Info: Rücktritt als Moderator

Moin zusammen,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!

Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)

Gruß
BMWRider

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!

Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)

Gruß
BMWRider

94 weitere Antworten
94 Antworten

Hört bitte auf zu Lachen! Mit dem Salat spielt man nicht. 😰

Zille for President! 😎

Präsident von Schlumpfhausen gerne, aber Moderator?

Im Gegensatz zu den amerikanischen Wahlen gibt es hier bei MT noch ein paar funktionierende Kontrollmechanismen - es ist daher absolut müßig, die Schiene "Nachwuchsmoderator" hier weiter zu bedienen.

Ähnliche Themen

Aber ich werde doch vorher gefragt, ob ich die Wahl annehmem möchte oder? Nicht, dass ich ungewollt etwas an der Backe habe ;-)

Danke an BMWRider. Hast in meinen Augen einen guten Job gemacht.
Ich hoffe MT findet wieder einen so guten Mod fuer die Aufgabe hier im V&S. Von den Kandidaten die hier staendig im V&S unterwegs sind und noch keinen Posten bei MT haben, wuensche ich mir allerdings keinen einzigen 😉

Zitat:

@mattalf schrieb am 27. August 2018 um 19:47:36 Uhr:

Danke an BMWRider. Hast in meinen Augen einen guten Job gemacht.
Ich hoffe MT findet wieder einen so guten Mod fuer die Aufgabe hier im V&S. Von den Kandidaten die hier staendig im V&S unterwegs sind und noch keinen Posten bei MT haben, wuensche ich mir allerdings keinen einzigen 😉

Keine Sorge. Ich arbeite garantiert nicht für Gottes Lohn für ein Kommerzforum......😁

Ich möchte mich auch bei dir bedanken @BMWRider und wünsche dem V&S einen würdigen Nachfolger neben dem Ritter. 😉
Die Messlatte liegt aber ganz schön hoch.

Vielen Dank nochmals an Euch! Das ganze positive Feedback gibt mir das gute Gefühl, dass die Zeit doch sinnvoll investiert war und nicht nur „Gottes Lohn in einem Kommerzforum“.
Und die ganzen Erdbeeren, den Champagner und die Blubberbläschen für den Whirlpool in der Mod-Villa hätte ich mir so nie leisten können 😁

Zitat:

@BMWRider schrieb am 27. August 2018 um 20:21:09 Uhr:

Vielen Dank nochmals an Euch! Das ganze positive Feedback gibt mir das gute Gefühl, dass die Zeit doch sinnvoll investiert war und nicht nur „Gottes Lohn in einem Kommerzforum“.

Wer es braucht....😁 Bei mir gibt es Erlösung nur gegen Erlös, ist nun mal so. Wie gesagt, trotzdem alles Gute, auch wenn wir uns nicht riechen konnten.

Eigentlich tust du doch für noch weniger Lohn viel mehr für dieses Kommerzforum, indem du mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen für viele Klicks sorgst. 😉

Zitat:

@BMWRider schrieb am 28. August 2018 um 07:06:56 Uhr:

Eigentlich tust du doch für noch weniger Lohn viel mehr für dieses Kommerzforum, indem du mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen für viele Klicks sorgst. 😉

Da hast du sogar recht.....😰

Och, da gibt's keine Aufwandsentschädigung?? 😕
Is ja übel.
Hätte wirklich gedacht das die Werbenden da richtig was raustüten.
Die Arbeit ist ja nun wirklich nicht ohne.

Nunja.

Wo gibt es hier Werbung? In der App sehe ich keine.

Da bleibt @R 129 Fan wohl nur übrig, dass er sich hier abmeldet, wenn er den Kommerz nicht unterstützen möchte. Kostenlos möchte er aber vermutlich trotzdem einiges haben, so wie dieses Forum.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 28. August 2018 um 08:57:33 Uhr:

Da bleibt @R 129 Fan wohl nur übrig, dass er sich hier abmeldet, wenn er den Kommerz nicht unterstützen möchte. Kostenlos möchte er aber vermutlich trotzdem einiges haben, so wie dieses Forum.

Dann müsse die Welt ja auf meine hochwertigen Fachbeiträge und wertvollen Ratschläge verzichten. Außerdem hat damals MT darum gebettelt, daß ich mich anmelde. Nett und hilfsbereit wie ich nunmal bin, habe ich diesen Wunsch erfüllt und bis jetzt 16.028 Qualitätsbeiträge ohne jede Vergütung hinterlassen.