hast, beachte die Seite 2 Hinweise: Der ML 500 4Matic wird entgegen der Vorgänger Baureihe nicht mehr angeboten.
Ähnliche Themen
@mobkom
Ich habe eine offizielle Preisliste mit der ich einen neuen komplett bestellen kann.
Mit den Grundpreisesn für die 2 Diesel und den V6 und mit den Preisen für die Sonderausstattung.
Den genannten Hinweis auf "Seite 2" gibt es in meiner Preisliste nicht.
Welche Presiliste ist das?
Sorry Leute, aber ich hab die Preisliste nur in Papierform und nicht als Pdf.
Grüße
FirstML
Ich bezweifle trotz allen Infos, dass der 500er nicht angeboten wird.
Der neue Motor wird grandios sein und einen 8 Zylinder nicht anzubieten, der sowieso in den GL kommt etc.. ist sicher Blödsinn. Der kommt im Jahr darauf wette ich, wenn die anderen Modelle versorgt sind.
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Ich bezweifle trotz allen Infos, dass der 500er nicht angeboten wird.
Der neue Motor wird grandios sein und einen 8 Zylinder nicht anzubieten, der sowieso in den GL kommt etc.. ist sicher Blödsinn. Der kommt im Jahr darauf wette ich, wenn die anderen Modelle versorgt sind.
...woher weißt Du, dass der neue 8 Zylinder im GL sicher kommen wird? Quelle? Ich glaube eher daran, dass wir uns in den nächsten Jahren, wie schon zuvor mal geschrieben, umschauen werden, was uns unsere sozial-, politisch- und umweltgerechte Vorreiterrolle innerhalb der EU noch alles "einbrocken" wird - und das nicht nur auf dem automobilen Markt.
beebymurphy
Ich brauch doch keine Quellenangabe...
Der neue Motor ist sehr verbrauchsgünstig. Und wird im Vergleich zu den anderen Motoren selten bestellt. Daher ist es im Flottenverbrauch sicher kein Problem. Den Motor hat MB ja sowieso. Und genug INhaber von Firmen, die den Mitarbeitern Diesel anschaffen, wollen nen größeren Motor im eigenen Wagen.
Warum sollte man also den 500er abschaffen bzw. nur in den USA anbieten, dafür aber einen ML 63 hier in Deutschland? Ich glaube, es ist wie immer.. die anderen Motoren kommen einfach zeitverzögert.
Nun macht aber bitte keinen Spekulatius-Thread auf hier. Hier geht es um Fakten und nicht wer sich welche Motoren wünscht.
Wenn ich die Preis- PDF habe oder was von meinem Freundlichen bekomme, Leute, dann lade ich euch das sofort hoch.
Ggf als Screenshot oder mit der Digi-Cam agefotet vom Papier... dauert keine 5 Minuten.
Aber den Mund wässrig machen und dann die Infos nicht im Orginal weiterreichen ... ?!
Ist doch nicht so schwer das mal eben zu machen wo alle "händeringend" darauf warten, oder?
Hier noch mal die Farbtafel, die Zierkombis und Abmessungen.
Quelle: Auto-xxl
"Wer die neue M-Klasse mit einem V6-Benziner fahren möchte, für den steht der ML 350 4Matic BlueEfficiency bereit. Hier leistet der V6 stramme 306 PS (225 kW) und kann mit einer Verbrauchsreduzierung um 25 Prozent gegenüber dem Vorgänger ML 350 mit 272 PS (200 kW) glänzen. Alle neuen M-Klasse Varianten werden serienmäßig mit der Siebenstufen-Automatik 7G-Tronic Plus ausgerüstet. Zum Jahresanfang 2012 wird der ML 500 4Matic wieder angeboten, der jetzt mit dem neuen 435 PS (320 kW) starken V8-Triebwerk ausgerüstet ist. Dagegen wird der V8 Diesel in der neuen M-Klasse nicht mehr angeboten. Dafür ist die Neuauflage des ML 63 AMG (V8-Biturbo mit 544 PS/400 kW) schon beschlossen: Er wird Ende des Jahres seine Premiere feiern."
Grüsse
@FirstML nein Du hast keine Preisliste momentan gibt es nur die PreSales news das sind 12 Seiten.:-)
Zitat:
Original geschrieben von FirstML
@mobkom
Ich habe eine offizielle Preisliste mit der ich einen neuen komplett bestellen kann.Mit den Grundpreisesn für die 2 Diesel und den V6 und mit den Preisen für die Sonderausstattung.
Den genannten Hinweis auf "Seite 2" gibt es in meiner Preisliste nicht.
Welche Presiliste ist das?Sorry Leute, aber ich hab die Preisliste nur in Papierform und nicht als Pdf.
Grüße
FirstML
@Q.D.I hast recht ist nicht schwer aber!?
bekomme Fehlermeldung Datei zu GROSS????????
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Nun macht aber bitte keinen Spekulatius-Thread auf hier. Hier geht es um Fakten und nicht wer sich welche Motoren wünscht.Wenn ich die Preis- PDF habe oder was von meinem Freundlichen bekomme, Leute, dann lade ich euch das sofort hoch.
Ggf als Screenshot oder mit der Digi-Cam agefotet vom Papier... dauert keine 5 Minuten.Aber den Mund wässrig machen und dann die Infos nicht im Orginal weiterreichen ... ?!
Ist doch nicht so schwer das mal eben zu machen wo alle "händeringend" darauf warten, oder?Hier noch mal die Farbtafel, die Zierkombis und Abmessungen.
Zitat:
@Q.D.I hast recht ist nicht schwer aber!?bekomme Fehlermeldung Datei zu GROSS????????
neuer Versuch Teil 1
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Nun macht aber bitte keinen Spekulatius-Thread auf hier. Hier geht es um Fakten und nicht wer sich welche Motoren wünscht.Wenn ich die Preis- PDF habe oder was von meinem Freundlichen bekomme, Leute, dann lade ich euch das sofort hoch.
Ggf als Screenshot oder mit der Digi-Cam agefotet vom Papier... dauert keine 5 Minuten.Aber den Mund wässrig machen und dann die Infos nicht im Orginal weiterreichen ... ?!
Ist doch nicht so schwer das mal eben zu machen wo alle "händeringend" darauf warten, oder?Hier noch mal die Farbtafel, die Zierkombis und Abmessungen.
Zitat:
Zitat:
@Q.D.I hast recht ist nicht schwer aber!?bekomme Fehlermeldung Datei zu GROSS????????
neuer Versuch Teil 1
Teil 2
und Seite 2
Zitat:
Zitat: