Info: Rücktritt als Moderator

Moin zusammen,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!

Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)

Gruß
BMWRider

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich meine Moderatorentätigkeit aufgegeben habe. Warum? Weil sich meine Prioritäten über die Zeit verschoben haben und ich nicht mehr das Gefühl habe, alle Aufgaben so erledigen zu können, wie es manchmal erforderlich ist. Ich habe ja neben diesem Unterforum noch BMW, Porsche und das Finanzierungsforum betreut.
Es hat Spaß gemacht und ihr seid auch eine tolle Gemeinschaft, die pflegeleichter ist, als zu Beginn angenommen 🙂

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und twindance für die tolle Zusammenarbeit und das fast freundschaftliche Verhältnis zu danken. Du wirst den Laden hier weiter gut rocken!

Wenn ich noch als Mod angezeigt werden sollte, sollte dies morgen erledigt sein, die Server brauchen evtl ein wenig. Die erweiterten Rechte sind schon weg. Als User werde ich der Community erhalten bleiben (kollektives Aufstöhnen nach dem Aufatmen eben 😁)

Gruß
BMWRider

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

@Schubbie schrieb am 28. August 2018 um 13:25:25 Uhr:

Einfach abbestellen, wenn der Sinn der Threads erschöpft ist und schon geht es einem am Popo vorbei. Das mache ich mit vielen Threads nach einer Zeit so. Man wundert sich, wie wenig Benachrichtigungen man auf einmal auf das Handy bekommt, wenn man einen aktuell unsinnig heiß diskutierten V&S-Thread abbestellt.

Ich bekomme überhaupt keine Mails, außer auf PNs. Ich lese V&S nur dann, wenn ICH Lust dazu habe, nicht wenn jemand ein Update verfasst. Das lenkt ja vom Autofahren tierisch ab.

Zum Glück kann es sich jeder so einstellen, wie er möchte. E-Mails für PNs muss ich auch noch abstellen, die Benachrichtigung per App reicht und auch diese werden oftmals weggeklickt. Abbestellte Themen nerven aber auch nicht mehr in der Favoritenliste. Beim Autofahren sollte man schon gar nicht ins Forum gucken...

Zitat:

@Schubbie schrieb am 28. August 2018 um 14:38:44 Uhr:

Beim Autofahren sollte man schon gar nicht ins Forum gucken...

Mit Laptop sollte man nicht - mit Iphone darf man nicht.

Verkehrte Welt...

Zitat:

@munition76 schrieb am 28. August 2018 um 15:21:51 Uhr:

Zitat:

@Schubbie schrieb am 28. August 2018 um 14:38:44 Uhr:

Beim Autofahren sollte man schon gar nicht ins Forum gucken...

Mit Laptop sollte man nicht - mit Iphone darf man nicht.

Verkehrte Welt...

Falsch.
Mittlerweile darf man beides nicht.

Gruß

PS. Keine Ahnung ob man neuere Fahrzeuge mit festeingebautem Dadschsgin auf der Straße bewegen darf.