Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

großen Dank für die Bilder

Ich war gestern in einem "großen" VW Händler und da stand noch kein Style rum. Nur im abgesperrten Bereich, aber das war eine Kundenbestellung womöglich.

Die Stoffe sind doch in Ordnung. Sportsitze wären natürlich noch besser, aber der Rest stimmt ja.
Die Frage mit der Ambientbeleuchtung würde mich auch noch interessieren.

Und ich muss noch bis Juli / August warten, bis mein Variant Style kommt :-(

Dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Die Xenons sehen wirklich derbe gut aus, aber das war mir zu teuer :-) Dafür hab ich jetzt einen Variant:-)

Zitat:

Original geschrieben von merci0075

Ich war gestern in einem "großen" VW Händler und da stand noch kein Style rum. Nur im abgesperrten Bereich, aber das war eine Kundenbestellung womöglich.

Die Stoffe sind doch in Ordnung. Sportsitze wären natürlich noch besser, aber der Rest stimmt ja.

Dir auf jeden Fall viel Spaß damit. Die Xenons sehen wirklich derbe gut aus, aber das war mir zu teuer :-) Dafür hab ich jetzt einen Variant:-)

Wir müssen leider auch so lange auf unseren Golf Variant Style warten. Allerdings haben wir uns die Xenons gegönnt. Wenn man das Foto sieht, wohl eine gute Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von merci0075

----

Bin gestern bei VW gewesen, die hatten nen Style stehen und bin drin gesessen :-) Ambientbeleuchtung leider nicht dabei.... Wirkt alles sehr wertig,- freu mich schon auf meinen.....

Keine Ambiente Beleuchtung im Style??

Fehlt die auch im Variant mit Panoramadach?? 🙁

Schade - Pech für den Style

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

Keine Ambiente Beleuchtung im Style??

Fehlt die auch im Variant mit Panoramadach?? 🙁

Schade - Pech für den Style

Das würde mich auch interessieren. Schließlich haben wir ja das Panoramadach bestellt.

also langsam stellt sich für mich heraus, dass der Style trotz sehr gutem Preisvorteil für mich nicht das richtige ist.

Gerade die Sitze bereiten mir noch etwas sorgen.

Kommt jetzt noch die Ambientebeleuchtung hinzu ist es für mich durch.

Sicherlich kann man eine einzelne Leuchte vom Highline nachrüsten - aber ich will nichts nachrüsten.

So wird es vielleicht (sollte es kein Passat werden) ein Exklusiv. Der sieht vom Innenraum richtig klasse aus!!

Nája die Sitze sind so gut wie im Comfortline und ichjj finde die sind mehr als bequem ;-)
Auf die Ambientebeleuchtung kann man ja verzichten, schön wäre es trotzdem. Und außerdem kannst du das Style Plus Paket ordern, da hast du sie mit bei ;-)

LG

Hallo,

ist es richtig, dass im Golf Plus highline die Ambientebeleuchtung serienmäßig ist.

Gruß
Chatwiesel

watt... im Style Plus Paket ist die mit dabei?? muss ich gleich nochmal nachlesen...

Trotzdem finde ich Ledersitze irgendwie doch besser.... kann man schöner abwischen, wenn meine Tochter mal wieder Ihre dreckigen Schuhe nach einem Waldspaziergang im Herbst an der Rückenlehne des Beifahrersitzes abschmiert 😉

Ja da ist sie definitiv dabei, weil das ein anderes Dachmodul wegen dem Schiebedach ist, Hab ich im Autohaus live gesehen, da kannst dir sicher sein. Richtige Ledersitze finde ich auch sehr wertig, aber trotzdem ziehe ich mir Stoff vor, da rutscht man nicht hin und her und außerdem ist der Aufpreis auch net ganz ohne....

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

watt... im Style Plus Paket ist die mit dabei?? muss ich gleich nochmal nachlesen...

Trotzdem finde ich Ledersitze irgendwie doch besser.... kann man schöner abwischen, wenn meine Tochter mal wieder Ihre dreckigen Schuhe nach einem Waldspaziergang im Herbst an der Rückenlehne des Beifahrersitzes abschmiert 😉

Wenn nur daran liegt ist: Dafür gibt´s aber auch Rückenlehnenschoner 😛

Der Aufpreis für Leder ist doch ein Scherz, der grösste Anteil ist ja

hüstel, hüstel

Autoleder = Kunstleder.

Wenn man das Geld in die Hand nehmen will kann man für den Aufpreis

beim Sattler

echtes

Leder in einer Wunsch-Farbe,

ggf. Zweifarbig aufziehen lassen.

Hey,

Les schon seit einiger Zeit hier fleißig mit - und hab mich jetzt doch mal entschlossen mit einzusteigen.
Mein Golf Style wird voraussichtlich in der ersten Maiwoche geliefert.

Hab mich für die Farbe Moonlight Blue Perleffekt entschieden. Hab sie leider noch nicht real sehen können - aber ich bin innerlich schon zufrieden mit der Entscheidung. Mal abwarten.
Desweiteren hab ich mich für das Style Plus Paket Orlando entschieden.

Finde ich persönlich sehr schick. Hab schon einen braunen 3 Türer Style in meinem Autohaus gesehen - mit Style Plus. Das Sportfahrwerk mit den 17' macht schon was her 🙂.

Ich werd dann einfach Bilder reinstellen in der ersten Maiwoche von der Farbe etc.

- Damit andere eventuell eine leichtere Entscheidung haben.

Ich hab mich noch nicht für Xenon entschieden - da man doch irgendwo in den Geldbeutel schauen muss. Haltet ihr es für sinnvoll das nach einer gewissen Zeit nachrüsten zu lassen? Und wenn dann Original? Oder Dectane? Oder was ist eure Meinung? .. Kenn mich damit mal sowas von gar nicht aus! 🙂

Lg

Wenn Du das Geld jetzt hast, unbedingt in Xenon investieren! Es ist zwar ein Haufen Geld, aber nachrüsten wird auf jedenfall eine ganze Ecke teurer.

das Moonlightblue ist sehr sehr dunkel und hat einen schönen blauen Schimmer.

Ist neben Toffeebraun auch mein Favorit.

Nachrüsten würde ich nix, was man nicht original bestellen kann.

Erstens kommt man mit nachrüsten fast immer teurer und zweitens wäre es mir den Aufwand einfach nicht mehr wert.

Hab früher auch immer gebastelt - dazu fehlt mir jetzt die Zeit, darum lieber gleich alles ab Werk.

Danke für die schnellen Antworten.

Aber dann bleibts wohl bei dem normalen Licht 🙂

Deine Antwort