Info: Rücktritt als Moderator
Moin zusammen,
ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!
Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)
Gruß
BMWRider
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!
Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)
Gruß
BMWRider
94 Antworten
Verwechselst du da nicht Qualität mit Quantität? 😉 duckundweg
Also ich finde seine Beiträge qualitativ hoch wertvoll.
Beispiel:
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 27. August 2018 um 17:18:02 Uhr:
Zille for President! 😎
Manch einer ist sich wirklich nicht zu schade, sich wieder und wieder geistig nackig zu machen.
Also wegen mir kann hier zugemacht werden.
Zitat:
@BMWRider schrieb am 28. August 2018 um 11:16:14 Uhr:
Manch einer ist sich wirklich nicht zu schade, sich wieder und wieder geistig nackig zu machen.
Dabei seh ich sowohl geistig als auch körperlich nackig wahnsinnig gut aus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 10:52:07 Uhr:
Verwechselst du da nicht Qualität mit Quantität? 😉 duckundweg
Nö.So wohl Qualität als auch Quantität sind vorhanden 🙂
Nackig und knackig 😎 Für mich ist jetzt Schluß hier.
Hallo BMW Raider.
Danke für deine gut gemachte Arbeit. Wir waren nicht immer derselben Meinung auch weil ich es grundsätzlich nicht damit habe der " Obrigkeit" in der Allerwertesten zu schlüpfen. Deine Beiträge werden weiterhin von gleichem (guten) Niveau sein, jedoch wirst du hierfür weniger " Danke" erhalten. Beobachte dies einfach, ich wäre auf das Ergebnis gespannt (Thema Obrigkeitshörig)!
Somit Ende ich mit deinem Spruch:" will ich etwas Gaudi, fahre ich eine Runde Audi".
Leider bekomme ich das aus dem Gedächtnis nicht besser hin, aber so ähnlich ging der wohl.
Gruß
Gegen wertvolle Fachbeiträge ist natürlich nichts einzuwenden und dafür sind sicherlich auch viele dankbar.
wpp07, seitdem ich Mod war, sind die Danke zurückgegangen. Weil man der „Obrigkeit“ halt eher aus Prinzip nicht zustimmt.
Zitat:
@BMWRider schrieb am 28. August 2018 um 12:33:00 Uhr:
wpp07, seitdem ich Mod war, sind die Danke zurückgegangen. Weil man der „Obrigkeit“ halt eher aus Prinzip nicht zustimmt.
BMW Raider.
Das wundert mich, aber ich glaube dir das auch. Ich habe eben manchmal das Gefühl, dass einem Mod. ,und das mußt nicht nur du sein, mehr Beachtung geschenkt wird als einem " normalen" Foristen.
Nochmals Danke.
Gruß
PS. Dein Spruch ist doch geringfügig anders. Aber was willst du mit einem BMW? 🙂
Zitat:
@BMWRider schrieb am 28. August 2018 um 07:06:56 Uhr:
Eigentlich tust du doch für noch weniger Lohn viel mehr für dieses Kommerzforum, indem du mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen für viele Klicks sorgst. 😉
😁 😁 😁 😁 😁
@BMWRider na? Vermisst du schon die Mod-Rechte wenn du den Thread so verfolgst? 😁
Gruß Metalhead
Einfach abbestellen, wenn der Sinn der Threads erschöpft ist und schon geht es einem am Popo vorbei. Das mache ich mit vielen Threads nach einer Zeit so. Man wundert sich, wie wenig Benachrichtigungen man auf einmal auf das Handy bekommt, wenn man einen aktuell unsinnig heiß diskutierten V&S-Thread abbestellt.
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 28. August 2018 um 13:21:21 Uhr:
@BMWRider na? Vermisst du schon die Mod-Rechte wenn du den Thread so verfolgst? 😁Gruß Metalhead
Überhaupt nicht. Jetzt kann ich das ja alles links liegen lassen und muss mich nicht mehr darum kümmern 😉
Zitat:
@BMWRider schrieb am 28. August 2018 um 13:33:24 Uhr:
Jetzt kann ich das ja alles links liegen lassen und muss mich nicht mehr darum kümmern 😉
Aber ich kann nicht mehr einfach
@BMWRiderim aufräumwürdigen Thread schreiben. 🙁😁
Gruß Metalhead