Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
meiner is um 2,3 wochen verschoben aufgrund meiner moonlightblue lackierung. da gibts wohl probleme :/
Zitat:
Original geschrieben von j0kerz
meiner is um 2,3 wochen verschoben aufgrund meiner moonlightblue lackierung. da gibts wohl probleme :/
wann hast du den bestellt?
ist so 2 monate her glaub ich 😁 .. genaues datum weiß ich grad gar nicht. jedenfalls habe ich vor 3 wochen nochmal von bluegraphit auf moonlight gewechselt. und da habense jetzt probleme wohl. aber naja 2 wochen is schon ok. überleb ich 🙂
Hi,
inzwischen stehen die Style Modelle ja bei den Händlern. Trotzdem für interessierte hier noch ein paar Bilder. Über die Polster lässt sich nichts negatives berichten. Bisher fand sie jeder ansehnlich und pflegeleicht scheinen sie auch zu sein.
Die ersten 600 km lief der Wagen bisher wie geschnitten Brot ;-) und ohne Probleme. Am kommenden Donnerstag bekommt er dann noch die Seattle Felgen und der Sommer kann kommen...
Gruß Caney
Ähnliche Themen
danke für die bilder, vorallem das bild wo man die dynaudio lautsprecher sieht.
endlich weiß ich mal wie das aussieht 😎
Also habe meinen jetzt vier wochen und bin 1800km gefahren.
Bin super zufrieden!! der 1,4tsi mit dsg läuft super. Die sitze sind total pflegeleicht.
das einstigste was ich bemängel muß sind die zwei schwar glänzenden Leisten an den Türen, wo das Stylelogo drauf ist. diese sind sehr empfindlich und ziehen die Krazer förmlich an.
Aber sonst TOP
Hm naja geht wohl auch so. Bin den 1.2 Tsi eben beim 🙂 gefahren . Ich finde der geht ganz gut ab . Und vom Verbrauch her geht das auch 6.7 Liter laut MFA.
Zitat:
Original geschrieben von Fireball08
Hat der Style Led Rückleuchten 😕 ?
ne leider nicht den der style basiert auf dem trendline und da gibt es keine led-rückleuchten zu ordern 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
man muss ja keinen Style bestellen...
da hast du ja völlig recht, bloß handelt dieser thread zufällig von dem sondermodell 🙂
Montag bekomme ich meinen Golf VI Style. 1.4 TSI - endlich wieder Volkswagen! Bilder folgen sodann...😎
Wie jetzt, Style ohne Rückleuchten in LED???
Im online Konfi. steht folgendes:
Rückleuchten in LED-Technik
Ist das jetzt nur ein Schreibfehler oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen?
Hat jemand mal ein Bild mit G6+ Style und den Rückleuchten?
Mein 🙂 hat leider keinen auf dem Hof und mich interessiert das Tema echt weil meiner im Juni kommen soll.
Dankbar für Antworten/Bilder
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bender91
ne leider nicht den der style basiert auf dem trendline und da gibt es keine led-rückleuchten zu ordern 🙁Zitat:
Original geschrieben von Fireball08
Hat der Style Led Rückleuchten 😕 ?
dem gibt´s nichts hinzuzufügen. Wenn ein Style LED Rückleuchten hat dann sind die nachgerüstet. Sie sind bei Style weder Serie noch Sonderausstattung.