Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
Ja da ist sie definitiv dabei, weil das ein anderes Dachmodul wegen dem Schiebedach ist, Hab ich im Autohaus live gesehen, da kannst dir sicher sein. Richtige Ledersitze finde ich auch sehr wertig, aber trotzdem ziehe ich mir Stoff vor, da rutscht man nicht hin und her und außerdem ist der Aufpreis auch net ganz ohne....
Auch wenn man "nur" das Panorama Schiebedach bestellt hat und nicht das Style Plus Paket? Wollten keine 225er Reifen und kein Sportfahrwerk und uns gefielen die Alus nicht. Ist bei "nur" Panorama Schiebedach auch die Ambientebeleuchtung dabei?
Kann mir jemand sicher sagen, ob beim Golf mit Style Plus Paket die Ambientebeleuchtung dabei ist?
Hat das schon jemand live gesehen?
Wäre über eure Antworten sehr dankbar!
Hey schau ma ne seite vorher, das habe ich schon geschrieben!! ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist bei!!
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
Hey schau ma ne seite vorher, das habe ich schon geschrieben!! ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist bei!!
Sorry habe ich wohl überlesen :-) Wenn du sie schon gesehen hast bin ich beruhigt...
jetzt muss er nur noch kommen!!!
Trotzdem Danke
Ähnliche Themen
Hallo!
War am Wochenende Style gucken :-)
Ich finde das Paket wirklich sehr nett. Schönes Lenkrad! Und der Rest, auch die Polsterung, ist wirklich toll.
Anbei ein schlechtes Foto :-)
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Ich hab heute in einem Golf Style gesessen beim Händler.
Gut, der Stoff beim Comfortline sieht noch ein wenig besser aus, aber schlecht war es jetzt nicht. Sieht vielleicht nicht
hundertprozentig hochwertig aus, aber es ist in Ordnung.
Für die Extras, die man beim Style noch hinzu bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von boersenschaf
Ich hab heute in einem Golf Style gesessen beim Händler.
Gut, der Stoff beim Comfortline sieht noch ein wenig besser aus, aber schlecht war es jetzt nicht. Sieht vielleicht nicht
hundertprozentig hochwertig aus, aber es ist in Ordnung.
Für die Extras, die man beim Style noch hinzu bekommt.
Ich kann diesen Eindruck bestätigen.
Habe heute auch einen, leiden nur von außen, angeschaut. Direkt daneben stand ein Golf Plus Team. Rein vom optischen Eindruck her fand ich die Sitzbezüge im Team auch hochwertiger.
Bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht zu den Sitzbezügen wie empfindlich die sind (Fussel, Hundehaare usw.) und vor allem wie lassen sie sich absaugen. Unser jetziger Honda Jazz Exclusiv macht mich da wahnsinnig. Hundehaare und Fussel zieht der Stoff magisch an. Absauben ist kaum möglich da muss man fast jedes Haar und jeden Fussel einzeln entfernen.
Hoffe mal unser bestellter Golf Plus Style ist da pflegeleichter.
Zur Ambientebeleuchtung: mit der DWA sind sie auch verbaut, dafür gibt's kein klappbares Brillenfach (vermutlich. wegen der DWA). Die Sitze sind übrigens sehr gut und die Polster wirken sehr "robust" (im positiven Sinne) und die Lendenwirbelstütze ist auch verbaut.
Der 1,4 122Ps war auch genau die Richtige Entscheidung. Ich denke, der 1,2TSI ist in den Kasseler Bergen bei Tempo 130 auch nur schwer unter 6,3L zu bringen. Der Geräuschkomfort begeistert: Meine Mutter fragte mich an der Ampel, läuft der Motor überhaupt?😁
Ach ja, habe übrigens keine Bridgestone Sommerreifen, sonder Conti SportContact 2 (in V Ausführung!!) verbaut. Sind auch schön leise. *freu* Mal sehen, was auf den Winterschlappen verbaut wurde. Die Gölfe beim Händler sind jedenfalls alle mit Sommer-Bridgestones (ER300 und RE050) bereift.
Zitat:
Original geschrieben von thomasedds
Zur Ambientebeleuchtung: mit der DWA sind sie auch verbaut, dafür gibt's kein klappbares Brillenfach (vermutlich. wegen der DWA).
Ich hab im HL ein Brillenfach trotz DWA.
Zitat:
Ich hab im HL ein Brillenfach trotz DWA.
Zum ausklappen aus der Dachkonsole? Wenn ja, hat man sich beim Style wohl die Klappfunktion gespart.