Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Ist samstag jemand in der autostadt?
Ich hole da meinen neuen golf style und mein dad seinen golf + style ab.
Gruss
Maik
Hallo,
mal 'ne ganz andere Frage:
Wie ist die Funktion des Tempomaten im neuen Golf+ Style gelöst? Ähnlich wie bei den Vorgängern am Blinkerhebel integriert oder gibt's einen separaten Hebel wie beim Sharan?
Danke und Gruss
mercop
Ist wie gehabt am blinkerhebel.
Gruss
Maik
Ähnliche Themen
Habe jezt schon öfters bei den Bildern hinten Kurbeln gesehen, oder gelesen, dass jemand die hinteren E-Fensteröffner mitbestellt hat.
Bei mir steht unter Serienausstattung: 4 elektrische Fensteröffner?!
Kann das jemand erklären?
Demnach sollte der Style 4 Elektrische Fensteröffner haben, oder nicht?
Zitat:
Demnach sollte der Style 4 Elektrische Fensteröffner haben, oder nicht?
Wenn die Option "4 Türen mit elektrischen Fensterhebern" mitbestellt wurde, dann ja.
Bekomme einen Variant mit Business-Paket, Premium FSE und AHK, der hat immer 4 Türen und diese Option daher nicht.
Also hat der Variant immer 4 elektrische Fensterheber?
Zitat:
Original geschrieben von Thosch2602
Bekomme einen Variant mit Business-Paket, Premium FSE und AHK, der hat immer 4 Türen und diese Option daher nicht.
Also hat der Variant immer 4 elektrische Fensterheber?
Der Golf Variant Style hat serienmäßig elektrische Fensterheber vorn und hinten an Board.
Grüße
Auch der golf plus style hat 4 fensterheber serienmäßig, beim normalen golf kann man zwischen kurbeln und fensterheber wählen.
Gruss
Maik
Nö, weil es keine 17"Breitreifen (die im Style+-Paket sind)
in Verbindung mit BlueMotion beim Golf gibt.
Zitat:
Original geschrieben von 122style
Sorry aber was habt ihr alle mit weiß???
Jeder 3. Golf den ich sehe ist weiß. Klar, kein Aufpreis. aber ob es in ein paar Jahren immernoch edel aussieht ? Mit Sicherheit nicht. Schmutzanfällig ist es wie schwarz auch, und wenn es mit den Jahren matt wird sieht es einfach nur kacke aus 🙂Ihr Weißfahrer fühlt euch jetzt sicher angegriffen und meckert mich erstmal an, aber so ist das nicht gemeint. Was mich an der Farbwahl so stört ist, dass ein Automobilkonzern Trends setzen kann mithilfe der Preisliste... und schon stehen alle auf weiß. Oder Tornadorot beim GTI. Naja man muss den Leuten geben was sie nicht wollen.....
Tja, nur rein zufällig ist weiß seit Oktober 2011 die beliebteste Autofarbe der Welt !!!
Da braucht man sich über einen etwaigen Wertverlust in 3 oder 5 Jahren keine Gedanken machen.
Candyweiß sieht auf dem Style wegen der Kontraste:
- Rückspiegel
- 65% dunkle Scheiben
- schwarzes Schiebedach (bei Plus-Paket)
- und evtl. noch LED TFL mit Xenon
...einfach nur maximal genial aus!!!
Und dann ist Weiß auch noch bestmöglich zu sehen, heizt sich im Sommer nicht so auf.....ach, was wären wir nur ohne CANDYS.. :-)
http://www.focus.de/.../...n-die-beliebteste-autofarbe_mid_962943.html
http://www.hna.de/.../...olt-silber-populaerste-autofarbe-1435259.html
Zitat:
Sorry aber was habt ihr alle mit weiß???
Jeder 3. Golf den ich sehe ist weiß. Klar, kein Aufpreis. aber ob es in ein paar Jahren immernoch edel aussieht ? Mit Sicherheit nicht. Schmutzanfällig ist es wie schwarz auch, und wenn es mit den Jahren matt wird sieht es einfach nur kacke aus 🙂
Auch wenn es nicht logisch erscheint,auf weiß ist Staub quasi unsichtbar so das diese Farbe viel länger sauber aussieht als beispielsweise eine dunkle Außenfarbe.
Selbst die micro Kratzer von der Waschanlage sind bei weiß nicht zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Hansebaron
Bestmöglich? Im Winter ist es eher als Tarnfarbe zu betrachten;-)Zitat:
Und dann ist Weiß auch noch bestmöglich zu sehen, heizt sich im Sommer nicht so auf.....ach, was wären wir nur ohne CANDYS.. :-)